“Das Crystal ist ein spiritueller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystals

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soufrière suchen?
Crystals
Crystals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbette, Soufrière, St. Lucia   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Soufrière
Central Georgia
“Das Crystal ist ein spiritueller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Vom Augenblick, in dem man die berüchtigt holprige Auffahrt hochfährt, weiß man, dass es keine gewöhnliche Unterkunft ist. Sobald man die Spitze erreicht und die Bar im Baumwipfel mit strohgedecktem Dach sieht, herzlich von der entrückten Monica im transparenten Kleid begrüßt wird, sein atemberaubendes Häuschen sieht und für ein Willkommensgetränk zur Bar gebracht wird, fühlt man sich wie ein Gast in einem exotischen Land und trotzdem seltsamerweise wie zuhause.

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember '07 um Calabash und waren von jedem Aspekt unseres viel zu schnell vergangenen Aufenthalts im Paradies begeistert. Vom Freiformpool, der nur ein paar Meter von der Tür entfernt war, bis zum atemberaubend gestalteten Bad mit Steindusche und den Bäumen, die bis durch die Bodenbretter wachsen, ist diese Unterkunft magisch. Das Land von Martins Familie wirkt spirituell. Es lädt zur Selbstbeobachtung und Entspannung inmitten der rauschenden Palmen und Frösche und Insekten des Regenwaldes ein. Die Gebäude wurden von Monica auserlesen eingerichtet und von Martin mit Libe errichtet, um in den Wald zu passen und nicht heraus zu stechen. Sie folgen den Konturen der Hügel und die Materialen scheinen aus dem Wald heraus gewachsen zu sein. Auf der Anlage gibt es sehr viel Privatsphäre. Man kann sogar im eigenen Pool nackt schwimmen, ohne sich Sorgen zu machen. Das war sehr wichtig, weil ich die überlaufenen und abgedroschenen Hotels wie Sandals und andere All-Inclusive-Hotels hasse. Das Crystals überraschte mich jedoch. Ich genoss sogar die kleinen Gespräche in der Bar im Baumhaus. Ich gehe eigentlich nicht gerne auf Leute zu. Ich bleibe normalerweise für mich. Mein Mann ist genauso. Aber Martin und Monica sind ein sehr dynamisches Paar, das einen mit endlos faszinierenden Geschichten unterhält. Monica ist eine geborene Gastgeberin und erfüllt diese Rolle mühelos. Martin spielt sehr gerne für die Gäste und ist recht talentiert. Wir trafen Leute aus allen Schichten. Leute, die wir an einem anderen Ort und ohne den Rum Punch, der Hemmungen löste, nie getroffen hätten. Das Crystals ist kein Urlaub. Es ist eine Erfahrung. Ein spiritueller Ort. Eine Erfahrung, die einen für immer verändern kann - wenn man das zulässt.

Sie waren bereits im Crystals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystals

Anschrift: Columbette, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Soufrière
Nr. 5 der Familienhotels in Soufrière
Hotel Crystals
Crystals Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
Crystals Hotel Soufrière

Wenn Sie Crystals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.