“Gutes Hotel, Preis-Leistungs Verhältnis Tip-Top” 5 von 5 Sternen

Coco Palm Resort
3.5 von 5 Resort   |   Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Gros Islet
Trier, Deutschland
“Gutes Hotel, Preis-Leistungs Verhältnis Tip-Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alles schon gesagt, netter Pool, alles entspannt, großes Zimmer, einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis
Was soll man sonst noch sagen um die zweihundert Zeichen voll zu bekommen, die Trip-Advisor fordert -;) !!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe dort nur Paar Tage verbracht aber kann wirklich weiter empfählen. Das Hotel ist
sehr schön und gepflegt. Umrahmt von Bäumen. Vor allem hat mich der Service sehr gut gefallen. man fuhlt sich gleich hier willkommen. Die Zimmer werden täglich geputzt und
man wird umsorgt und verwöhnt. Die Möglichkeit ein fantastische Massage zu buchen ist da.
Die Mitarbeiter sehr entgegekommend und sehr freundlich.
In Mitte der Anlage befindet sich schön angelegtes Pool. Das einziges Manko ist, das man es keine direkte Zugang zum Strand gibt. Dafür aber dauert nur Paar Minunten dorthin zu gelengen.
Ich hoffe dort wieder Urlaub machen zu können.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Waren begeistert von der wunderschönen anlage und vom zimmer, über dessen terasse man direkten poolzugang hatte. frühstück umfangreich und sehr gut. Allerdings gibt es in der näheren umgebung einige frühstücksmöglichkeiten, sodass man nicht mit frühstück buchen muss. Am abend kann man in einem der zahlreichen umliegenden lokale speisen, die auswahl reicht von kreolisch über steakhouse zu asiatisch. anspruchsvolles abendessen im coco palm direkt ist auch möglich. das personal ist im wesentlichen sehr freundlich und hilfsbereit. letzlich muss man hier als einzig wirklichen mangel (obwohl das hotal ja nix dafür kann...) über eine riesige benachbarte baustelle berichten, deren lärm tagsüber (bis etwa 15.00uhr) doch störend sein kann. wenn man also viel zeit am pool verbringen möchte, darf einen großbaustellenlärm nicht stören. zweiter kleiner kritikpunkt ist der fehlende eigene strandzugang/abschnitt (viel trubel am public renduit beach, beim mieten von chair/umbrella teils unverschämte preise).

• Aufenthalt März 2009
Harrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war schon in vielen Hotels und das ist sicherlich eines der besten. Gleich von Anfang an war das Personal super hilfsbereit, man hatte das Gefühl, dass es mehr Angestellte als Gäste gab, und alle waren unheimlich freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst war fantastisch, von der Größe, Sauberkeit und Gestaltung des Zimmers bis zu dem tollen Angebot an Speisen und Getränken, und all das in Kombination mit einem sehr schönen Pool und dem Strand ganz in der Nähe. Das Personal war gerne bereit, den Gästen Empfehlungen in Bezug auf Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten zu geben und wenn man einmal keine Antwort wusste, fragte man woanders nach und kam dann zu mir, um mir Bescheid zu sagen. Das Hotel war total sicher und in einer hervorragenden Lage, ganz in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Bars. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es gar nicht erwarten, wieder dort hinzukommen, was sicherlich bald der Fall sein wird.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren im November 2007 für 6 Nächte im Coco Palm Resort und hatten dort eine tolle Zeit. Das Resort liegt im Zentrum von Rodney Bay/Reduit Beach, circa 90 Minuten mit dem Taxi vom internationalen Flughafen entfernt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, das gut ausgestattet und geräumig war. Im Zimmer gab es eine große Dusche und sogar eine schicke Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die nachts zwar ganz ordentlich war, tagsüber war das Zimmer aber trotzdem sehr warm. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gänge in diesem Hotel nicht klimatisiert sind, nur die Zimmer und die Lobby. Von der Gartenseite aus konnten wir trotzdem noch die Band hören, die am Pool spielte, aber es war ruhig genug, dass wir ohne Probleme schlafen konnten. Wenn Sie auf der Poolseite übernachten, müssen Sie damit rechnen, dass Sie wach sein werden bis die Band aufhört zu spielen.

