“Was für eine Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
London
“Was für eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir waren in der letzten Novemberwoche 2005 im Bay Gardens Inn. Das Hotel war perfekt. Die Zimmer, die Balkone und Badezimmer hatten eine gute Größe und waren sehr sauber. Der Pool war zwar ein wenig klein, aber ruhig und die umgebenden Gärten waren schön. Das gesamte Personal war das hilfsbereiteste und freundlichste, dem ich je begegnet bin und durch das Personal fühlten wir uns dort wie Zuhause. Es liegt am Ende der Hauptstraße von Rodney Bay, der Strand ist zu Fuß ca. 15 Minuten und die Bars und Restaurants 5 bis 10 Minuten entfernt. Die Auswahl dort ist groß und die Qualität des Essens war in allen Restaurants, in denen wir waren, fantastisch. Ich kann das Hotel nur jedem sehr empfehlen, der nur ein Zimmer und kein All-Inclusive-Angebot sucht.

Sie waren bereits im Bay Gardens Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Gardens Inn

Anschrift: Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Pensionen in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Gardens Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Gardens Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baybay
Bay Gardens Gasthof
Bay Gardens Hotel Gros Islet
Bay Gardens Inn Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia

Wenn Sie Bay Gardens Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.