Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für ein paar Tage Erholung in der Karibik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James's Club Morgan Bay

Speichern Gespeichert
St. James's Club Morgan Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
St. James's Club Morgan Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 16 Hotels in Gros Islet
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für ein paar Tage Erholung in der Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das all-inklusive Hotel liegt in einer Bucht mit einem privaten Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es hat ein Sportangebot, das für jeden etwas hat. 4 Hobie Cat Katamarane ein paar Kanus, Surfbretter, Wasserski und gegen Bezahlung hat es auch Jet Ski (60USD/30min) und Motorboote, die Bananen hintennach ziehen. Die Poolanlage ist schön und es hat 2 Bars in dieser Umgebung. Beim Empfang und bei der einen Bar hat es gratis Wireless LAN. Der SPA ist sehr empfehlenswert. Sie arbeiten dort professionel und haben ein breites Angebot. Es hat ein Buffet Restaurant und 3 bediente Restaurants, bei denen man reservieren muss für den Abend und auch einen Aufpreis bezahlt (ca. 25 USD). Das Speiseangebot ist ok, aber nicht überwältigend. Für mich haben 4 Tage gereicht. Die Nachspeisen sehen zwar gut aus, sind aber meistens unterdurchschnittlich zum Essen. Im Allgemeinen würde ich wegen dem Essen nicht mehr dorthin gehen, ausser man hat nicht zu hohe Erwartungen. Die Zimmer sind ok. Ich hatte das Pech, dass sie bei meinem Zimmer die Klimaanlage reparieren mussten, so war es einige Stunden sehr unangenehm im Zimmer. Reserviert euch ein Zimmer mit Meeresblick. Es gibt auch andere, wo man gar nichts sieht.
Das Servicepersonal ist im Allgemeinen sehr sehr freundlich, das hat mich gefreut. Ausnahmen gibt es überall.
......und das Hotel ist definitv kein Singlehotel. Es hat eigentlich nur Paare und recht wenige Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.926 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.150
    1.126
    342
    179
    129
Bewertungen für
876
1195
39
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten fuer 4 naechte in dez 2011 dieses hotel zum start unserer st.lucia tour gewaehlt.
Leider war unser zimmer im alten renovierungsbeduerftigen block auf dem gelaende. Ohne meerblick . Man konnte auch abends d lifemusik bei geoeffneten fenstern hoeren.
Wahrscheinlich haben wir dieses zimmer bekommen, da wir aufgrund eines pep angebotes nur wenig bezahlt haben. Man wusste bei der reservierung , dass wir als paerchen kommen. Und gab uns ein zimmer mit 2 queensize betten, die man nicht zusammenschieben konnte, weil fest in d wand verankert... Zu 2. schlaeft es sich allerdings sehr schlecht in einem kleinen bett... Auch d badezimmer- asbachuralt, so etwas hatte man vor 30 jahren...kein abnehmbarer duschkopf...alles fest in der wand installiert.Sauber und gepflegt war aber d gesamte anlage. Toller garten!
Also unbedingt die deluxe zimmer im neuen teil mit panoramafenstern und- blick ueber d ganze bucht buchen. Diese kosten allerdings ueberdurchschnittlich viel.
Das hotel bietet nur AI an, welche auch recht gut ist in den versch restaurants.
Die animation am abend ist grottenschlecht und das liegenangebot fuer die vielen menschen zu klein!
Leider kann man das resort auch nicht verlassen, da eine schnellstrasse daran vorbei fuehrt und es keine fusswege gibt.
Aber alles in allem fuer 60 euro d nacht pro P war s ok!

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

War fuer 4 Naechte dort und es war wunderschoen. Checkin war schnell und die Zimmer sind auf dem Gelaende sehr schoen verbreitet, dass man nicht das Gefuehl hatte, in einem Hotel mit ueber 300 Zimmern zu sein.

Hotel liegt nur 5 Minuten Taxifahrt vom Castries Flughafen entfernt, direct am Strand. Das Wasser ist leider nicht klar, aber die Sonnenuntergaenge einfach atemberaubend. Schade fand ich allerdings, dass das Hotel nur spezielle Touren gebucht hat und diese waren meiner Meinung nach nicht die besten.

