“Schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James's Club Morgan Bay

St. James's Club Morgan Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. James's Club Morgan Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 16 Hotels in Gros Islet
Giengen
“Schönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in einer Bucht mit Zimmern(Klimaanlage) in direkter Strandlage oder Suiten auf dem Hügel mit tollem Meerblick

Großer Garten mit Pool und Poolbar

Schönes, offenes Restaurant alle Mahlzeiten - Frühstück und Mittagessen als Buffet, abends a la carte.

Abends auch ein tolles a la carte-Restaurant auf einem Steg über dem Wasser - sehr lecker

Wassersportstation vorhanden

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

St. Lucia ist sehr interessant und sehr nett, es lohnt sich, es sich anzuschauen ... aber nicht vom Almond Morgan Bay aus.

Angestellte - sind in der Regel missmutig, sie vermeiden Augenkontakt, es scheint, als ob sie ihre Arbeit hassen (9 von 10; manchmal trafen wir einen Angestellten, der etwas weniger als völlig feindselig war). Die Kellner im Restaurant waren ziemlich unfreundlich.

Zimmer - das war wirklich nett eingerichtet und auch sauber. Manchmal roch man die Abwässer auf dem Gelände.

Strand - war ein Witz. Er ist vielleicht 150 m lang, der Sand war angekarrt worden, keine Brandung, manchmal waren da Aschenreste und Kippen von Zigaretten.

Ausflüge vom Resort aus - sehr nett. Die Führer waren höflich, unterhaltsam und gut informiert.

Essen - SCHRECKLICH. Es war unter heißen Lampen, das "frische" Obst lag offen rum, die Fliegen flogen drum herum. Vögel flogen in dem offenen Esszimmer herum, Vogelkot war der Beweis.

All-inclusive Likör - warmes Bier, billiger Rum & Likör, desinteressierte Bedienung.

Lage - nichts besonderes. Castries ist eine unattraktiver Ort, wo Leute, die an dem Tagesausflug mit dem Boot teilnahmen, abgeladen werden. Wenn ich wieder nach St. Lucia komme, dann schaue ich nach einem kleineren Hotel in der Nähe der Pitons.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir kamen dort am 24.9.2006 an und freuten uns auf eine schönen erholsamen zweiwöchigen Urlaub. Wir wollten dort unseren 5. Hochzeitstag feiern und wir hatten uns so richtig auf den Urlaub gefreut. Das Hotel war schön, das Personal freundlich, aber im Vergleich zu anderen karibischen Inseln war das Essen nur durchschnittlich. Schön präsentiert, aber es fehlte an Geschmack. Am enttäuschendsten war der Lärm, den zwei Bagger am Berg hinter den Restaurants gemacht haben. Als wir den Urlaub buchten hatte man uns nicht gesagt, dass dort Bauarbeiten stattfinden. Wenn wir am Strand lagen, dann hat das andauernde Gedröhne im Hintergrund schon super genervt. Ich habe das dem Reiseleiter von Virgin mitgeteilt, der uns freundlicherweise vorschlug in ein anderes Hotel zu ziehen, falls wir das wünschten. Leider war der Auswahl nichts dabei. Nach 7 Tagen sind wir dann auf eigene Kosten ins Sandals Halcyon gegangen. Ich kann das Almond Morgan Bay nicht empfehlen, bevor die Bauarbeiten für die 100 zusätzlichen Zimmer abgeschlossen sind.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

War kürzlich eine Woche im Almond Resorts Morgan Bay. Es war das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal, dass ich mit einem All-Inclusive-Paket da (bei der offiziellen Eröffnung wurde dieses als Stärke angepriesen). Das Resort wurde neu angestrichen und ein Teil davon angeblich für 50 Millionen Dollar renoviert worden sein (??). Die Zimmer sind okay & für europäische Verhältnisse auch ganz groß. Das Personal ist sehr freundlich. Wassersportmöglichkeiten sind gut und Personal dort sehr hilfsbereit, aber Schnorcheln kann man dort nicht so toll. Man hat drei Restaurants zur Auswahl und wir haben alle ausprobiert. Die Menükarten sind so schön geschrieben, es läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Leider kann das Essen da nicht mithalten. Es wurde wohl eine Menge Geld in das Fischrestaurant Captain Morgan investiert, das Essen aber war sehr schlecht. Das Bamboo liegt direkt am Meer, aber auch hier konnte das Essen nicht überzeugen. Es war entweder zerkocht oder aufgewärmt. Ich habe auch schon besseren Kaffee getrunken. Im Le Jardin war das Essen besser, aber die Tische nicht so schön. Die Getränke waren so lala. Der argentinische Wein war nicht gut. Der Premierminister sagte bei der Eröffnung, dass man etwas für sein Geld bekommen muss. Das ist leider nicht so. (Komischerweise war das Essen an dem Abend ganz gut!!). Werde wieder nach St Lucia gehen, aber nicht mehr ins Almond Morgan Bay.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren im Laufe der Jahre schon öfters in diesem Hotel und habe mehrere Besitzer miterlebt. Trotz der Veränderungen bleibt es super. Das Personal ist exzellent und in allen Dingen sehr hilfsbereit. Ein freundliches Team, das in dieser Paradiesoase immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Unterhaltungsangebot ist immer auf höchstem Niveau. Das Essen könnte fast nicht besser sein. Als penibler Brite hatte ich nie ein Problem damit, mich hier zu amüsieren. Will unbedingt wieder hin.

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Nr. 2 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 6 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 6 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 7 der besten Resorts in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay Beach Hotelanlage
St. James's Club Morgan Bay Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay St Lucia
Almond Bay St Lucia

Wenn Sie St. James's Club Morgan Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.