“Einfach super!” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 81 Hotels in St. Martin
ile de france
“Einfach super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind gerade aus St. Maarten zurückgekehrt und hatten einen sehr guten Aufenthalt im Westin. Der Service war wirklich gut und freundlich, die Lage sehr schön, der Poolbereich super und der Ausblick vom Restaurant ist geradezu friedlich. Die Dekoration ist ansprechend, aber das Kasino in der Eingangshalle ist wirklich überflüssig. Der Bauarbeiten an dem neuen Gebäude an der Rückseite des Hotels stören nicht. Wir kommen wieder!

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Harrisburg, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Westin St. Maarten zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr schön. Der Pool, Strand und die Hotelrestaurants sind super. Leider war das Wetter ein Problem und es war an vielen Tagen bedeckt und regnerisch. Wir haben ein dreijähriges Kind und stimmen mit den anderen Kritiken überein - dafür, dass es ein „Familienhotel” ist, gibt es für kleine Kinder nicht viel zu tun. Am Pool gibt es ein Schild, dass man kein Spielzeug und Luftmatratzen mitnehmen darf. Es gibt keinen Laden mit Spielzeug, Sonnencreme, usw. wie in anderen Westin-Hotels. Im Geschenkartikelladen des Hotels gibt es eine begrenzte Anzahl an Spielzeug zu kaufen. Wir zahlten tatsächlich 29 Dollar für einen Fußball, damit unser Sohn am Pool mit etwas spielen konnte. Keine Ahnung, ob das Wetter normalerweise so ist. In Phillipsburg einzukaufen war super. Unser kleiner Sohn war begeistert davon, den Flugzeugen an der Sunset Beachbar beim starten und landen zuzusehen. Dort gibt es einen tollen Guavacolada!!!
Das Essen im Westin war eigentlich sehr gut. Das Frühstück war gut und sonntags gab es ein TOLLES Sektfrühstück. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier übernachten, aber gerne mehr von der Karibik sehen (bis jetzt war ich auf St. Thomas, St. John, den Bahamas und auf Grand Cayman). Unsere Favoriten sind bisher St. John und Cayman. Zur Info: alles Westin-Hotels. Wenn ich mich zwischen dem Westin St. Maarten und dem Westin Casuarina auf Grand Cayman entscheiden müsste, würde ich nach Grand Cayman fliegen!!! Die Rezeptionisten und die Bedienungen im Restaurant waren alle sehr freundlich und professionell. Wir machten in Bezug auf die Kriminalität, usw. keine schlechten Erfahrungen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben 5 Nächte im Westin verbracht und waren sehr zufrieden! Das Hotelpersonal war äußerst gastfreundlich und entgegenkommend. Das Restaurant war auf jeden Fall 5 Sterne wert. Fragen Sie auf jeden Fall nach Raymond, wenn Sie hier sind. Er war fantastisch! Meine einzige Beschwerde in Bezug auf dieses Hotel ist das Kasino, dessen Lautstärke einen beim Betreten des Hotels gleich überfällt.

PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert, als es in den späten 80ern und frühen 90ern noch das Dawn Beach Hotel war. Es war das Shangri-La, der Garten Eden, ein karibisches Paradies. Der Strand war herrlich. Die natürliche Vegetation und Lagune waren St. Maarten in all seiner Herrlichkeit. Dieses Westin ist abscheulich. Es ist hässlich: es sieht aus wie der Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Der Strand und die ganze natürliche Infrastruktur der Natur wurde zerstört und eine hässliche Monstrostät aus Beton geschaffen.
Ich würde hier nie übernachten. Jeder Ort auf der Insel ist besser als dieser. Fahren Sie nicht hierher - bleiben Sie lieber zuhause und übernachten dort in einem Hotel. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, nach St. Maarten zu kommen und hier zu übernachten.

Indian Wells, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Westin Dawn Beach ist ein nagelneues Hotel und auf der Insel einzigartig. Es ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Insgesamt war mein Aufenthalt einfach super und wirklich erholsam. Das gesamte Hotelpersonal - vom Portier bis zum Zimmermädchen - war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist von toller Qualität. Falls ich noch einmal nach St. Maarten komme, würde ich sehr gerne wieder im Westin übernachten.

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in St. Martin
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Martin
Nr. 16 der Strandhotels in St. Martin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Starwood, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
St Maarten Martin Westin
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin

Wenn Sie The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.