“sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Frontstreet 43, Philipsburg, St. Martin   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Philipsburg
“sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe 6 Nächte im April 2014 gebucht und es war alles top. Frühstück auf der wunderbaren offenen Terrasse war sehr gut. Das Zimmer war für mich alleine wirklich sehr groß (hatte eines mit Balkon und Strandblick gebucht) und sauber. Ich hatte in den 7 Tagen mit fast allen Angestellten irgendwann zu tun und es waren alle immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Am Morgen und am Abend ist in der Gegend nicht mehr soviel los, da Philipsburg von den Kreuzfahrttouristen lebt und die sind ab ca. 16.00 Uhr spätestens wieder retour Richtung Schiff unterwegs. Der Strand vor dem Hotel (inklusive Bar mit gratis Liegestühlen und Handtüchern) war für meine Bedürfnisse ok. Man muss halt mit dem Anblick der Kreuzfahrtschiffe in einiger Entfernung leben können und zahlreichen Tagestouristen. Mich stört sowas überhaupt nicht (mir würde eher langweilig werden), aber falls jemand einen reinen Strandurlaub machen möchte mit weitläufigem ruhigen Strand, dann würde ich diesen hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Location kennen wir (meine Frau und ich) seit mehreren Jahren, immer dann, wenn das Kreuzfahrtschiff in St: Martin anlegte und wir an den Strand gingen. Das ist das einzige Beach Hotel in dem wir außerhalb des Schiffes auch zum Essen gehen.
Zuletzt am 13.11.14 fanden wir am Strand eine Liege mit dicker Auflage und Sonnenschirm, kostet so (irgendwas bei) 25 USD für 2 Personen, incl 6 Getränke nach Wahl (Bier oder Wasser). Die Getränke werden dann im Eimer mit Eiswürfel geliefert. In Abständen kommt Bedienung und frägt nach den Wünschen für weitere Getränke und für Essen, das an die Beach serviert wird. WIFI ist inclusive, der Empfang am Strand nicht ganz ideal, sehr wohl aber im offenen Restaurant an der Strandseite. Mit dem üblichen Betriebsemissionen eines Strandbetriebes muss man eben leben, fanden wir aber nicht besonders störend.
Essen war ausgezeichnet, vor allem das Schwert- oder Thunfisch Steak mit Beilagen (ich liebe es, meine Frau den Burger) für ungefähr 25 USD. Mit dem Service waren wir zufrieden, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Die Bedienung am Stand übrigens auch sehr gutes Deutsch (junger Mann aus Holland).
Unser Aufenthalt dauerte von ungefähr 1000 h morgens bis ungefähr 1430 h nach dem Mittagessen. Das Schiff läuft dann gegen 1700 h wieder aus.

Neben uns am Strand war ein Ehepaar aus Stockholm als Hotel Dauergast für 2 Wochen und wir kamen etwas ins Gespräch. Bei ihrer Ankunft war die gebuchte Zimmerklasse nicht verfügbar, nach etwas hin und her bekamen sie eine Suite und waren natürlich happy darüber. Insgesamt äußerten sie sich sehr lobenswert über das Hotel, das Essen und das Personal. Durch regelmäßige Ausflüge auf der Insel nehmen sie die Kreuzfahrttouristen nur wirklich war. Abends und morgens wäre es immer ruhig und sie genießen ihren Urlaub dann auf der Terrasse oder am Strand.

Eine Bewertung für das Hotel kann ich NICHT abgeben, weil ich dort nicht übernachtet sondern nur den Beach Service und das Restaurant nutzen konnte.

