Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung, nicht berauschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   19 Little Bay Rd, Philipsburg, St. Martin   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 15 Hotels in Philipsburg
Emmen, Niederlande
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung, nicht berauschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

War alles in allem 10 Nächte in diesem Hotel, und es hat mir an sich gut gefallen, aber überrascht hat mich das Hotel kein einziges Mal. Die Zimmer von mir und meinen Kollegen waren in Ordnung, gutes Bett und Klima halbwegs leise. Leider war das Frühstück sehr ausgelegt für amerikanische Gäste, alles mit reichlich Zucker und Fett bereitet. Andere Gäste schienen vor allem auch aus den Staaten zu kommen.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, gutes Strand und auch in der Nähe des Einkaufszentrums in Philipsburg. WiFi ist nach lokalen Verhältnisse, also eher langsam.

Ein Mietwagen ist nicht bedingt notwendig wenn sich auf Strand und Stadt beschränkt, möchte man aber die Insel erkünden, denn ist ein Mietwagen sehr praktisch. Innerhalb von ein paar Stunden fährt man über die ganze Insel (beide Seiten, Niederländisch und Französisch).

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    559
    829
    359
    201
    160
Bewertungen für
364
916
68
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel liegt in Philippsburg, einer Ortschaft die nur von den Kreuzfahrt-Touristen lebt.
In Philippsburg öffnen die vielen Schmuck-, Kleider- und Schuhläden sowie Bars und Restaurants morgens zwischen 09.00 und 10.00 Uhr. Zu dieser Zeit kommen die ersten Kreuzfahrt-Touristen an. Während dieser Zeit ist die Hauptstrasse, die durch Philippsburg führt, sehr voll und sehr lärmig. Nebst den Geschäften gibt es einen offenen Markt wo viele Stoffe, Kleider und Souvenirs zu überhöhten Preisen verkauft werden (wie überall muss man geschickt handeln), sowie diverse Strassenverkäufer, die nachgemachte Markenwaren anbieten (T-Shirts, Uhren, Schmuck usw.).
Das Hotel ist alt, die Zimmer sind zwar gross, sehen aber dementsprechend "alt" aus. Sie sind renovierungsbedürftig. Das Mobiliar ist zusammengewürfelt und passt nicht zusammen. Ausserdem riecht das Zimmer und das Mobiliar "muffig". Obwohl wir die Kleider im offenen Koffer gelassen haben, mussten wir diese im nächsten Hotel alle reinigen. Der Pool ist sehr klein, es hat nicht genügend Liegestühle und noch weniger Sonnenschirme. Die Touristen stehen morgens um 06.00 Uhr auf und reservieren bereits Sonnenschirme und Stühle am Pool. Der Strand besteht aus grobkörnigen Sand oder aus Steinen. Er wird auch nicht täglich gereinigt, so dass die Algen sowie Unrat sichbar sind. Da sich neben dem Hotel-Strand der öffentliche Strand befindet, muss man beim Strand-Spatziergang sehr genau auf umherliegende Glasscherben Büchsen usw. aufpassen. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und gar nicht hilfsbereit.
Ein Beispiel: zur Zeit war es sehr windig in St.Maarten. Am Pool flatterten die offenen Sonnenschirme ziemlich heftig. So heftig dass einer der Sonnenschirme samt Betonsockel umgekippt ist und einer Touristin auf den Hinterkopf fiel. Das Personal hat es nicht einmal bemerkt. Einige Touristen kamen der Frau zur Hilfe und die Touristen mussten das Personal benachrichtigen. Nach einiger Zeit kamen sie dann und entfernten den gebrochenen Schirm. Aber keine Entschuldigung !

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gronau
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Die Zimmer im Sonesta Great Bay sind ausreichend groß,mit kleinem Balkon,zur Meerseite mit tollem Blick auf die Bucht zur Landseite auf eine viel befahrene Straße und einen angrenzenden Berghang.Möbel und Badezimmereinrichtung sind wie Vieles im Hotel reperaturbedürftig,die Matratzen waren völlig durchgelegen.Die Zimmerreinigung erfolgte immer erst nachmittags.Wegen der Klimaanlagen war es uns auf den Fluren zu kalt,was besonders beim Warten vor den beiden Fahrstühlen unangenehm war,von denen einer öfters und länger außer Betrieb war und die häufig noch blockiert waren durch Personal mit Wäschewagen etc..In der Lobby befindet sich auch der Eingang zum Casino und eine Bar mit abendlichem hohen Lärmpegel.Das Hauptrestaurant ist offen und damit oft windig,dazu ungemütlich und unattraktiv.Das Frühstücksbuffet ist amerikanisch und von minderer Qualität,der Sercice unengagiert.
Der Poolbereich wird auch von Gästen genutzt,die nicht im Hotel wohnen.Die veralteten Plastikliegen sind dicht an dicht gestellt und Liegen im Schatten konnten wir nach der Frühstückszeit nie bekommen.Die Gäste kommen ganz überwiegend aus Canada und sind meist im mittleren und gehobenem Alter.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein empfehlenswertes Hotel. Auf einen Leihwagen sollte man aber nicht verzichten. Ist sehr günstig im Hotel buchbar. Frühstück rein amerikanisch. Essen solte man außerhalb , da viel mehr möglichkeiten und Abwechslung. Casino im Hotel. Strand sehr schön . Personal sehr freundlich wie alle auf der Insel. Zimmer sehr sauber. Hotel sehr klimatisiert. Schöne Strandspaziergänge nach Philipsburg mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ( vorallem tollen Schmuck). Ivents und Ausflüge aller Art im Hotel buchbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rotterdam, Niederlande
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wohnten vom 3. bis 10. Dezember 2007 hier. Hotel ist sauber, Lage ist gut, Einrichtungen ebenfalls. Das Essen im Buffet-Restaurant ist nicht schlecht, aber in den Spezialitätsrestaurants ist das Essen bedeutend besser. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Service im Hotel, besonders in den Bars (drinnen und draußen) und in den Restaurants. Die Frauen waren sehr freundlich, aber das männliche Personal war unfreundlich und manchmal unmanierlich. Wenn zwei Männer miteinander reisen scheint sie das zu stören und man wird einfach ignoriert. Das ist nicht akzeptabel für ein Sonesta Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa

Anschrift: 19 Little Bay Rd, Philipsburg, St. Martin
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Philipsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Philipsburg
Nr. 2 der Strandhotels in Philipsburg
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 537 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sonesta Great Bay Beach Resort And Casino
Sonesta Great Bay Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Great Bay Beach Hotel Philipsburg
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa St. Martin/Philipsburg
St Martin Great Bay Hotel
Sonesta Philipsburg
Great Bay Beach Hotel
Philipsburg Sonesta
St Maarten Great Bay Hotel
Hotel Sonesta Great Bay Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.