“Rückkehr ins Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James's Club Morgan Bay

St. James's Club Morgan Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. James's Club Morgan Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 17 Hotels in Gros Islet
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rückkehr ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren im Laufe der Jahre schon öfters in diesem Hotel und habe mehrere Besitzer miterlebt. Trotz der Veränderungen bleibt es super. Das Personal ist exzellent und in allen Dingen sehr hilfsbereit. Ein freundliches Team, das in dieser Paradiesoase immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Unterhaltungsangebot ist immer auf höchstem Niveau. Das Essen könnte fast nicht besser sein. Als penibler Brite hatte ich nie ein Problem damit, mich hier zu amüsieren. Will unbedingt wieder hin.

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Nr. 2 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 5 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 6 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 6 der besten Resorts in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay Beach Hotelanlage
St. James's Club Morgan Bay Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay St Lucia
Almond Bay St Lucia

Wenn Sie St. James's Club Morgan Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.