“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Germany
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Mein Mann und ich waren Ende Mai 2010 im The Landings. Gleichwohl wir durchaus verwöhnt sind , übertraf dieses Resort sogar die Ritz-Kette. Die Wohnungen haben je zwei Balkone. Die Zimmer sind hell, sehr geräumig und verfügen über jeweils ein Badezimmer sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Die Klimaanlage ist in den Zimmern individuell einstellbar. Wunderbar ist die Einrichtung der Küche - sehr modern und doch elegant. Und natürlich wird die Küche täglich gereinigt - herrlich, wenn man das Geschirr stehen lassen kann. Das Personal war im allgemeinen aufmerksam und freundlich. Man wurde stets mit einem Lächeln begrüßt. Das Essen im Restaurant war vorzüglich!!!. Sonntags wird Brunch angeboten. Die 45,- $ sind es durchaus wert gewesen. Im Hintergrund wurde dazu karibische Musik live präsentiert.

Im Vergleich zu anderen Luxushotels/Resorts waren wir lediglich mit Housekeeping nicht immer zufrieden. Dies bezog sich zumeist auf Artikel, die vergessen wurden, wie z.B. Tee.
Während des Tages brachte uns ein Shuttle nach Rodney Bay, um dort u.a. einkaufen zu können. Das Lebensmittelgeschäft ist überdurchschnittlich, doch mit anderen auf z.B. den Turks and Caicos nicht zu vergleichen. Gefrorenes einzukaufen ist nicht unbedingt zu empfehlen, es sei denn, man hat einen Fahrer, der wieder pünktlich vor Ort ist.

Der Strand war gepflegt, doch ca. 100 Meter vom Hotel wird dieser z.T. zum Kiesstrand. Das Wasser war sauber und angenehm warm.
Wir werden sicherlich zu dem Hotel zurückkehren und dieses Mal länger bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Landings St. Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landings St. Lucia

The Landings St. Lucia, a Rock Hotel Castries
The Landings St. Lucia, a Rock Hotel
Anschrift: | Rodney Bay, Gros Islet CP5984, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Gros Islet
Nr. 2 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 3 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 3 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 5 der Romantikhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Landings St. Lucia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Amex, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, Venere, Otel, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landings St. Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Landings St. Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.