Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für ein paar Tage Erholung in der Karibik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. James's Club Morgan Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
St. James's Club Morgan Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. James's Club Morgan Bay
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 17 Hotels in Gros Islet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für ein paar Tage Erholung in der Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das all-inklusive Hotel liegt in einer Bucht mit einem privaten Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es hat ein Sportangebot, das für jeden etwas hat. 4 Hobie Cat Katamarane ein paar Kanus, Surfbretter, Wasserski und gegen Bezahlung hat es auch Jet Ski (60USD/30min) und Motorboote, die Bananen hintennach ziehen. Die Poolanlage ist schön und es hat 2 Bars in dieser Umgebung. Beim Empfang und bei der einen Bar hat es gratis Wireless LAN. Der SPA ist sehr empfehlenswert. Sie arbeiten dort professionel und haben ein breites Angebot. Es hat ein Buffet Restaurant und 3 bediente Restaurants, bei denen man reservieren muss für den Abend und auch einen Aufpreis bezahlt (ca. 25 USD). Das Speiseangebot ist ok, aber nicht überwältigend. Für mich haben 4 Tage gereicht. Die Nachspeisen sehen zwar gut aus, sind aber meistens unterdurchschnittlich zum Essen. Im Allgemeinen würde ich wegen dem Essen nicht mehr dorthin gehen, ausser man hat nicht zu hohe Erwartungen. Die Zimmer sind ok. Ich hatte das Pech, dass sie bei meinem Zimmer die Klimaanlage reparieren mussten, so war es einige Stunden sehr unangenehm im Zimmer. Reserviert euch ein Zimmer mit Meeresblick. Es gibt auch andere, wo man gar nichts sieht.
Das Servicepersonal ist im Allgemeinen sehr sehr freundlich, das hat mich gefreut. Ausnahmen gibt es überall.
......und das Hotel ist definitv kein Singlehotel. Es hat eigentlich nur Paare und recht wenige Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.593
    1.354
    394
    191
    137
Bewertungen für
1.053
1.602
50
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten fuer 4 naechte in dez 2011 dieses hotel zum start unserer st.lucia tour gewaehlt.
Leider war unser zimmer im alten renovierungsbeduerftigen block auf dem gelaende. Ohne meerblick . Man konnte auch abends d lifemusik bei geoeffneten fenstern hoeren.
Wahrscheinlich haben wir dieses zimmer bekommen, da wir aufgrund eines pep angebotes nur wenig bezahlt haben. Man wusste bei der reservierung , dass wir als paerchen kommen. Und gab uns ein zimmer mit 2 queensize betten, die man nicht zusammenschieben konnte, weil fest in d wand verankert... Zu 2. schlaeft es sich allerdings sehr schlecht in einem kleinen bett... Auch d badezimmer- asbachuralt, so etwas hatte man vor 30 jahren...kein abnehmbarer duschkopf...alles fest in der wand installiert.Sauber und gepflegt war aber d gesamte anlage. Toller garten!
Also unbedingt die deluxe zimmer im neuen teil mit panoramafenstern und- blick ueber d ganze bucht buchen. Diese kosten allerdings ueberdurchschnittlich viel.
Das hotel bietet nur AI an, welche auch recht gut ist in den versch restaurants.
Die animation am abend ist grottenschlecht und das liegenangebot fuer die vielen menschen zu klein!
Leider kann man das resort auch nicht verlassen, da eine schnellstrasse daran vorbei fuehrt und es keine fusswege gibt.
Aber alles in allem fuer 60 euro d nacht pro P war s ok!

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

War fuer 4 Naechte dort und es war wunderschoen. Checkin war schnell und die Zimmer sind auf dem Gelaende sehr schoen verbreitet, dass man nicht das Gefuehl hatte, in einem Hotel mit ueber 300 Zimmern zu sein.

Hotel liegt nur 5 Minuten Taxifahrt vom Castries Flughafen entfernt, direct am Strand. Das Wasser ist leider nicht klar, aber die Sonnenuntergaenge einfach atemberaubend. Schade fand ich allerdings, dass das Hotel nur spezielle Touren gebucht hat und diese waren meiner Meinung nach nicht die besten.

Bis auf 1-2 Personen an der Rezeptionen waren allen sehr aufmerksam, besondern in den Restaurants. Morgans Pier and Le Jardin hatten meiner Meinung nach das feinste Essen. Die Getraenke an der Bar waren sehr vielfaeltig und beim Alkohol wird nicht gespart. Die Auswahl der Cocktails war spitze.

Komme gerne wieder...

