“Relaxen mit eigenem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stonefield Estate Resort

Stonefield Estate Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stonefield Estate Resort
4.0 von 5 Resort   |   Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 12 Hotels in Soufrière
“Relaxen mit eigenem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der eigene Pool war super. Die Küche ist gut ausgestattet, es war sauber und ruhig. Der Ausblick ist super, man benötigt aber unbedingt ein Auto. Frühstück war inklusive und ebenfalls mit wunderbaren Blick auf dad Meer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben vier Nächte im Stonefield Estate Resort verbracht. Gebucht hatten wir eine Villa mit Gartenblick, aber beim Check-in bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf die Villa Ginger Lilly mit Meerblick. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt. Jede Villa hat einen privaten Pool. Traumhaft ist der Blick beim Frühstück: das Restaurant befindet sich auf einer Terrasse direkt an der Steilküste mit traumhaften Blick auf Meer und den großen Piton. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer bereit ist, auch etwas bergauf und bergab zu laufen, erreicht in ca. 10 Minuten den Malgretoute Beach, einen wunderschönen natürlichen Sandstrand. Leider wird in der Nähe gerade das Freedom Bay Restort gebaut, hoffentlich bleibt der Strand trotzdem so natürlich, wie er im Moment ist. Wer nicht laufen möchte, kann mit dem Hotelshuttle zum Sugar Beach fahren. Zum Schnorcheln empfiehlt sich ein Ausflug zum Anse Chastanet auf der anderen Seite von Soufriere, auch wenn die Straße dahin sehr schlecht ist. Wir haben uns im Stonefield Estate Resort sehr wohl gefühlt. Sehr schön fanden wir auch, dass uns aufgrund unserer Abreise am späten Nachmittag die Möglichkeit gegeben wurde, in einer nicht belegten Villa noch einmal zu duschen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir verbrachtenim November 2013 3 Nächte im Stonefield Resort. Wir hatten einen unglaublich schönen Bungalow mit kleiner Küche, Schlafzimmer, halboffenem Bad. Der absolute Höhepunkt unseres Bungalows war aber unser eigener Pool mit Blick auf den Piton. Die Aussicht war einfach unbeschreiblich!!! Am liebsten wären wir von dort nie wieder weg gegangen. Die gesamte Hotelanlage ist einfach super. Das Service des Hotels unglaublich. Anstatt Zimmertelefon bekommt man bei seiner Ankunft ein Handy, mit dem man jederzeit die Rezeption anrufen kann. Auch wenn man einen Ausflug macht und dann ein Taxi oder ähnliches benötigt, kann man mit dem Handy anrufen und die Rezeption organisiert alles notwendige.
Auch die gebuchten Ausflüge (z.B. waren wir am Freitag in Anse la Ray auf der "Fischparty" - uns die Party total gut gefallen, da wir einige sehr nette und interessante Leute kennen gelernt haben) waren sehr gut organisiert.
Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, es gibt aber täglich mehrere kostenfreie Shuttle-Dienste, die einem zum Strand bringen-
Eines der schönsten und nettesten Hotels, in dem wir je waren! Wir möchten auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

tolle Anlage abseits vom Trubel - der richtige Ort um ein paar Tage zu geniessen - unbedingt eine der Bungalows mit kleinem pool nehmen - der Aufpreis zahlt sich aus da es zum Strand doch etwas weit ist - Küche des Restaurants ist sehr gut und die Aussicht wirklich bemerkenswert

Zimmertipp: unbedingt einen bungalow mit pool buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben unsere Flitterwochen in der Bamboo Villa des Stonefield verbracht.
Die Villa war geräumig, gut gepflegt und wir hatten einen tollen Blick auf Petit Piton und das Meer. Das Haus war ziemlich privat, die Leute vom Fragipani konnten unseren Pool sehen, wenn sie auf der Ecke des Pools standen und unsere Veranda war vom Gang unten sichtbar. Alle im Stonefield waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben meistens im Mango Tree gegessen und waren zufrieden.
Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.

mount olive, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Einfach nur genial für die Flitterwochen, wir hatten eine sagenhafte Zeit. In der Frangipani Villa, in der wir zwei Nächte verbrachten, fand sich die ein oder andere Kakerlake aber ich vermute mal, dass man das erwarten muss, wenn man so nahe am Wald ist.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Es gibt eine Anzahl von exklusiven Resorts um Soufriere und die beeindruckenden Piton Berge. Stonefield hat aber das gewisse Etwas.
Ich glaube, dass es etwa 15 private Villen gibt. Das heisst, dass man nicht das Gefühl hat, in einer Schema F Abfertigung zu sein, sowie es der Fall in manchen Resorts der Nähe zu sein scheint, die bekannter sind. Das Ladera Resort ist sehr luxuriös aber etwas hochnäsig. Anse Chastenet und Jalaousie sind auch ziemlich schön, aber groß und unpersönlich. Das Personal scheint nicht sehr zufrieden oder motiviert und das spiegelt sich im trüben Service wieder, den wir bekamen, als wir zum Mittagessen dort waren.
Stonefield wird wie ein Familienbetrieb geführt, nicht wie eine Firma. Das Personal ist wirklich daran interessiert, dass man sich wohl fühlt. Die Einstellung ist wirklich service orientiert.

Sie waren bereits im Stonefield Estate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonefield Estate Resort

Anschrift: Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 5 der Romantikhotels in Soufrière
Nr. 5 der Luxushotels in Soufrière
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 1.111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stonefield Estate Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonefield Estate Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonefield Estate Villa Hotelanlage & Spa
Stonefield Estate Villa Resort And Spa
Stonefield Estate Resort Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
Stonefield Estate Hotel

Wenn Sie Stonefield Estate Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.