“Mit dem Jet Ski um die halbe Insel - Happy Hour Charters macht's möglich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Hour Charters

Happy Hour Charters
26 Juancho Yrausquin Blvd., Philipsburg, St. Martin
+1 721-520-4903
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mit dem Jet Ski um die halbe Insel - Happy Hour Charters macht's möglich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das war einer unser aufregensten Ausflüge auf unserer 14-tägigen Kreuzfahrt!
Wir wurden von Dave am Hafen abgeholt und fuhren dann zusammen nach Simpson Bay. Wir waren noch nie zuvor JetSki gefahren, was aber gar kein Problem war. Adrianna erklärte uns die Einzelheiten und kurz darauf schossen wir mit Dave und einem weiteren JetSki (Pärchen aus den USA) übers balue, klare Wasser. Es war traumhaft!
Die JetSkis waren in einem super Zustand und gut motorisiert! Insgesamt waren wir mehr als 1,5 Stunden unterwegs!
Nach unserem Trip, hat uns Adrianna einen Taxi organisiert, das uns nach Marigot brachte um noch ein bisschen zu shoppen und etwas zu essen. Einfach ein super Tag!
Tip: Am besten Wasserschuhe mitnehmen. FlipFlops dürft ihr nicht anbehalten.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Happy Hour Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Philipsburg, Sint Maarten
Philipsburg, Sint Maarten

Sie waren bereits im Happy Hour Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Happy Hour Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.