“Großartig!!!!!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 81 Hotels in St. Martin
Warwick, Rhode Island
“Großartig!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel war unglaublich!!! Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Fast alles war perfekt. Wir bekamen überhaupt keinen Lärm mit. Nachts saß ich zum Lesen auf der Terrasse und es war so still, dass ich nur das Wellenrauschen hörte. Ich hatte keine Probleme mit dem Lärm, der in anderen Bewertungen angesprochen wird. Das Hotel war sicher und ruhig. Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass sich die Gäste wie zuhause fühlen. Mein 5 Jahre alter Sohn wollte Kiree, unser Zimmermädchen, heiraten!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Princess Heights sehr empfehlen!!!

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Für uns ist St. Maarten jetzt im Winter für 8 Wochen unser Zuhause. Letztes Jahr haben wir nur 2 1/2 Wochen im Princess Heights verbracht und den Rest der Zeit in einer Villa. Wir haben diese Entscheidung wirklich bereut und haben deshalb dieses Jahr die ganzen 8 Wochen im Princess Heights gewohnt.

Die Suiten vom Princess Heights bieten allen Komfort von zuhause: eine tolle Küche, ein behagliches Wohnzimmer, bequeme Betten und zwei Bäder, was praktisch war, als unsere Tochter 2 Wochen mit einem Freund bei uns war - sie schliefen auf dem Ausziehsofa im Wohnzimmer.

Ja, die Bauarbeiten im Princess Heights haben ein bisschen Lärm gemacht, aber da wir fast den ganzen Tag nicht da waren, machte es uns nichts aus.

Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dieses Hotel ist herrlich und wir hatten vorher selten einen solch unglaublichen Service erlebt. Das Hotel hat reizende Appartements, die ziemlich groß und sauber sind und von denen man eine spektakuläre Aussicht hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich, nichts bereitet zuviel Mühe, um den Aufenthalt des Gast perfekt zu gestalten!! Am Konzept hat uns gefallen, dass man sein eigenes Appartement hat und sich nicht vor einer bestimmten Uhrzeit zum Frühstück schleppen muss. Man kann seine eigenen Lebensmittel einkaufen, wobei einem dabei (natürlich) gerne geholfen wird. Viel Privatsphäre. Nur 2 Minuten Autofahrt entfernt liegt ein toller Strand mit der besten Strandbar auf der ganzen Insel! Es ist DAS Hotel für einen romantischen Urlaub, aber das nächste Mal haben wir die Kinder dabei. Wir kommen wieder!!

Marianne & Edwin, Amsterdam

Sie waren bereits im Princess Heights Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Heights Hotel

Anschrift: Oyster Pond Road #156 | Dawn Beach, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Martin
Nr. 4 der Strandhotels in St. Martin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Heights Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Heights Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Heights Hotel St. Martin, Karibik
Princess Heights Hotel St. Maarten/St. Martin
Princess Heights St Maarten Martin

Wenn Sie Princess Heights Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.