“Herrliche Flitterwochen” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Soufrière
Chicago
“Herrliche Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Großartige Flitterwochen. Exzellentes Wetter. Super. Nahmen einen Upgrade für Jade Mountain. Jade ist ein Muss. Großartiges Essen und großartige Auswahl. Schadenur , dass es keinen Fernseher gab...

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Zunächst das Positive:
-Schöner und gepflegter Strand
-Ausgezeichneter und freundlicher Service
-Gutes Essen
-Gute Lage
-Die offene Bauweise ist genial und romantisch
-Schöne Insel / sehr nette Bewohner

Das Negative:
-Die regulären Zimmer sind alt und überholungsbedürftig
-Die sanitären Anlagen außerhalb der Zimmer sind katastrophal
-Die Angestellten voll auf das überwiegend amerikanische Publikum eingestellt ( Für Europäer absolut nervig )
-Die Beachside Bungalows sind direkt am Tennisplatz und am Parkplatz, also absolut nicht ruhig

Sehr schade, denn das Hotel strahlt sehr viel Romantik aus und hat eine atemberaubende Lage.
Ausserdem hatte ich den Eindruck, dass das Management die einheimischen Arbeiter schlecht behandelt.

Ich komme nicht wieder !

• Zufrieden mit — Romantische Stimmung und Lage
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Haben hier vor drei Jahren unseren 25 Hochzeitstag gefeiert und träumen immer noch von diesem Ort. Haben drei Nächte hier und drei im Ladera gewohnt, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Das Ladera hat atemberaubende Ausblicke und ich würde es Ihnen für ein Mittagessen empfehlen, wohnen sollten Sie allerdings im Anse Chastenet. Wir haben in einem oktagonalem Zimmer gewohnt und das war so typisch für die Westindischen Inseln. Der Strand war atemberaubend.

Jupiter Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Dies ist wahrscheinlich der schönste Ort, an dem wir während unserer Reisen gewohnt haben. Die Suite mit zwei Schlafzimmern überschaut Pitons und die Bucht und Finken schauen von den Baumspitzen hinunter. Keine Klimaanlage, bei dieser Jahreszeit aber kein Problem. Tolles Tauchen, erstklassiges Spa, freundliche und dankbare, glückliche, wenn auch langsame Angestellte. Der Nachteil ist, das man vom Strand zum Hotel hinaufsteigen muss. All diejenigen, die nicht fit sind, oder diejenigen, die alles sehr einfach erreichen möchten, werden es hier etwas schwer haben. Die Straßen sind gefährlich um sie mit dem Mietwagen zu erkunden und der Transport muss von Hotel angefordert werden. Deshalb sind die Optionen, außerhalb essen zu gehen auch begrenzt. Innerhalb des Ressorts war das Essen zwar himmlisch, aber teuer.

Sie waren bereits im Anse Chastanet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Chastanet

Anschrift: Old French Road | PO Box 7000, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Soufrière
Nr. 4 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 4 der Strandhotels in Soufrière
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 6 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 8 der Romantikhotels in Soufrière
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anse Chastanet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anse Chastanet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anse Chastanet St Lucia
Anse Chastanet Resort
Anse Chastanet Hotel Soufrière
Hotel Anse Chastanet
Anse Chastanet Beach
St Lucia Anse Chastanet
Anse Chastanet Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
Anse Chastenet

Wenn Sie Anse Chastanet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.