“Ganz schön, aber ich würde nicht wiederkommen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   144 Oyster Pond Road, St. Martin   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 81 Hotels in St. Martin
Sioux City, Iowa
“Ganz schön, aber ich würde nicht wiederkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 im Westin St. Maarten. Im Paket war das Frühstücksbüfett und ein Armband für unbegrenzte Getränke eingeschlossen.

Positiv: Das Westin ist ein schönes Hotel mit einem herrlichen Poolbereich. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war gemütlich und mit einem wunderbaren Bett und einem kleinen Balkon mit Meerblick ausgestattet. Der Strand war nicht überlaufen und die Bedienungen brachten regelmäßig Getränke und Essen an den Strand. Der Whirlpool hatte genau die richtige Temperatur.

Negativ: Die Lage. Das Hotel liegt ziemlich einsam am Dawn Beach und um aus dem Hotel herauszukommen, muss man mit einem teuren Taxi auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren oder man mietet einen Wagen und muss dann auf St. Maartens ungeheuerlichem Straßennetz fahren. Das Essen beim Frühstücksbüfett war bestenfalls mittelmäßig (keine EUR 14 pro Person wert), aber das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wer es schön findet, am Strand zu liegen und eine Woche lang zu trinken, ist hier richtig! Für alles andere, muss man Ausflüge auf benachbarte Inseln buchen (wo man am Strand liegt und trinkt), mit dem Geländewagen auf der Insel fahren oder Ausflüge mit dem Segelboot machen. In anderen Resorts, in denen wir übernachtet haben, gab es im Hotel viel mehr zu tun und es gab interessante Orte, zu denen man einfach hinlaufen oder -fahren konnte - hier aber nicht! Wenn man ein bisschen Schatten will, muss man außerdem für EUR 13 am Tag einen Sonnenschirm, oder für EUR 75 am Tag eine Pool-Cabana mieten. Es gibt sonst einfach überhaupt keinen Schatten.

Wir wollten für ein paar Tage einen Wagen mieten. Nach der Busfahrt zum Resort und einer anderen Fahrt mit unserer Gruppe nach Grand Case, würden wie niemals dort fahren. Die Leute, die einen Wagen mieteten, sagten, dass das völlige Fehlen von Straßenschildern nichts ausmachte - man konnte außer dem Kreis um die Insel kaum irgendwo hinfahren. Wenn sie mal irgendwo anhalten wollten, konnte man nirgendwo parken - selbst wenn sie 40 Minuten nach einem Parkplatz suchten.

Wir fuhren zum Abendessen mit dem Taxi (EUR 4) ins benachbarte Oyster Pond Harbor. Andere Reisende waren von zwei Lokalen dort begeistert: Big Fish (gehobene französische Küche) und Mr. Busby's. Uns gefiel die Stimmung und das Essen in Busby's Strandhütte so sehr, dass wir an einem anderen Abend wiederkamen. Ich kann das wunderbare Essen, die Stimmung am Strand und das freundliche Personal im Busby's nicht genug loben. Zum Big Fish schafften wir es nicht, aber mehrere Leute, mit denen wir sprachen, waren davon auch begeistert.

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir entschieden uns für das Westin St. Maarten, weil wir eine große Anzahl an Punkten vom Starwood-Preferred-Guest-Programm haben und in die Sonne fliegen wollten.

Das Gute:
Hervorragender Service - jeder war auch sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Wir konnten um 11 Uhr morgens einchecken und wurden kostenlos ein Zimmer mit Meerblick hochgestuft.
Ein sehr schönes Resort - keine 5 Sterne, aber definitiv ein hervorragendes und neues 4-Sterne-Resort!!
Ein sehr großer Infinity-Pool mit vielen schönen Liegestühlen und einer Swim-up-Bar.
Ein toller Privatstrand und Wellen schlagendes Wasser (Luvseite der Insel).
Unser Zimmer war mit einem großen Doppelbett - einem Heavenly Bed -, einem Fernseher mit Flachbildschirm, einer Kaffeemaschine, einem großen Bad und einem schönen Balkon mit Meerblick ausgestattet.
Das Essen ist super
Kostenloses Parken.
Ein schönes Kasino mit den normalen Tischspielen (Craps, Black Jack, usw.)
Das Hotel liegt mit dem Auto 10-15 Minuten vom Orient Beach (mit tollen Lokalen) entfernt.

Nicht so gut:
Nicht genügend Restaurants - das Hotel hat im Grunde genommen 2 Restaurants und ein Lokal am Pool
Das Essen ist nicht billig, aber das ist auf der ganzen Insel so. Zimmerservice kostet 20% plus EUR 1,60 Pauschalgebühr.
Die Anwendungen im Wellnessbereich sind sehr teuer - wenn ich mich recht erinnere, EUR 97 pro Stunde.
Das Hotel ist mehr als ein paar Minuten vom Flughafen entfernt (eher 30 Minuten).

