“Ein wirklich schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Coco Palm Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Gros Islet
Newport Pagnell, England
“Ein wirklich schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Frau und ich waren auf St. Lucia anlässlich der Hochzeit unserer Tochter. Wir hatten Glück, dass wir im Coco Palm unterkamen. Wir waren schon in vielen Hotels in der Karibik, hauptsächlich all-inklusive, aber dies war der beste Urlaub den wir je hatten. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, geräumig und entspannend. Die Anlage war immer makellos und das Personal war das freundlichste, dem wir je begegnet sind. Nichts machte zu viel Mühe und sie überschlugen sich, um sicher zu stellen, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Ti Banane war ein ausgezeichnetes Restaurant und die kleine Bar am Coco Kreole war ein toller Ort um einen Drink zu haben und sich mit anderen Gästen zu unterhalten, und ein Witz und ein Lachen mit den Angestellten auszutauschen. Ich kann es von ganzen Herzen empfehlen. Es gab viele angenehme und günstige Restaurants in der Umgebung, das war für uns ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wie auch immer, es gab einen Nachteil. In unserer zweiten Woche checkte ein Gruppe eines amerikanischen Radiosenders ein. Ich sage Gruppe weil es bestimmt 100 waren. Man kann von anderen Gästen nicht erwarten, dass Sie sich da einschränken und tagsüber gab es damit auch kein Problem. Am Abend war das aber eine ganz andere Geschichte. Die Musik wurde schon früh heruntergestellt und das runierte, was sonst ein fabelhafter Urlaub gewesen wäre. Wir liessen uns davon aber nicht beeinflussen. Wir würden hier mehr als gerne wieder hinkommen aber wir fahren normalerweise nirgendwo zweimal hin.

Sie waren bereits im Coco Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Resort

Anschrift: Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 5 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 5 der besten Resorts in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Palm Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Malediven
Coco Palm St Lucia
Coco Palm Resort Hotel
Coco Palm Resort Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Hotel Coco Palm

Wenn Sie Coco Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.