“Unser Mit-Favorit...” 5 von 5 Sternen

Henry's La Panache Guesthouse and Apartments
3.0 von 5 Pension   |   Cas en Bas Road, Gros Islet, St. Lucia   |
“Unser Mit-Favorit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

...nach 50 Tagen Karibik. Haben in den vergangenen zwei Monaten die Region von kreuz nach quer bereist - und stellen jetzt im Rückblick fest, dass von insgesamt 18 sorgsam gewählten Unterkünften das "La Panache" eine der absolut besten war. Warum? Vor allem: Sehr viel Flair. Die große, gut ausgestattete Wohnung hatte eine ebenfalls große Terrasse mit sensationellem Ausblick über das etwas tiefer gelegene Rodney Bay und Gros Islet. Außerdem war die Terrasse rundherum bewachsen und begrünt, so dass man sich wie in einem Baumhaus fühlte. Den Spatzen und sonstigen Vögeln hat's ebenfalls gefallen, die haben immer mit uns gefrühstückt. Obwohl die Natur so nah war, gab's trotzdem keine Insektenprobleme. Was noch? Eine gute Küche, freundliche Gastgeber, Strände an beiden Enden der Straße - aus dem Haus raus rechts runter die sonnige Karibik, links runter der windige Atlantik, wo gibt's das schon! Und beides super zu Fuß zu erreichen, das eine in einem Bummelspaziergang, das andere in einem Wanderspaziergang.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Henry's La Panache Guesthouse and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henry's La Panache Guesthouse and Apartments

Anschrift: Cas en Bas Road, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 17 Pensionen in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry's La Panache Guesthouse and Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry's La Panache Guesthouse and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henry's La Panache Guesthouse And Apartments Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia

Wenn Sie Henry's La Panache Guesthouse and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.