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Diese eine Woche Ende Januar 2010 haben wir kurzfristig gebucht um dem Winter in Deutschland zu entfliehen und einfach etwas abzuschalten. Das Hotel entsprach
voll und ganz unseren Erwartungen und der Beschreibung, wir hatten ein geräumiges
Zimmer mit Bad. Die Verpflegung war abwechselungsreich, es gab abends Unterhaltung und was mir am meisten Spass gemacht hat war der Wasserski (inbegriffen) soviel man wollte.
Die Gartenanlage wie ein grosser Teil der Insel ist mit seiner tropischen Vegetation
sehr Reizvoll.
Ein Ausflug zu den Pitons / zum botanischem Garten lohnt sich auf alle Fälle. Auch sind
Fahrten mit öffentlichen Bussen in die Hauptstadt problemlos möglich. Den Schmuck
sollte man am besten zu Hause lassen, da es auf der Insel neben Luxus auch Armut
und Diebstahl gibt: wir haben gesehen wie einem Einheimischen eine dicke Gold-
kette vom Hals gerissen wurde. Trotzdem bleibt uns dieser Urlaub in guter Erinnerung!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giengen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in einer Bucht mit Zimmern(Klimaanlage) in direkter Strandlage oder Suiten auf dem Hügel mit tollem Meerblick

Großer Garten mit Pool und Poolbar

Schönes, offenes Restaurant alle Mahlzeiten - Frühstück und Mittagessen als Buffet, abends a la carte.

Abends auch ein tolles a la carte-Restaurant auf einem Steg über dem Wasser - sehr lecker

Wassersportstation vorhanden

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NY
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

St. Lucia ist sehr interessant und sehr nett, es lohnt sich, es sich anzuschauen ... aber nicht vom Almond Morgan Bay aus.

Angestellte - sind in der Regel missmutig, sie vermeiden Augenkontakt, es scheint, als ob sie ihre Arbeit hassen (9 von 10; manchmal trafen wir einen Angestellten, der etwas weniger als völlig feindselig war). Die Kellner im Restaurant waren ziemlich unfreundlich.

Zimmer - das war wirklich nett eingerichtet und auch sauber. Manchmal roch man die Abwässer auf dem Gelände.

Strand - war ein Witz. Er ist vielleicht 150 m lang, der Sand war angekarrt worden, keine Brandung, manchmal waren da Aschenreste und Kippen von Zigaretten.

Ausflüge vom Resort aus - sehr nett. Die Führer waren höflich, unterhaltsam und gut informiert.

Essen - SCHRECKLICH. Es war unter heißen Lampen, das "frische" Obst lag offen rum, die Fliegen flogen drum herum. Vögel flogen in dem offenen Esszimmer herum, Vogelkot war der Beweis.

All-inclusive Likör - warmes Bier, billiger Rum & Likör, desinteressierte Bedienung.

Lage - nichts besonderes. Castries ist eine unattraktiver Ort, wo Leute, die an dem Tagesausflug mit dem Boot teilnahmen, abgeladen werden. Wenn ich wieder nach St. Lucia komme, dann schaue ich nach einem kleineren Hotel in der Nähe der Pitons.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bristol
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir kamen dort am 24.9.2006 an und freuten uns auf eine schönen erholsamen zweiwöchigen Urlaub. Wir wollten dort unseren 5. Hochzeitstag feiern und wir hatten uns so richtig auf den Urlaub gefreut. Das Hotel war schön, das Personal freundlich, aber im Vergleich zu anderen karibischen Inseln war das Essen nur durchschnittlich. Schön präsentiert, aber es fehlte an Geschmack. Am enttäuschendsten war der Lärm, den zwei Bagger am Berg hinter den Restaurants gemacht haben. Als wir den Urlaub buchten hatte man uns nicht gesagt, dass dort Bauarbeiten stattfinden. Wenn wir am Strand lagen, dann hat das andauernde Gedröhne im Hintergrund schon super genervt. Ich habe das dem Reiseleiter von Virgin mitgeteilt, der uns freundlicherweise vorschlug in ein anderes Hotel zu ziehen, falls wir das wünschten. Leider war der Auswahl nichts dabei. Nach 7 Tagen sind wir dann auf eigene Kosten ins Sandals Halcyon gegangen. Ich kann das Almond Morgan Bay nicht empfehlen, bevor die Bauarbeiten für die 100 zusätzlichen Zimmer abgeschlossen sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 5 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 5 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 6 der Romantikhotels in Gros Islet
Preisspanne pro Nacht: 276 € - 692 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 3.5*
Anzahl der Zimmer: 345
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Almond Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay Beach Hotelanlage
St. James's Club Morgan Bay Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay St Lucia
Almond Bay St Lucia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. James's Club Morgan Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.