“immer wieder ein schöner Spaziergang” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“immer wieder ein schöner Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Der Boardwalk entlang des Strandes von Sint Maarten ist wirklich eine Besonderheit. Hier ist immer etwas los, auf der einen Seite der herrliche Strand, auf der anderen Seite gemütliche Kneipen. Der Boardwalk ist breit genug, dass Fußgänger ihn sich mit Segway Fahrern teilen können, was hier sehr beliebt ist. Wir machen immer einen Gang über den Boardwalk und einen Gang durch die Innenstadt.

Aufenthalt November 2013

Lörrach, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der Boardwalk mit Blick auf das hellblaue Meer, die netten Strassencafés, der weisse Strand, der Bootssteg für die Wassertaxis- unglaublich schöne Eindrücke- hier will man gar nicht mehr weg.

Aufenthalt März 2014
Gießen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schönes Karibikfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Vom Schiff aus kann man laufen aber auch für ein günstiges Tagesticket beliebig oft mit der Fähre direkt an den Strand und den Boardwalk von Philipsburg kommen. Wir haben den Vormittag nach unserer Ankunft für einen ausgiebigen Bummel durch die Gassen von Philipsburg genutzt. Hübsche kleine Läden und internationale Marken , alles ist vorhanden. Wer Tischdecken mag findet diese in Hülle und Fülle. Die Oranje School und das Courthouse liegen ebenfalls in diesem Bezirk der sich direkt hinter dem Boardwalk erstreckt. Der Boardwalk selbst hat den tollen Strand und die vielen kleinen Bars die zum verweilen einladen. Wir fühlten uns zu Fuß sehr sicher und können diesen kleinen Ausflug nur empfehlen. Den Nachmittag haben wir dann genutzt um den französischen Teil mit Marigot kennenzulernen.

Aufenthalt Januar 2014