“Ein toller Urlaub in gepflegter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 81 Hotels in St. Martin
Dinslaken
“Ein toller Urlaub in gepflegter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren vom 21.12.2013 bis zum 02.01.2014 zu Gast im Princess Heights Hotel. Unser Appartement (101) war sehr groß, (2 Schlafzimmer, 2 Bäder) und komplett ausgestattet.
Einziger Wermutstropfen: Das Appartement (Private Owner) müsste mal an einigen Stellen einer kleinen kosmetischen Behandlung unterzogen werden.
Das Office-Personal war äußerst freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend, besonders Miriam, die viel zum guten Gelingen unseres Urlaubs durch perfekte Organisation beitrug.
Restaurants wurden freundlicherweise auch vom Office-Personal reserviert.
Zu empfehlen in der Nähe ist Mr. Busby' Bar am Dawn Beach, vom Princess Heights in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Happy hour von 11-16 Uhr, Amstel Bright für 1 Dollar pro Flasche.
Etwas weiter weg: Lee's Roadside Grill in Simpson Bay, Reservierung vorab nötig!
Auch ganz gut: Pineapple Pete's Restaurant.
Außer der Bar direkt am Flughafen auch empfehlenswert: die Karakter Bar, allerdings nicht ganz einfach zu finden.
Zum Einkaufen sucht man einen der vielen Supermärkte auf, die über ein reichhaltiges Sortiment verfügen, dass keine Wünsche offen lässt.
Alles in Allem ein schöner entspannter Urlaub zur totalen Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich verbrachte zwei wunderschöne und entspannte Tage in dem Princess Heights Hotel. Das Apartment war schlicht aber schön und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Außerdem gibt es einen Pool sowie ein Fitnessstudio die einem zur freien Verfügung stehen. Das Personal war besonders nett und hilfreich und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden :) Ein großes Lob dafür. Ich würde einen erneuten Besuch nicht ausschließen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten leider nur 3 Nächte im Princess Heights und waren vollständig begeistert. Die wirklich sehr großen und äußerst geschmackvollen Appartements im oberen Gebäude haben keinerlei Wünsche offen gelassen. Alles ist sehr modern und vor allem vollständig eingerichtet und auch auf dekorative Elemente wurde nicht verzichtet. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Der Blick von der geräumigen Terrasse ist unglaublich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sollten wir irgendwann noch einmal nach St. Maarten zurückkehren ist das Princess Heights unsere erste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt im Princess Heights zurückgekehrt. Es war das erste Mal für uns, dass das Hotel noch schöner war, als wir es von den Fotos und Kritiken erwartet hatten. Unsere zweistöckige Suite mit zwei Schlafzimmern war absolut luxuriös, geräumig, wunderschön gestaltet und strahlend sauber. Unser zweistöckiger Balkon bot einen Blick auf St. Barth und war wunderbar. Das Personal war von der Hotelleitung über den Concierge bis zu den Zimmermädchen so freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir fanden ehrlich nur eine Sache, über die wir uns beschweren können und die hatte nichts mit dem Princess Heights zu tun. Das niedriger gelegene Westin hatten Probleme mit der Elektrik und der laute Ausweichgenerator lief drei Tage lang. Wir beschwerten uns mehrmals beim Westin und nehmen an, dass das bald behoben wird - möglicherweise gerichtlich. Im neuen Teil des Princess Heights wurde ein winziges bisschen gebaut, aber das störte uns überhaupt nicht. Wir hoffen, auf jeden Fall eines Tages wiederzukommen!

oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Mein Sohn im Teenager-Alter und ich haben im Princess Heights einen fantastischen Urlaub verbracht. Unsere Einheit war äußerst sauber und gemütlich. Die Aussicht war unglaublich. Die Küche war sehr nützlich und gut mit Töpfen/Pfannen usw. ausgestattet. Das Personal war außergewöhnlich. Sehr nett und gastfreundlich. Man empfing uns am Eingang und brachte uns direkt in die Einheit. Man half bei der Anmietung und Anlieferung eines Mietwagens. Das Personal wusste viel über die Insel und beriet uns sehr gut bezüglich Restaurants und Aktivitäten. Der Weg zum Strand ist ein bisschen steil, aber nicht weit und er ist die paar Minuten zu Fuß wert. Das Wasser war wunderbar und das Restaurant beim Westin hat Spaß gemacht. Insgesamt gesehen, bekommt man bei diesem Hotel in Bezug auf Komfort, Lage, Sauberkeit und außergewöhnlichem Personal sehr viel für sein Geld.

Warwick, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel war unglaublich!!! Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Fast alles war perfekt. Wir bekamen überhaupt keinen Lärm mit. Nachts saß ich zum Lesen auf der Terrasse und es war so still, dass ich nur das Wellenrauschen hörte. Ich hatte keine Probleme mit dem Lärm, der in anderen Bewertungen angesprochen wird. Das Hotel war sicher und ruhig. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass sich die Gäste wie zuhause fühlen. Mein 5 Jahre alter Sohn wollte Kiree, unser Zimmermädchen, heiraten!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Princess Heights sehr empfehlen!!!

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Für uns ist St. Maarten jetzt im Winter für 8 Wochen unser Zuhause. Letztes Jahr haben wir nur 2 1/2 Wochen im Princess Heights verbracht und den Rest der Zeit in einer Villa. Wir haben diese Entscheidung wirklich bereut und haben deshalb dieses Jahr die ganzen 8 Wochen im Princess Heights gewohnt.

Die Suiten vom Princess Heights bieten allen Komfort von zuhause: eine tolle Küche, ein behagliches Wohnzimmer, bequeme Betten und zwei Bäder, was praktisch war, als unsere Tochter 2 Wochen mit einem Freund bei uns war - sie schliefen auf dem Ausziehsofa im Wohnzimmer.

Ja, die Bauarbeiten im Princess Heights haben ein bisschen Lärm gemacht, aber da wir fast den ganzen Tag nicht da waren, machte es uns nichts aus.

Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Princess Heights Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Heights Hotel

Anschrift: Oyster Pond Road #156 | Dawn Beach, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Martin
Nr. 4 der Strandhotels in St. Martin
Nr. 7 der besten Resorts in St. Martin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Heights Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Heights Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Heights Hotel St. Martin, Karibik
Princess Heights Hotel St. Maarten/St. Martin
Princess Heights St Maarten Martin

Wenn Sie Princess Heights Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.