Das Hotel liegt circa 5 Minuten vom Reduit Strand entfernt. Auf dem Weg zum Strand kommt man an vielen ausgezeichneten Restaurants und Bars vorbei. Unsere Lieblingsrestaurants waren das Claude's, das Razmatazz (indisch) und das Spinnaker's (direkt am Strand). Es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft und eine Drogerie in der Nähe.

Die Anlage ist um die 2 Jahre alt und gut gepflegt. Als wir dort waren, wurde irgendetwas am Hotel gerade umgebaut; die Arbeiten begannen um 9-10 Uhr morgens und gingen an manchen Abenden bis 8 Uhr abends. Es sah aus als ob es fast fertig sei, aber wenn Sie in näherer Zukunft dorthin gehen, bitten Sie um ein Zimmer, das weit weg von den Renovierungsarbeiten liegt, so dass Sie dadurch nicht gestört werden. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, in praktischer Lage um viele der Restaurants von Rodney Bay/Reduit Beach auszuprobieren und mit schönem Pool- und Barbereich. Wenn Sie DIREKT am Strand ünernachten möchten, dann müssen Sie woanders hin, aber wenn Ihnen der kurze Spaziergang nichts ausmacht, dann ist dies das richtige Hotel für Sie.

Newcastle, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir sind gerade von unserem Urlaub auf St. Lucia wiedergekommen und haben dort zwei Wochen im Coco Palm Resort verbracht, der Ort war ausgezeichnet, ein sehr ansprechendes Hotel in super Lage, sehr nahe am Strand und an der Stadt. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, am Pool gab es immer Platz zum Sonnenbaden und die Zimmer waren gut eingerichtet und Housekeeping sorgte jeden Tag dafür, dass der hohe Standard beibehalten wurde. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut geführt, servierte gutes Essen und Getränke. Wir genossen auch die Gegend um Rodney Bay mit den vielen Orten, wo man essen und trinken kann, das haben wir besonders genossen. Casterway, Buzz, Red Snapper und Razmataz (wenn Sie gerne gut Indisch essen). Wir haben die Ausflüge sehr genossen, würden
aber vorschlagen, den örtlichen Bus zu nehmen und David's Fähre von Rodney Bay nach Pigeon Island. Würden auch auch einen Trip zum "Jump Up" nach Gros Islet am Freitagabend empfehlen, es ist wirklich ein Erlebnis aber sein Sie vorsichtig mit dem Rumpunsch, er ist sehr stark!!!!!! Alles in allem ein exzellenter Urlaub mit vielen glücklichen Erinnerungen, vielen Dank an alle im Coco Palm.

Newport Pagnell, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Frau und ich waren auf St. Lucia anlässlich der Hochzeit unserer Tochter. Wir hatten Glück, dass wir im Coco Palm unterkamen. Wir waren schon in vielen Hotels in der Karibik, hauptsächlich all-inklusive, aber dies war der beste Urlaub den wir je hatten. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, geräumig und entspannend. Die Anlage war immer makellos und das Personal war das freundlichste, dem wir je begegnet sind. Nichts machte zu viel Mühe und sie überschlugen sich, um sicher zu stellen, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Ti Banane war ein ausgezeichnetes Restaurant und die kleine Bar am Coco Kreole war ein toller Ort um einen Drink zu haben und sich mit anderen Gästen zu unterhalten, und ein Witz und ein Lachen mit den Angestellten auszutauschen. Ich kann es von ganzen Herzen empfehlen. Es gab viele angenehme und günstige Restaurants in der Umgebung, das war für uns ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wie auch immer, es gab einen Nachteil. In unserer zweiten Woche checkte ein Gruppe eines amerikanischen Radiosenders ein. Ich sage Gruppe weil es bestimmt 100 waren. Man kann von anderen Gästen nicht erwarten, dass Sie sich da einschränken und tagsüber gab es damit auch kein Problem. Am Abend war das aber eine ganz andere Geschichte. Die Musik wurde schon früh heruntergestellt und das runierte, was sonst ein fabelhafter Urlaub gewesen wäre. Wir liessen uns davon aber nicht beeinflussen. Wir würden hier mehr als gerne wieder hinkommen aber wir fahren normalerweise nirgendwo zweimal hin.

Sie waren bereits im Coco Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Resort

Anschrift: Rodney Bay Village, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gros Islet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 4 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 5 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 5 der besten Resorts in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Palm Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Malediven
Coco Palm Resort Hotel
Coco Palm Hotel Gros Islet
Coco Palm Resort Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Hotel Coco Palm

Wenn Sie Coco Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.