Fazit: ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Resort übernachten, falls ich wieder nach St. Maarten kommen sollte. Mieten Sie auf jeden Fall ein Auto, weil ein Taxi einfach EUR 32 kostet und wir bezahlten für die Woche EUR 78 für ein Mietauto. Mit einem Auto kann man auch ausgehen und in der Nähe hervorragend französisch essen gehen.

ile de france
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind gerade aus St. Maarten zurückgekehrt und hatten einen sehr guten Aufenthalt im Westin. Der Service war wirklich gut und freundlich, die Lage sehr schön, der Poolbereich super und der Ausblick vom Restaurant ist geradezu friedlich. Die Dekoration ist ansprechend, aber das Kasino in der Eingangshalle ist wirklich überflüssig. Der Bauarbeiten an dem neuen Gebäude an der Rückseite des Hotels stören nicht. Wir kommen wieder!

Harrisburg, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Westin St. Maarten zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr schön. Der Pool, Strand und die Hotelrestaurants sind super. Leider war das Wetter ein Problem und es war an vielen Tagen bedeckt und regnerisch. Wir haben ein dreijähriges Kind und stimmen mit den anderen Kritiken überein - dafür, dass es ein „Familienhotel” ist, gibt es für kleine Kinder nicht viel zu tun. Am Pool gibt es ein Schild, dass man kein Spielzeug und Luftmatratzen mitnehmen darf. Es gibt keinen Laden mit Spielzeug, Sonnencreme, usw. wie in anderen Westin-Hotels. Im Geschenkartikelladen des Hotels gibt es eine begrenzte Anzahl an Spielzeug zu kaufen. Wir zahlten tatsächlich 29 Dollar für einen Fußball, damit unser Sohn am Pool mit etwas spielen konnte. Keine Ahnung, ob das Wetter normalerweise so ist. In Phillipsburg einzukaufen war super. Unser kleiner Sohn war begeistert davon, den Flugzeugen an der Sunset Beachbar beim starten und landen zuzusehen. Dort gibt es einen tollen Guavacolada!!!
Das Essen im Westin war eigentlich sehr gut. Das Frühstück war gut und sonntags gab es ein TOLLES Sektfrühstück. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier übernachten, aber gerne mehr von der Karibik sehen (bis jetzt war ich auf St. Thomas, St. John, den Bahamas und auf Grand Cayman). Unsere Favoriten sind bisher St. John und Cayman. Zur Info: alles Westin-Hotels. Wenn ich mich zwischen dem Westin St. Maarten und dem Westin Casuarina auf Grand Cayman entscheiden müsste, würde ich nach Grand Cayman fliegen!!! Die Rezeptionisten und die Bedienungen im Restaurant waren alle sehr freundlich und professionell. Wir machten in Bezug auf die Kriminalität, usw. keine schlechten Erfahrungen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben 5 Nächte im Westin verbracht und waren sehr zufrieden! Das Hotelpersonal war äußerst gastfreundlich und entgegenkommend. Das Restaurant war auf jeden Fall 5 Sterne wert. Fragen Sie auf jeden Fall nach Raymond, wenn Sie hier sind. Er war fantastisch! Meine einzige Beschwerde in Bezug auf dieses Hotel ist das Kasino, dessen Lautstärke einen beim Betreten des Hotels gleich überfällt.

PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert, als es in den späten 80ern und frühen 90ern noch das Dawn Beach Hotel war. Es war das Shangri-La, der Garten Eden, ein karibisches Paradies. Der Strand war herrlich. Die natürliche Vegetation und Lagune waren St. Maarten in all seiner Herrlichkeit. Dieses Westin ist abscheulich. Es ist hässlich: es sieht aus wie der Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Der Strand und die ganze natürliche Infrastruktur der Natur wurde zerstört und eine hässliche Monstrostät aus Beton geschaffen.
Ich würde hier nie übernachten. Jeder Ort auf der Insel ist besser als dieser. Fahren Sie nicht hierher - bleiben Sie lieber zuhause und übernachten dort in einem Hotel. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, nach St. Maarten zu kommen und hier zu übernachten.

Indian Wells, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Westin Dawn Beach ist ein nagelneues Hotel und auf der Insel einzigartig. Es ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Insgesamt war mein Aufenthalt einfach super und wirklich erholsam. Das gesamte Hotelpersonal - vom Portier bis zum Zimmermädchen - war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist von toller Qualität. Falls ich noch einmal nach St. Maarten komme, würde ich sehr gerne wieder im Westin übernachten.

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in St. Martin
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Martin
Nr. 15 der Strandhotels in St. Martin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Starwood, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
St Maarten Martin Westin
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin

Wenn Sie The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.