“raus aus dem Alltag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stonefield Estate Resort

Stonefield Estate Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stonefield Estate Resort
4.0 von 5 Resort   |   Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Soufrière
Bolzano (Bozen), Italien
“raus aus dem Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

tolle Anlage abseits vom Trubel - der richtige Ort um ein paar Tage zu geniessen - unbedingt eine der Bungalows mit kleinem pool nehmen - der Aufpreis zahlt sich aus da es zum Strand doch etwas weit ist - Küche des Restaurants ist sehr gut und die Aussicht wirklich bemerkenswert

Zimmertipp: unbedingt einen bungalow mit pool buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben unsere Flitterwochen in der Bamboo Villa des Stonefield verbracht.
Die Villa war geräumig, gut gepflegt und wir hatten einen tollen Blick auf Petit Piton und das Meer. Das Haus war ziemlich privat, die Leute vom Fragipani konnten unseren Pool sehen, wenn sie auf der Ecke des Pools standen und unsere Veranda war vom Gang unten sichtbar. Alle im Stonefield waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben meistens im Mango Tree gegessen und waren zufrieden.
Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.

mount olive, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Einfach nur genial für die Flitterwochen, wir hatten eine sagenhafte Zeit. In der Frangipani Villa, in der wir zwei Nächte verbrachten, fand sich die ein oder andere Kakerlake aber ich vermute mal, dass man das erwarten muss, wenn man so nahe am Wald ist.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Es gibt eine Anzahl von exklusiven Resorts um Soufriere und die beeindruckenden Piton Berge. Stonefield hat aber das gewisse Etwas.
Ich glaube, dass es etwa 15 private Villen gibt. Das heisst, dass man nicht das Gefühl hat, in einer Schema F Abfertigung zu sein, sowie es der Fall in manchen Resorts der Nähe zu sein scheint, die bekannter sind. Das Ladera Resort ist sehr luxuriös aber etwas hochnäsig. Anse Chastenet und Jalaousie sind auch ziemlich schön, aber groß und unpersönlich. Das Personal scheint nicht sehr zufrieden oder motiviert und das spiegelt sich im trüben Service wieder, den wir bekamen, als wir zum Mittagessen dort waren.
Stonefield wird wie ein Familienbetrieb geführt, nicht wie eine Firma. Das Personal ist wirklich daran interessiert, dass man sich wohl fühlt. Die Einstellung ist wirklich service orientiert.

Dayton, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt in dieser abgeschiedenen extravaganten Villa sehr genossen. Vom eigenen Pool über die große Terrasse hinterm Haus bis zur Bananenstaude in unserer Freiluftdusche – genauso hatten wir uns die ersten zehn Tage unserer Ehe vorgestellt! Wir waren von Soufriere begeistert und stellten fest, nachdem wir uns andere Unterkünfte angeschaut haben, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Wir mieteten uns ein Auto und konnten so zum Strand ins benachbarte Anse Chastenet Resort fahren (unser Lieblingsort). Das Personal im Stonefield war wirklich super – alle war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen, an unserem ersten Hochzeitstag wiederzukommen!

Beverly Hills
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Resort ist abgeschieden, mit einer üppigen tropischen Pflanzenwelt umgeben und man hat außerdem eine fabelhafte Aussicht. Man fühlt sich wie allein dort, es gibt dort aber ein großartiges Restaurant. Die Villen sind geräumig und gut ausgestattet und der eigene Pool machte es zu einem perfekten romantischen Zufluchtsort...

Sie waren bereits im Stonefield Estate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonefield Estate Resort

Anschrift: Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 3 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 3 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 5 der Romantikhotels in Soufrière
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stonefield Estate Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Amex, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonefield Estate Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonefield Estate Villa Hotelanlage & Spa
Stonefield Estate Villa Resort And Spa
Stonefield Estate Resort Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
Stonefield Estate Hotel

Wenn Sie Stonefield Estate Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.