“Chicken Calypso” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Mering, Deutschland
“Chicken Calypso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren eine Woche im La Haut. Obwohl wir ein Auto hatten, haben wir jeden Abend im La Haut gegessen. Das spricht für sich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rheinau
“gutes Essen; kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Essen war hervorragend; was den Geschmack betraf. Leider waren die Portionen im Vergleich zum Preis etwas zu mäßig. Frühstück war gut, aber die Auswahl zu gering. Wir waren 7 Nächte im La Haut. Dafür ist die Auswahl minimal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider etwas zu gewollt - aber einige Perlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich habe vier Abende hier gegessen, weil ich im Hotel gewohnt habe und fand, dass der Preis nicht im richtigen Verhältnis zu Portion und Qualität stand - eher Nouvelle Cuisine von der Menge her. Ich würde trotzdem empfehlen für einen Besuch zu kommen, denn der Blick über die Bucht von Soufriere lohnt sich absolut und der Service ist sehr nett. Lecker war der fisherman's catch mit einer Ginger lemon sauce. Ich habe den Koch auch einen Abend um ein vegetarisches Gericht ohne Knoblauch gebeten, das dann hervorragend war. Rotwein wird nicht richtig gelagert und ist nicht zu empfehlen, man braucht schon Vor- Haupt- und Nachspeise, um richtig satt zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delice Restaurant and Bar at La Haut Plantation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soufrière, Soufriere Quarter
Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im Delice Restaurant and Bar at La Haut Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delice Restaurant and Bar at La Haut Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.