Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Tageszimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Speichern Gespeichert
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
4.0 von 5 Hotel   |   144 Oyster Pond Road, St. Martin   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 81 Hotels in St. Martin
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Tageszimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben im Westin ein Tageszimmer gebucht, um die Wartezeit bis zum Abflug angenehm zu verbringen. Und genau das hat das Hotel ermöglicht. Das Zimmer hatte "Resort-View", war riesig, sauber und günstig gelegen. Der Preis für das Zimmer war unabhängig von der Personenzahl, wir waren zu viert und mussten keinen Aufpreis zahlen.
Pool-Liegen und Restaurant waren für den Tag klasse, ob ich hier aber länger bleiben wollte, wage ich mal zu bezweifeln.
Die 10 Minuten Fahrt zum Flughafen schafft man nur mit dem Helikopter, mit dem Auto sind es eher 30-40 Minuten.
Also als Tageshotel sehr zum empfehlen

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    450
    448
    211
    95
    95
Bewertungen für
274
641
29
117
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jona, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Toller Strand... Allerdings ohne Sonnenschirme (Kreisliga lässt grüssen). Sonnenschutz gegen Gebühr $28-115(!!!!). Zimmer ok. Service absolut katastrophal!!!! Ob nun am Frühstücksbuffet oder beim Abendessen. Den Begriff Kunden kennen die da nicht ..... Rettung war mit Taxi nach Philipsburg in greifbarer Nähe. Never ever again.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nachdem wir das gemischte Feedback zu diesem Hotel gelesen hatten, buchten wir vorsichtshalber erst einmal nur 2 Nächte. Das war auch gut so, denn diese Anlage ist einfach nur vollkommen geschmacklos.

Wenn man das Haus betritt, schaut man direkt auf das Spielkasino, das etwa 7/10 des Lobbybereiches einnimmt, inklusive der typischen Kasinogeräusche.

Auf dem Weg zum Zimmer geht es über endlose Gänge mit fleckigem Teppichboden. Die Zimmer selbst sind ca. 44 qm mit typischer, zusammengestückelter Westin Einrichtung, Badezimmer groß mit riesiger Dusche, aber alles sehr einfach.

Frühstücksrestaurant (Ocean) mit großer Außenterrasse, Speisenqualität und Auswahl gut. Service wechselhaft von Kasernenhofton (Name? / Room Number?) am Freitag bis sehr freundlich am Samstag.

Die Architektur des Hotels ist komplett austauschbar. Ein nichtssagender Kasten, das Haus könnte genauso gut in Ägypten, Florida oder der Costa Brava stehen, absolut kein karibisches Feeling.

Weitläufiger Poolbereich, großer Strandbereich. Der Gipfel ist aber, dass das Hotel , obwohl es sich als Resort bezeichnet und auch Resort Fees berechnet, sowohl an Pool wie Strand keinen einzigen Sonnenschirm bereitstellt, sondern ganz offensichtlich versucht, die Gäste zum Anbieten einer der Cananas ($57,50/Tag) zu zwingen. Absolut inakzeptabel. Ich kann mich nicht erinnern, das schon jemals irgendwo auf der Welt gesehen zu haben.

Alles in allem ein höchst unerfreulicher stay und ein Beweis dafür, dass die Marke Westin zumindest im Bereich der USA immer mehr runterkommt. Es scheint, als kann man bei Starwood langsam nur noch W, Luxury Collection oder St. Regis buchen. (außer in Asien)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Toller Service, saubere und sehr geräunige Zimmer. Der Strand mit Blick auf St. Barth ist unbezahlbar.....!! Sehr freundliche Mitarbeiter. Typisch Karibik halt.!! Leider ein zu wenig Angebote für Wasser sport.. Die Geber im Casino sind ebenfalls sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben.. Well done

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundliches Personal empfängt die Familie. Kinder sind natürlich angezogen vom Gebimmel des Casino wenn man in der Lobby eincheckt.
Zimmer groß und modern mit Flatscreen TV. Klasse Pool mit Poolbar und Kinder geeignet! Leider ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen da sehr weit weg von Philipsburg.
Kostenloses Upgrade beim Checkin auf Anfrage auf 2-Zimmer Suite wegen der Kinder

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new york
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Alles hier war toll ... angefangen von der Sauberkeit über den Service bis zur Schönheit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
utah
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Nichts auszusetzen. Ich hatte gerade einen wundervollen Aufenthalt in diesem tollen Beachresort auf der niederländischen Seite von St. Maarten. Zimmer waren groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Das Resort liegt an einem wunderschönen, knapp 750m langen weißen Sandstrand. Es weht immer eine frische Brise vom Wasser und daher hält man es auch lange am Strand aus, ohne dass einem die Hitze etwas ausmacht. Großer Inifinity Pool auf mehreren Ebenen, der einen begehbaren Bereich für kleine Kinder und auch eine Wasserbar mit Stühlen im Wasser zu bieten hat. Das Frühstücksbüfett war großartig und üppig und der Service freundlich. Ich habe oft am Abend auswärts gegessen, ich kann das Big im Oyster Bay nebenan, das La California am Strand in Grand Case und das Holland House an der Werft in Philipsburg empfehlen. Würde in alle Restaurants und auch für einen längeren Aufenthalt ins Westin Dawn Beach zurückkehren.

Tom Murdock, Utah

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, St. Martin
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Martin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in St. Martin
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Martin
Nr. 16 der Strandhotels in St. Martin
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Starwood, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
The Westin Dawn Beach Resort And Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Hotelanlage & Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Martin, Karibik
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten Hotel St. Maarten/St. Martin
Westin St Maarten Martin
St Maarten Martin Westin
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.