“2 Wochen Entspannung mit All Inklusive” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 15 Hotels in Philipsburg
Bad Schwalbach, Deutschland
“2 Wochen Entspannung mit All Inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind in der Zeit vom 20.06. bis 04.07.14 in dem Hotel gewesen. Meerblick Zimmer im 6. Stock. Endlich mal eine Klimaanlage die man Grad genau erstellen konnte. Das Essen im offenen Bayview Restaurant ließ für uns keine Wünsche offen. Wir haben auch bei der Hertz Station im Hotel für 7 Tage ein Auto gemietet, dringende Empfehlung unbedingt feilschen und wenn man wie wir eine goldene American Express hat kann man sich die Zusatzversicherung sparen, ist über die Kreditkarte abgedeckt.
Wir haben zum Schluss für die 7 Tage und einen 4 Türer umgerechnet 125,00 Euro bezaht.
Das Personal war immer sehr freundlich, natürlich hat das Trinkgeld dazu beigetragen, unsere Empfehlung 1 Dollar pro Person und Mahlzeit dann bekommt man sogar seinen Lieblings Tisch.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mellieha, Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ami Schuppen, unpersönlich, laut, ungepflegt und, wenn man falsch bucht, extrem teuer.
Schlimm, extrem schlimm!
Fast nur Alkoholiker, da all inclusive.
Stillos.
In der Halle Tischtennis, Abfall und manchmal Shows.
Reception, der Grauss.
Die Tiefgarage, bitte so etwas muss man gesehen haben, Eine negative Show!
Bitte Geruchsmasken tragen.
Zimmer, naja,geht so, stinken aber auch, extrem nach Putzmittel, Desinfektion.
Betten sauber.
Nur buchen, wenn absolut keine andere Wahl!!!!!

Zimmertipp: Weiten Bogen von da weg...NIE buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wahrscheinlich ging es uns wie vielen anderen zuvor, die hier schon Erfahrung sammelten. Noch nie habe ich so unfreundliches, unflexibles und wenig hilfbereites Personal gesehen. Scheint, als liesse sich das Haus auch mit minimalem Einsatz füllen. Der einzige Lichtblick ist die Tauchschule mit Jetski, die am Strand zu mieten sind. Ein echt nettes Team, die gehören aber auch nicht zum Hotel. Gegen Frust gibt es im Städchen eine hübsche Terrasse mit sehr gut zubereiteten, frischen Gerichten im Holland Hotel. Dort haben die Mitarbeiter Spass bei der Arbeit- sehr wohltuend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich kann das Sonesta in Philipsburg leider nur mittelmäßig bewerten, obwohl es ohne probleme eine bessere Wertung bekommen könnte. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber, man fühlt sich wohl. Auch die Außenanlage ist schön, es gibt mehrere Pools und der Strand ist direkt vor dem Hotel.
Leider ist das Personal (und zwar fast jeder Mitarbeiter den ich erlebt habe) dermaßen gelangweilt, impulslos und unfreundlich, dass einem die Laune gründlich verdorben wird. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Hotel, welches so gute Voraussetzungen hat, sich so wenig Mühe gibt, das Personal zu motivieren. Und dies ist nicht nur eine einzelne Meinung, ich sehe bei den anderen Bewertungen seit Jahren die selbe Tendenz.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir hatten uns für das Sonesta Great Bay als Zwischenziel auf unserer St. Barths Reise entschieden, um ein paar Tage St. Maarten zu besichtigen.
Die Unfreundlichkeit und Bequemlichkeit des Personals springt einem nach einer langen Reise förmlich ins Gesicht.
Die Zimmer (wir hatten Ocean Deluxe gebucht) sind einem Flughafen-Motel vergleichbar, zwar sauber, aber nicht dem Preis angemessen.
Früh morgens wurde man bereits mit Renovierungsarbeiten unfreundlich geweckt. Wir haben uns daraufhin mehrmals beschwert und als Lügner bezeichnet.
Erst nach Rücksprache mit der Hotelführung (mehrmalige Versuche) konnte man eine teils zufriedenstellende Lösung finden.
Sollten Sie "A/I" buchen, erwarten Sie nicht all zu viel; Ihre Urlaubsstimmung wird bereits beim Anblick des Frühstücks- bzw. Abendessensbuffets vor Ihnen die Flucht ergreifen.
Der Strand ist schön, das Meer sauber und klar, die Liegen annehmbar. Die Pools (vor allem die Jacuzzis) fernab von "hygienisch tolerierbar".
Gehen Sie lieber in ein Hotel auf der französischen Seite, welche angenehmer, ruhiger und sicherer ist.
Dieses "Hotel" würden wir nicht einmal unseren Feinden empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Nur 10 Minuten zu Fuss ins Staedtchen mit viele 'Taxfree' Laeden.
Man kann auch zu Fuss am Strand spatzieren gehen und mal ein Heinecken trinken.
Hollaendische Seite ist billiger als die Französische.
Unbedingt mal ein Auto mieten und die Insel erkunden. Automiete im Hotel moeglich.
Der Flughafen mit Beacht ist ein 'Must'.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Emmen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

War alles in allem 10 Nächte in diesem Hotel, und es hat mir an sich gut gefallen, aber überrascht hat mich das Hotel kein einziges Mal. Die Zimmer von mir und meinen Kollegen waren in Ordnung, gutes Bett und Klima halbwegs leise. Leider war das Frühstück sehr ausgelegt für amerikanische Gäste, alles mit reichlich Zucker und Fett bereitet. Andere Gäste schienen vor allem auch aus den Staaten zu kommen.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, gutes Strand und auch in der Nähe des Einkaufszentrums in Philipsburg. WiFi ist nach lokalen Verhältnisse, also eher langsam.

Ein Mietwagen ist nicht bedingt notwendig wenn sich auf Strand und Stadt beschränkt, möchte man aber die Insel erkünden, denn ist ein Mietwagen sehr praktisch. Innerhalb von ein paar Stunden fährt man über die ganze Insel (beide Seiten, Niederländisch und Französisch).

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa

Anschrift: 19 Little Bay Rd, Philipsburg, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Philipsburg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Philipsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Philipsburg
Nr. 4 der Strandhotels in Philipsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Great Bay Beach Hotelanlage & Kasino
Great Bay Beach Hotel
Philipsburg Sonesta
St Maarten Great Bay Hotel
Hotel Sonesta Great Bay Beach

Wenn Sie Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.