“Traumlage mit Mietwagen” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   West Coast Road, Soufrière, St. Lucia   |
Ulm/Germany
“Traumlage mit Mietwagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr nettes Hotel in spektakulärer Lage! Sehr freundliches und qualifiziertes Personal.
Der Tag beginnt hier mit einem Superfrühstück mit großer Auswahl. Wir bewohnten ein Super-Deluxe-Zimmer im Obergeschoss, liebevoll eingerichtet. Der Blick von unserem großen Balkon auf die beiden Pitons war grandios!!
Zwei Pools sind vorhanden, der Sonnenuntergang am unteren Pool ist traumhaft.
Einziges Manko ist die etwas abgeschiedene Lage.
Zweimal täglich gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Anse Chastanet und in die kleine Stadt Soufriere. Wer die Insel näher erkunden möchte, braucht einen Mietwagen. Hierfür haben uns
3 Tage ausgereicht. Sehr gutes Restaurant, leider auch sehr teuer.

Zimmertipp: Plantationhaus Zimmer 1-3 OG, ohne Aircon
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Weihnachten 2011 in der La Haut Plantation, die wir glücklicherweise über tripadvisor gefunden hatten.Fazit: Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Tolle Ausblicke auf die Pitons und das Karibische Meer von der gepflegten Anlage aus, natürlich noch schöner mit einem kalten Piton im Pool liegend =) Davon gibt es übrigens gleich zwei. Der tolle Infinity Pool gehört den äußerst gastfreundlichen Besitzern des La Hauts, die ihn aber gern ihren Gästen überlassen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle, individuell und im karibischen Stil eingerichtete, großräumige Zimmer mit ausladendender Terasse bzw. Balkon. Einmal am Tag gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Anse Chastanet. Sehr gediegene, familiäre Atmosphäre und keine Massenabfertigung wie bei vielen bekannteren und wesentlich teueren Häusern in der näheren Umgebung. Für uns die liebenswerteste Unterkunft auf St. Lucia.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

wir weilen zum dritten Mal in La Haute und sind jedes mal wieder begeistert von der Aussicht, der Ruhe, der Abkühlung im Pool... Sehr nette Angestellte, einfach im karibischen Tempo.

• Aufenthalt Oktober 2005

Sie waren bereits im La Haut Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Haut Plantation

Anschrift: West Coast Road, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Soufrière
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Haut Plantation 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Haut Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Haut Plantation
La Haut Plantation Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
La Haut Plantation Hotel

Wenn Sie La Haut Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.