“Schönes Hotel in belebter Umgebung” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Gros Islet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel in belebter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Coco Palm liegt an der belebten Rodney Bay. Vorneweg wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Es liegt teilweise (die Kreolezimmer) an der Hauptdurchgangsstrasse des Ortes mit seinen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zwischen dem Haus mit den Kreolezimmern und dem Haupthaus liegt noch der sehr schöne Pool. Somit liegen aber alle Zimmer, die zur Poolseite raus gehen, auch Richtung Strasse. Wir empfehlen daher, die Garden View Zimmer zu buchen, da man hier von dem allgemeinen Lärn der Strasse, mit seinen Mopeds und allabendlichen Livebands nichts mitbekommt. Uns hat jedenfalls unser sehr schönes und großes Zimmer gut gefallen. Nach dem ruhigen Antigua hatten wir aber genau solch ein Hotel in der Lage gesucht. Das Hotel selbst ist sehr schön angelegt und auch das Personal ist sehr freundlich. Die Mahlzeiten werden in dem offenen Restaurant neben dem Pool eingenommen. Das Frühstück ist von der Auswahl her jetzt nicht so groß, aber ausreichend und schmackhaft. Eine Sorte Käse und Wurst, 2 Sorten Obst - eine davon immer Melone, Toast und Pancakes oder Kuchen, Speck, Bohnen und meist drei unterschiedl. Salate (z.B. Fisch) und eine Kochstelle, an denen Eier zubereitet werden. Für die Raucher gibt es einen separaten Bereich. Wir haben zweimal im Hotel gegessen und das Essen war wirklich gut. Allerdings gibt es genügend Möglichkeiten direkt rechts und links neben dem Hotel. Den Strand erreicht man, wenn man aus dem Hotel ein kurzes Stück die Strasse entlang geht und dann einen Schotterweg lang läuft. Es sind etwa 5 Minuten, also gar kein Problem. Der Strand ist sichelförnig, schön lang und hat hellen und feinen Sand.
Unsere Tipps:
1. Marie´s Bar am Strand, uriges Strandlokal, da kein fließendes Wasser und Strom. Zubereitung der Speisen auf Grill und Gasflamme. Es gibt täglich zwischen 2 oder 3 Gerichten, Fisch und Hühnchen mit Beilagen sehr lecker und sehr zu empfehlen. Der Rumpunsch ist sehr gut.
2. Das Q, nette Eckbar direkt an der Strasse. Man sitzt erhöht und hat einen guten Blick auf das Treiben,
3. Automieten/fahren ist kein Problem, die Strassen sind gut. Es herrscht aber Linksverkehr und man sollte ein sicherer Fahrer sein. Ansonsten eine Tour mit einem Taxi machen. Preis aushandeln. Liegt etwa bei 160 bis 180 Dollar pro Tour bis nach Soufriere je nach Anzahl Stunden.
4. Regenwaldtour - Es gibt die Möglichkeit mit einer Seilbahn zu fahren oder durch die Wipfel der Bäume mit Zipleine zu schweben. Je nach Kondition und Mut. Liegt auch bei um die 100 € allerdings pro Nase.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Garden View Zimmer, da man dort den Geräuschpegel der Strasse nicht hört.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Im November verbrachte ich 14 Tage im Coco Palm Resort. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, und kleine Wünsche wie zum Beispiel eine Wäscheleine am Balkon werden sofort erfüllt (Danke Carmen). Das Frühstück ist vielseitig; eine größere Auswahl an Obst wäre wünschenswert. Ganz besonderen Dank an Head Concierge Peppy Albert und ihre Assistentin Amber, die alles erdenkliche unternahmen um mir meine Wünsche hinsichtlich der angebotenen Touren zu erfüllen. Ich würde jederzeit wieder im Coco Palm Resort Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles schon gesagt, netter Pool, alles entspannt, großes Zimmer, einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis
Was soll man sonst noch sagen um die zweihundert Zeichen voll zu bekommen, die Trip-Advisor fordert -;) !!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe dort nur Paar Tage verbracht aber kann wirklich weiter empfählen. Das Hotel ist
sehr schön und gepflegt. Umrahmt von Bäumen. Vor allem hat mich der Service sehr gut gefallen. man fuhlt sich gleich hier willkommen. Die Zimmer werden täglich geputzt und
man wird umsorgt und verwöhnt. Die Möglichkeit ein fantastische Massage zu buchen ist da.
Die Mitarbeiter sehr entgegekommend und sehr freundlich.
In Mitte der Anlage befindet sich schön angelegtes Pool. Das einziges Manko ist, das man es keine direkte Zugang zum Strand gibt. Dafür aber dauert nur Paar Minunten dorthin zu gelengen.
Ich hoffe dort wieder Urlaub machen zu können.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Waren begeistert von der wunderschönen anlage und vom zimmer, über dessen terasse man direkten poolzugang hatte. frühstück umfangreich und sehr gut. Allerdings gibt es in der näheren umgebung einige frühstücksmöglichkeiten, sodass man nicht mit frühstück buchen muss. Am abend kann man in einem der zahlreichen umliegenden lokale speisen, die auswahl reicht von kreolisch über steakhouse zu asiatisch. anspruchsvolles abendessen im coco palm direkt ist auch möglich. das personal ist im wesentlichen sehr freundlich und hilfsbereit. letzlich muss man hier als einzig wirklichen mangel (obwohl das hotal ja nix dafür kann...) über eine riesige benachbarte baustelle berichten, deren lärm tagsüber (bis etwa 15.00uhr) doch störend sein kann. wenn man also viel zeit am pool verbringen möchte, darf einen großbaustellenlärm nicht stören. zweiter kleiner kritikpunkt ist der fehlende eigene strandzugang/abschnitt (viel trubel am public renduit beach, beim mieten von chair/umbrella teils unverschämte preise).

