“Absolut Okay” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Absolut Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Marios Bistro ist ein sehr gutes Restaurant. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch sehr schnell. Wir hatten auf der Insel schon gehört, dass das Restaurant teilweise interessante Essenskombinationen hat, aber ich muss sagen, dass diese gut gewählt sind. Wir hatten einen Fischsuppe und Gazpacho als Vorspeise. Beide Suppen schmeckten sehr frisch und waren auch eine recht große Portion. Als Hauptspeise hatten wir Mahi Mahi und ein Argentinisches Rindersteak. Der Fisch war gut, das Steak leider zu durch. Das Personal hat sich dafür entschuldigt. Das Ambiente: Nett eingerichtet und direkt an einer Hafeneinfahrt gelegen. Aber im Gegensatz zu Autos sind durchfahrende Boote doch sehr ruhig und die großen Boote dürfen nur 2x am Tag durch die Brücke.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente