“ein fantastischer Urlaub auf St. Lucia” 4 von 5 Sternen

Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Gros Islet
nashville
“ein fantastischer Urlaub auf St. Lucia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Nach einem recht langen Anflug aus Tennessee kamen wir in den Genuss unseres herrlichen Aufenthalts anlässlich unserer Hochzeit/Hochzeitsreise im Sandals Grande von St. Lucia. Unser Zimmer war mehr angemessen, die Bar blieb gut gefüllt und wir hatten von unserm Balkon aus eine tolle Aussicht auf die Karibik/den Atlantik. Der 24-Stunden-Zimmerservice und das Frühstück im Bett waren ein Genuss. Einer meiner wenigen Verbesserungsvorschläge wäre, dass das Hotel versuchen sollte, die Zimmer besser abzukühlen, genauso wie die Geschenkläden und den Schmuckladen, was eine Verbesserung wäre. Die Poolbereiche, von denen es einige gibt, sind sehr amüsant. Viel Alkohol, Pingpong, Poolmatten und viele andere witzige Paare. Der Strand ist lang und hat hauptsächlich ruhiges, blau/grünes Wasser. Am Strand gibt es auch 5 bis 6 Liegestühle mit Strohdach, die fantastisch sind! Entweder steht man früh auf um einen für sich zu beanspruchen oder man lässt sie durch den Butler reservieren, um einen tollen, schattigen Tag am Strand zu haben. Der Strand ist umgeben von grünen Bergen und Hügeln; es ist echt ein sehr schöner karibischer Ort. Und Sie sollten unbedingt die Wassersportmöglichkeiten vor Ort nutzen... Das tägliche Segeln und Windsurfen lässt sich einfach zusammenstellen und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das Fitnesscenter ist erstklassig und eine Wanderung auf Pigeon Island ist auch spitze; die Aussicht ist so gut, wie alle sagen. Ich kann mich echt nicht über das Essen beschweren. Wir haben in allen Restaurants gegessen, in manchen mehr als einmal und angesichts der innewohnenden, gemeinsamen Verbindung, die mehrere Restaurants haben, die in einem Resort sind, war das Essen gut und abwechslungsreich. Wir haben täglich Fisch und Meeresfrüchte gegesssen und direkt am Strand essen zu können war toll. Bonus: die Pizzeria am Pool backt den ganzen Tag über tolle Pizzen mit dünner Kruste.

Eine letzter Hinweis für frisch Verheiratete: das Fotografieren ist nicht die Stärke des Sandals. Wir heuerten Ray von www.karaymedia.com an, der jede Menge wunderschöne, gut geplante Hochzeitsfotos auf Pigeon Island machte. Für 300$ konnten wir die digitalen Negative behalten - Ray ist unschlagbar... glauben Sie uns. Fazit: Das Sandals St. Lucia ist teuer und eine echte Reiseverpflichtung. Allerdings hat das Sandals rundherum alles zu bieten und die Lage ist einfach fantastisch... Viel Spaß.

Hartlepool
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wir haben hier 2 Wochen verbracht, es war absolut fantastisch, die Zimmer waren tadellos, alle Angestellten taten mehr als nötig. Ich verreiste mit meinem Mann, wir sind beide über 50 und hoffen, dass wir wiederkommen werden. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre mehr Entertainment anzubieten.

Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich nutzte TripAdvisor ziemlich viel als ich unsere Reise nach St.Lucia organisierte und dachte mir deshalb, dass ich mich revanchieren sollte und eine Bewertung über unseren tollen Urlaub im März schreiben sollte. Ich machte mir etwas Sorgen, als ich die Bewertungen vor unserem Urlaubsbeginn las, weshalb ich froh bin, dass dieses Hotel die Bewertungen bekommen hat, die es auch wirklich verdient.

Kurzum, es erfüllte unsere Erwartungen, die wir an das Hotel und die schöne Insel hatten - vom Helikoptertransfer (der sich wirklich lohnt!) bis zur Katamaranfahrt (macht viel Spaß und ist einmal etwas ganz anderes!), den herrlichen Cocktails am Pool (sie müssen den BBC versuchen!) und dem entspannenden Ambiente, auf das wir gehoffft hatten. Wir buchten ein Zimmer in der niedrigsten Preisklasse und waren überhaupt nicht enttäuscht - das Bett war so riesig (und bequem), dass wir uns darin fast verloren fühlten. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, mehr Geld für das Zimmer auszugeben wenn man ja doch kaum Zeit darin verbringt.

Wir hatten einen super Urlaub, also los - buchen Sie - wir können es kaum erwarten, wieder zurückzugehen!

Winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel nach 2003 und 2005 zum 3. Mal besucht. Die Anlage ist in einem ausgezeichneten Zustand und der Service ist excellent. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit grossem Badezimmer (Doppellavabo), Flachbild-TV, etc. Sie wurden erst kürzlich renoviert. Die Restaurants sind ausgezeichnet, sowohl was die Qualität der Speisen als auch den Service angeht. Es stehen mehrere Pools und Whirl-Pools zur Verfügung. Der Strand ist sauber und das Meer sehr gut zum Baden geeignet (flach abfallend, Sandboden mit wenigen Steinen). Unbedingt vom dine around-Angebot zwischen den 3 Sandals Resorts auf St. Lucia profitieren (Gratis Shuttlebus), um auch die anderen Restaurants zu erleben. Für diejenigen, welche daran interssiert sind, werden täglich Animationen und Spiele veranstaltet. Der Resort ist aber gross genug, dass die Ruhesuchenden davon nicht beeinträchtigt werden.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir fanden das Sandals toll. Das Essen war köstlich, wie der Service und auch der Rest des Hotels. Wir planen bereits unseren Urlaub nächstes Jahr in einem anderen Sandals Resort.

Der Strand am Grande war wunderschön und es gab so viele Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Sandals Grande St. Lucian ist absolute spitze! Wir waren für unser 5 jähriges Jubliäum dort und hätten kein romantischeres Ziel wählen können! Das Personal und die Einheimischen waren sehr freundlich. Das Abendessen bei Kerzenschein am Strand war sehr romantisch. Das Essen ausgezeichnet!

Wir würden wieder im Grande buchen. Wärmstens empfohlen!

minden,nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das sandals grande in st lucia ist das Beste. Wir waren schon 5 Mal dort. Es gibt immer war Neues, Interessantes zu erkunden. Der Service ist super. Das Essen verdient 5 Sterne. Die Wassersportaktivitäten machen sehr viel Spaß. Man kann nach Lust und Laune Wasserskifahren, Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen, Segeln und Kayaken. Man muss nie warten.
Der Spa und die Angestellten waren fantastisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sie waren bereits im Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort

Anschrift: Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 2 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 2 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 2 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande St. Lucian Spa And Beach Resort
Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Hotel Gros Islet
Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Hotelanlage
Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia

Wenn Sie Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.