• Aufenthalt März 2009
Harrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war schon in vielen Hotels und das ist sicherlich eines der besten. Gleich von Anfang an war das Personal super hilfsbereit, man hatte das Gefühl, dass es mehr Angestellte als Gäste gab, und alle waren unheimlich freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst war fantastisch, von der Größe, Sauberkeit und Gestaltung des Zimmers bis zu dem tollen Angebot an Speisen und Getränken, und all das in Kombination mit einem sehr schönen Pool und dem Strand ganz in der Nähe. Das Personal war gerne bereit, den Gästen Empfehlungen in Bezug auf Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten zu geben und wenn man einmal keine Antwort wusste, fragte man woanders nach und kam dann zu mir, um mir Bescheid zu sagen. Das Hotel war total sicher und in einer hervorragenden Lage, ganz in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Bars. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es gar nicht erwarten, wieder dort hinzukommen, was sicherlich bald der Fall sein wird.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren im November 2007 für 6 Nächte im Coco Palm Resort und hatten dort eine tolle Zeit. Das Resort liegt im Zentrum von Rodney Bay/Reduit Beach, circa 90 Minuten mit dem Taxi vom internationalen Flughafen entfernt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, das gut ausgestattet und geräumig war. Im Zimmer gab es eine große Dusche und sogar eine schicke Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die nachts zwar ganz ordentlich war, tagsüber war das Zimmer aber trotzdem sehr warm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gänge in diesem Hotel nicht klimatisiert sind, nur die Zimmer und die Lobby. Von der Gartenseite aus konnten wir trotzdem noch die Band hören, die am Pool spielte, aber es war ruhig genug, dass wir ohne Probleme schlafen konnten. Wenn Sie auf der Poolseite übernachten, müssen Sie damit rechnen, dass Sie wach sein werden bis die Band aufhört zu spielen.

Das Hotel liegt circa 5 Minuten vom Reduit Strand entfernt. Auf dem Weg zum Strand kommt man an vielen ausgezeichneten Restaurants und Bars vorbei. Unsere Lieblingsrestaurants waren das Claude's, das Razmatazz (indisch) und das Spinnaker's (direkt am Strand). Es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft und eine Drogerie in der Nähe.

Die Anlage ist um die 2 Jahre alt und gut gepflegt. Als wir dort waren, wurde irgendetwas am Hotel gerade umgebaut; die Arbeiten begannen um 9-10 Uhr morgens und gingen an manchen Abenden bis 8 Uhr abends. Es sah aus als ob es fast fertig sei, aber wenn Sie in näherer Zukunft dorthin gehen, bitten Sie um ein Zimmer, das weit weg von den Renovierungsarbeiten liegt, so dass Sie dadurch nicht gestört werden. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, in praktischer Lage um viele der Restaurants von Rodney Bay/Reduit Beach auszuprobieren und mit schönem Pool- und Barbereich. Wenn Sie DIREKT am Strand ünernachten möchten, dann müssen Sie woanders hin, aber wenn Ihnen der kurze Spaziergang nichts ausmacht, dann ist dies das richtige Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Coco Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Resort

Anschrift: Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 4 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 5 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 6 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 7 der Familienhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Palm Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Malediven
Coco Palm Hotel Gros Islet
Coco Palm Resort Hotel
Coco Palm Resort Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Hotel Coco Palm

Wenn Sie Coco Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.