Bis auf 1-2 Personen an der Rezeptionen waren allen sehr aufmerksam, besondern in den Restaurants. Morgans Pier and Le Jardin hatten meiner Meinung nach das feinste Essen. Die Getraenke an der Bar waren sehr vielfaeltig und beim Alkohol wird nicht gespart. Die Auswahl der Cocktails war spitze.

Komme gerne wieder...

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Diese eine Woche Ende Januar 2010 haben wir kurzfristig gebucht um dem Winter in Deutschland zu entfliehen und einfach etwas abzuschalten. Das Hotel entsprach
voll und ganz unseren Erwartungen und der Beschreibung, wir hatten ein geräumiges
Zimmer mit Bad. Die Verpflegung war abwechselungsreich, es gab abends Unterhaltung und was mir am meisten Spass gemacht hat war der Wasserski (inbegriffen) soviel man wollte.
Die Gartenanlage wie ein grosser Teil der Insel ist mit seiner tropischen Vegetation
sehr Reizvoll.
Ein Ausflug zu den Pitons / zum botanischem Garten lohnt sich auf alle Fälle. Auch sind
Fahrten mit öffentlichen Bussen in die Hauptstadt problemlos möglich. Den Schmuck
sollte man am besten zu Hause lassen, da es auf der Insel neben Luxus auch Armut
und Diebstahl gibt: wir haben gesehen wie einem Einheimischen eine dicke Gold-
kette vom Hals gerissen wurde. Trotzdem bleibt uns dieser Urlaub in guter Erinnerung!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giengen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in einer Bucht mit Zimmern(Klimaanlage) in direkter Strandlage oder Suiten auf dem Hügel mit tollem Meerblick

Großer Garten mit Pool und Poolbar

Schönes, offenes Restaurant alle Mahlzeiten - Frühstück und Mittagessen als Buffet, abends a la carte.

Abends auch ein tolles a la carte-Restaurant auf einem Steg über dem Wasser - sehr lecker

Wassersportstation vorhanden

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NY
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

St. Lucia ist sehr interessant und sehr nett, es lohnt sich, es sich anzuschauen ... aber nicht vom Almond Morgan Bay aus.

Angestellte - sind in der Regel missmutig, sie vermeiden Augenkontakt, es scheint, als ob sie ihre Arbeit hassen (9 von 10; manchmal trafen wir einen Angestellten, der etwas weniger als völlig feindselig war). Die Kellner im Restaurant waren ziemlich unfreundlich.

Zimmer - das war wirklich nett eingerichtet und auch sauber. Manchmal roch man die Abwässer auf dem Gelände.

Strand - war ein Witz. Er ist vielleicht 150 m lang, der Sand war angekarrt worden, keine Brandung, manchmal waren da Aschenreste und Kippen von Zigaretten.

Ausflüge vom Resort aus - sehr nett. Die Führer waren höflich, unterhaltsam und gut informiert.

Essen - SCHRECKLICH. Es war unter heißen Lampen, das "frische" Obst lag offen rum, die Fliegen flogen drum herum. Vögel flogen in dem offenen Esszimmer herum, Vogelkot war der Beweis.

All-inclusive Likör - warmes Bier, billiger Rum & Likör, desinteressierte Bedienung.

Lage - nichts besonderes. Castries ist eine unattraktiver Ort, wo Leute, die an dem Tagesausflug mit dem Boot teilnahmen, abgeladen werden. Wenn ich wieder nach St. Lucia komme, dann schaue ich nach einem kleineren Hotel in der Nähe der Pitons.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 6 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 6 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 6 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 7 der besten Resorts in Gros Islet
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 371 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JackRabbit Systems, Orbitz, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Expedia, BookIt.com, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Almond Morgan Bay Beach Hotelanlage
Almond Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
St. James's Club Morgan Bay Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay St Lucia
Almond Bay St Lucia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. James's Club Morgan Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.