“Anse Chastanet” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Soufrière
Immensee, Schweiz
“Anse Chastanet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

1,5 Stunden über eine holprige Passstrasse zum Hotel brauchen einen guten Magen... Personal ist freundlich und herzlich, die Zimmer sind hübsch und sauber (keine AC! und Moskitos in Massen! Repellent mitbringen!!!) Preisniveau liegt über der Schweiz für Essen & Trinken. Gute Qualität aber nichts lokales geschweige den tropische Früchte... Kann man genauso gut Zuhause in Europa haben und wesentlich billiger... Preis / Leistung stimmt einfach nicht. Deshalb hat St Lucia auch seit 2009 70% Touristen eingebüsst... Das Tauchen ist für Anfäger ganz nett - auch hier viel zu teuer. Korallenriffe zu 50% intakt. Keine Grossfische!
Fazit: für das Geld gibt es in den Tropen viel bessere Plätze!

• Aufenthalt April 2013

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Versteckt hinter der Ortschaft Soufrière sind wir herzlich mit einem Cocktail im Anse Chastanet empfangen worden und uns wurde nach einem kurz gehandhabten Check in das gesamte Anwesen per pedes gezeigt und erklärt.
Unser Zimmer war ein Beachside Deluxe, d.h. nur ein paar Meter vom Strand entfernt, dafür kein Ausblick auf die Pitons - welches aber durch die vorhandene Air Condition mehr als wett gemacht wurde!
In einer sehr ausführlichen Mappe, die im Zimmer aufliegt, erfährt man viel Hintergrundwissen über das Hotel und die Geschichte, sowie den Ausflugsmöglichkeiten und den Angeboten rund um das Resort.
Zum Service im ganzen Hotel ist nur eines zu sagen: EINFACH SPITZE! Es wäre hier zu viel alle Vorzüge hier aufzuzählen. Egal wo immer, man wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen und alle Wünsche sofort erfüllt.
Das Essen in allen Restaurants wirklich sehr zu empfehlen! Auch ohne Reservierung wird versucht die jeweiligen Wünsche zu erfüllen. Auch hier der Service wieder spitze!
Die Abendunterhaltung wird immer mit karibischen Bands ausgefüllt, sehr zu empfehlen ist Montags und Mittwochs St. Lucia LM Stone.
Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in der gesamten Anlage!
Die angebotenen Ausflüge sind sehr zu empfehlen um Land und Leute kennen zu lernen. Auch diese sind sehr gut organisiert.
Zur Tauchschule: Sehr gut vom Manager Bernd (großes Danke an ihn hier an dieser Stelle) organisierte Tauchschule, gutes Equipment, nette Dive master, gute Boote und sensationelle Tauchgebiete alle in nächster Nähe.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub aufgrund der kleinen Gästezahl und dem Robinson Crusoe-Feeling.
Für junge Leute die ihr Handy, Internet, Fernsehen und Radio lieben ist dieses Resort nichts, da hier auf fast alles verzichtet wird. Nur auf der Rezeptionsetage gibt es zwei Computer und WiFi.
Für uns und auch für die vielen Hochzeitsreisenden im diesem Resort ein Stück Paradies mit sehr viel Erholungswert. Wir sind sehr froh dieses Hotel ausgewählt zu haben und können es nur jedem wärmstens ans Herz legen dort seinen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rottach-Egern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel mit seinem freundlichen Personal nimmt einen förmlich in sich auf und läst den Altag an der Schranke des Hotels.Die Traumlage mit Zimmern die keine Wünsche offen lasser speziel die am obern Hang gelegen sind haben einen unvergessenen Blick auf die Wahrzeichen St. Lucias und Nachts haben wir den Sternenhimmel bewundern können.Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Mit unserer reise ins anse chastenet ist fuer mich einer meiner lebenstraeume in erfuellung gegangen!
Dieses hotel ist absolut empfehlenswert fuer romantiker, naturliebhaber u paare.
Zum ersten mal entdeckte ich dieses paradiesische refugium vor 20 jahren im meiers weltreisen katalog. Seit dieser zeit vergass ich es nie wieder.
Es lohnt sich immer die weite reise v europa in dieses kleine feine individuelle beachresort!
Kann an dieser stelle nicht alle punkte erwaehnen, die ich so wundervoll fand, nur sagen: wohlfuehlfaktor, tolle menschen, super service! Kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Hier verbrachten wir im Januar 2011 einen einzigartigen Urlaub. Mit all iclusive und einem Hillside deluxe Apartment bestens versorgt, gab dieser TV- und telefonfreie Urlaub eine Entspannung, die wir weltweit noch nie erlebt hatten.
Das Essen wurde in 4 verschiedenen Restaurants angeboten. Alle mit abwechslungsreichem a la card- Essen, welches optisch und geschmacklich wirklich vorzüglich war. Auch das Mittagessen, welches wir immer an der Strandbar einnahmen, war sehr gut!!
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.
PS: im Spa sich die Schwedische Massage von Herbert buchen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Obgleich das Anse Chastanet erst kürzlich durch den Hurrikan Tomas in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir bei unserem Besuch im Dezember 2010 davon nichts mehr bemerkt, während auf den Straßen vom Flughafen zum Hotel die Auswirkungen von erheblichen Erdrutschen zu erkennen waren.
Anse Chastanet ist eine Traumanlage und daher von vielen Honeymoonern besucht. Die Räume sind Bungalow- artig gebaut und mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. Den fehlenden Fernseher vermisste man nicht.
WiFi Internetzugang sowie ein Internet PC stehen in einer der offenen Bars zur kostenlosen Verfügung. Der Internetzugang ist allerdings etwas instabil und mitunter nicht erreichbar.
Von 4A aus hat man einen herrlichen Blick auf die Pitons sowie die Hotelbucht, an der sich drei der offenen Restaurants, die Tauchstation sowie kleine Butiken befinden.
An der Beach sind ausreichend Liegen vorhanden und ein aufmerksamer Service sorgt für frische Laken und Handtücher.
Von dem schönen Sandstrand aus kann man mit dem Wasser-Taxi Soufriere oder die Hauptstadt Castries erreichen. Wegen der extrem schlechten Straßen ist für den Weg nach Soufriere auf jeden Fall der Wasserweg vorzuziehen – und auch schneller.
Wenn man Anse Chastanet genießen will, sollte man gut zu Fuß sein. Wegen der Hanglage sind z.B. von der Beach bis zum Zimmer ca. 250 Stufen zu bewältigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Anse Chastanet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Chastanet

Anschrift: Old French Road | PO Box 7000, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Soufrière
Nr. 4 der Familienhotels in Soufrière
Nr. 4 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 6 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 8 der Romantikhotels in Soufrière
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anse Chastanet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anse Chastanet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anse Chastanet St Lucia
Anse Chastanet Resort
Anse Chastanet Hotel Soufrière
Hotel Anse Chastanet
Anse Chastanet Beach
St Lucia Anse Chastanet
Anse Chastanet Soufrière, St. Lucia, Nordamerika
Anse Chastenet

Wenn Sie Anse Chastanet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.