“Toll” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
caribbean
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war in der Weihnachtszeit im Bay Gardens Inn und hatte einen tollen Aufenthalt. Der junge Herr, der mich aufs Zimmer begleitet hat war sehr angenehm. Das Zimmer selbst war groß, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gab sogar einen Kühlschrank. Die Lage ist toll und die Angestellten waren sehr freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir waren mit unser Wahl des Bay Garden Inns für unseren einwöchigen Urlaub auf St Lucia sehr zufrieden. Es hat genau unsere Erwartungen an ein kleines, ruhiges, von Einheimischen geführtes Hotels erfüllt. Der Manager dort war jeden Tag sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit, aber nicht übertrieben hilfsbereit. Im Garten mit dem kleinen Pool konnte man sehr schön entspannen und sich mit anderen Gästen unterhalten. Für mich war es ein gutes Zeichen, dass das Hotel neben internationalen Gästen auch Gäste aus der Karibik hatte. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt und die Touristenläden und Bars sind auch nicht weit. Zum Strand lief man 10 Minuten. Wir sind Vegetarier und für uns war die Auswahl an Speisen nicht sehr groß, aber als dort eine Party für die Teilnehmer einer Konferenz veranstaltet wurde, da gab es ein exzellentes Büfettabendessen. Wir können das Inn empfehlen – viel besser als die gigantischen multinationalen Hotels, von denen die heimische Wirtschaft kaum profitiert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir waren in der letzten Novemberwoche 2005 im Bay Gardens Inn. Das Hotel war perfekt. Die Zimmer, die Balkone und Badezimmer hatten eine gute Größe und waren sehr sauber. Der Pool war zwar ein wenig klein, aber ruhig und die umgebenden Gärten waren schön. Das gesamte Personal war das hilfsbereiteste und freundlichste, dem ich je begegnet bin und durch das Personal fühlten wir uns dort wie Zuhause. Es liegt am Ende der Hauptstraße von Rodney Bay, der Strand ist zu Fuß ca. 15 Minuten und die Bars und Restaurants 5 bis 10 Minuten entfernt. Die Auswahl dort ist groß und die Qualität des Essens war in allen Restaurants, in denen wir waren, fantastisch. Ich kann das Hotel nur jedem sehr empfehlen, der nur ein Zimmer und kein All-Inclusive-Angebot sucht.

Sie waren bereits im Bay Gardens Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Gardens Inn

Anschrift: Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Pensionen in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Gardens Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Gardens Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baybay
Bay Gardens Gasthof
Bay Gardens Hotel Gros Islet
Bay Gardens Inn Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia

Wenn Sie Bay Gardens Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.