Wie gesagt, wir kennen das Hotel seit Jahren und werden im März wieder dort sein, wenn unser Cruiseship in St. Martin anlegt. Man muss halt auch wissen, daß St. Martin ein idealer Einkaufsort für Elektronika ist. Die Geschäftsstrasse führt am Hotel auf der anderen Seite vorbei. Man geht also durch das Hotel durch und ist in der Einkaufsstraße, wenige Meter weiter ist ein Kosmetikladen. Mein Aftershave "Eternity" von Calvin Klein habe ich selten so günstig bekommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben hier vier Nächte zu zweit verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet Gästen Bewirtung und kostenlose Sonnenstühle am Strand direkt gegenüber der Promenade. Die Kreuzfahrtschiffe, die täglich anlegen, sind eigentlich nur insofern nervig, dass Philipsburg insgesamt täglich von Scharen an Touristen heimgesucht wird. Selbst dann ist die Stadt aber nicht voller als jeder Strandort am Mittelmeer. Natürlich kann man in St. Maarten viele andere Strände finden, die schöner und leerer sind, aber auch Philipsburg ist für einige Tage angenehm. Es empfiehlt sich definitiv, einen Mietwagen zu nehmen. Diesen kann man über Nacht günstig auf einem öffentlichen Parkplatz zwei Straßen weiter weg vom Strand parken. Wenn die Schiffe abends erst einmal abgelegt haben, ist die Promenade im Februar fast leer und man kann gemütlich in einem der schönen, kleinen Restaurants hervorragend, wenn auch nicht ganz günstig, essen. Das hoteleigene Restaurant/Beach Lounge ist modern eingerichtet und bietet freundlichen (mitunter etwas langsamen) Service. Das Frühstück ist ein Highlight, ebenso die Mittagsangebote und Abendmenüs, wobei diese nicht ganz günstig sind. Die Zimmer entsprechen einem 3-Sterne-Hotel und verfügen über Klimaanlage und Balkon. Das Bad könnte einen saubereren Eindruck machen, ist aber völlig in Ordnung, gerade für drei Sterne. Insgesamt bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerade auch im Vergleich zu den deutlich teureren 4-Sterne-Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich habe hier 4 nächte verbracht.
Als badehotel finde ich es nicht geeignet. In mittelbarar nähe legen die grossen kreuzfahrtschiffe und auch andere an. Man hat mit gesagt, bis zu 6!!!!! am tag, je schiff zwischen 3.000 bis 6.000 passagiere!!
Das hotel liegt an der Promenade und am strand, sehr zentral. Eine wunderbare terrasse, mit gemütlichen möbeln und gutem, freundlichen service.

Es gibt keinen hotelpool.

Das zimmer war zur meerseite gelegen, an 2 Abenden etwas laut. Die einrichtung des Zimmers war ok und relativ neu und modern.
Vom balkon einen sehr schönen blick über den hafen.

Man empfahl mir nachts und bei abwesenheit die balkontür zu verriegeln, also keine frischluft. Auf dem balkon konnte ich offensichtliche einbruchspuren ausmachen. Der verriegelungsmechanismus liess zu wünschen übrig. Ich habe mit der nagelfeile mehrfach die schrauben nachgezogen, nachdem die rezeption niemanden geschickt hat.

Zur gleichen zeit wurde in andren etagen kräftig renoviert.
Es gibt nur einen fahrstuhl, der auch vom gesamten hauspersonal benutzt wird. Dementsprechend lange dauert es!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Philippsburg und an der Haupteinkaufsstraße.
Der Strand ist schön. Zwischen der Hotelterrasse mit Gastronomie und dem Strand ist die Promenade. Hier findet man vom Restaurant über Kneipen bis zur Shoppinggelegenheit alles.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Es was nachts richtig laut.
Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, kam müde aus dem Flieger und es war einfach laut. Das Fenster zu schließen hat geholfen, aber das ist nicht umbedingt das, was ich nach einem langen nordeuropäischen Winter erhofft hatte.
Die Zimmer sind schön. Ich hatte ein Beachfrontzimmer. Etwas teurer, hat sich aber gelohnt. Mein Gespäck wurde freundlich untergestellt bis zur Weiterfahrt und die Liegen am Strand waren auch frei.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist auf dem holländischen Teil der Insel gelegen und befindet sich direkt am Strand. Somit ist man mitten am Puls der Zeit. Besonders toll hat uns die Terrasse mit einem wahnsinnigen Blick auf das Meer und den Strand gefallen. Als Gast im Hotel oder als Kunde der Bar erhält man auf Nachfrage einen kostenlosen Voucher für den Zugang zum Internet. Die Zimmer sind sauber aber auch recht teuer. Der tolle Service und die super Lage sind aber dafür verantwortlich, dass wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Holland House Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland House Beach Hotel

Anschrift: Frontstreet 43, Philipsburg, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Philipsburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Philipsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Philipsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holland House Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland House Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Holland House
Holland Beach Hotel
Holland House Beach Hotel Philipsburg
Holland House Beach Hotel St. Martin/Philipsburg
Holland Hotel Beach

Wenn Sie Holland House Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.