“Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Captain Oliver's Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Oyster Pond, 97150, St. Martin   |
Nr. 30 von 81 Hotels in St. Martin
Wien
“Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

End November 2008 verbrachte ich ein paar Tage im Captain Oliver´s Resort Hotel.Es liegt direkt am Jachthafen von Oyster Pond,die Aussicht von den schönen,ausreichend dimensionierten Zimmern,auf die Yachten ist berauschend. Manche Zimmer bieten den Blick direkt aufs Meer,also beste Lage.Die Klimanlage in den Zimmern lässt sich individuell einstellen,Kühlschrank und Kaffeemaschine stehen bereit.Während meines Aufenthalts musste ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.Binnen kurzer Zeit wurde für mich vom Management des Hotels ein Termin in einem wenige Kilometer entfernten Ärztezentrum vereinbart und mein Transport dorthin organisiert.Es hat alles bestens funktioniert, das Personal stand mir sehr hilfreich zur Seite.
Um zu einem sehr schönen Strand zu gelangen ist es möglich einige Minuten mit dem Boot des Dockmasters zu fahren.Das Hotel bietet alles, was man sich erwarten kann,Freundlichkeit,Frühstücksbufett,Restaurant,Reinlichkeit und Erholungswert. Mein Resumee: sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe und trotzdem zentrale Lage schätzt.Im Hotel kann ein Auto gemietet werden um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Das überschaubare Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Bucht; die geräumigen Zimmer befinden sich in Bungalows, jeweils mit Balkon. Das Personal des im familiären Stil geführten Hotels ist sehr freundlich und hilfsbreit. Am Pool lässt es sich prima entspannen und der kleine Strand mit schnorchel-Möglichkeit war bei meinem Besuch kurz vor der Fertigstellung. Ein guter Ort um abseits vom Trubel der Hauptstädte Philippsburg und Marigot einen erholsamen Urlaub zu verbringen !

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Captain Oliver's Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Oliver's Resort Hotel

Anschrift: Oyster Pond, 97150, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in St. Martin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain Oliver's Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Oliver's Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Oliver's Resort Hotel St. Martin, Karibik
Captain Oliver`s Hotel St. Maarten/St. Martin
Captain Olivers Resort
Captain Olivers Hotel

Wenn Sie Captain Oliver's Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.