“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Lucian by Rex Resorts

St. Lucian by Rex Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Lucian by Rex Resorts
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Gros Islet
Ein Expedia-Reisender
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir waren mit dem Hotel sehr-sehr zufrieden, würden jederzeit gerne wieder das Hotel buchen! Karibik ist nicht gleich Karibik, wenn man wirklich einen tollen Urlaub machen will, sollte unbedingt auf St. Lucia fliegen! Nette Leute, ein wunderschönes Land, also diejenigen, die nicht nur am Strand Cocktails saufen möchten, ist das ideale Reiseziel!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.076 Personen haben dieses Hotel bewertet.

blue in liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir sind gerade vom St. Lucia Rex zurückgekommen.
Wir flogen hierher mit Virgin, der Service im halbleeren Flugzeug war ausgezeichnet.
Das Hotel war o.k. Es müsste mal modernisiert werden, aber die Angestellten waren sehr gut.
Das Essen war nicht schlecht, das Buffet war o.k., wir aßen aber à la carte, was nicht schlecht war.
Die Zimmer waren gut, die Klimaanlage war toll.
Das Unterhaltungsprogramm war o.k.
Die Drinks waren nicht schlecht.
Man sollte am Land- und Surfausflug teilnehmen. Er ist brillant, man sieht dabei das wirkliche St. Lucia.
Wir waren hier eine Woche, ich wäre hier aber gerne 2 Wochen geblieben. Ich lernte einige nette Leute kennen.
Mir hat es hier wirklich gut gefallen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Bevor ich losfuhr habe ich im Internet Informationen über das Hotel gesammelt. Die Kritiken waren sowohl positiv als auch negativ, also entschloss ich mich, es einfach mal auszuprobieren. Ich wurde angenehm überrascht. Die Zimmer waren schön und wurden täglich gemacht. Sie waren klimatisiert, der Wasserdruck war perfekt, das Essen großartig. Das Hotel liegt direkt am Strand, wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab kein Ungeziefer und auch sonst nichts auszusetzen. Um das Hotel herum befinden sich eine Reihe von Nightclubs. Sie haben dort aber trotzdem Ihre Ruhe und können sich ausspannen, ich kann es nur empfehlen. Es war friedlich, ruhig und wunderschön dort, ich am liebsten sofort wieder hin. Ich muss aber leider bis zu den Semesterferien warten. Ich hoffe, dass Sie die Zeit dort genauso schön finden wie ich. Eine gute Tour dort ist die „Land and Sea Tour“ oder die „Martinique Boat Tour.“

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Hi, wir waren im September 05 für eine Hochzeit hier. Was soll ich sagen, es war einfach wundervoll. Das Hotel ist erstklassig, die Angestellten einfach unglaublich und das Essen und Trinken super. Der Strand war wunderschön, passen Sie aber auf Nabu auf, der die Damen einfach liebt, er hat sich sogar an meine Tante heran gemacht. Wir sind mit Virgin geflogen, dessen Service ebenfalls super war. Alles in allem ein wunderbarer Ort. Fahren morgen nach Ägypten und werden Ihnen dann auch von dort berichten. Viel Spaß.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Gutes Hotel in netter Lage. Der Strand war sauber und hatte kristallklares Wasser. Freundliche Angestellte und gutes Essen. Das Zimmer war sauber und hatte warmes Wasser. Die Getränke an der Bar waren durchschnittlich. Die Einheimischen waren freundlich und hilfsbereit.

LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Ich war schon auf der ganzen Welt, aber dieses Hotel hat allem die Krone aufgesetzt. Das es sich selbst mit 4 Sternen einstuft ist einfach nur lachhaft. Es verdient mit Sicherheit nicht mehr als 1 Stern (und das ist noch geschmeichelt). Wir hatten ein Zimmer, das nicht nur sehr dreckig war, sondern auch dringend einmal wieder renoviert werden müsste. Das Bad hatte auch schon bessere Tage gesehen, der Wasserhahn hing schlaff von der Wand, die Kacheln waren kaputt und die Wanne war so abgenutzt, dass sie schon ins bräunliche ging. Uns wurden noch ein paar andere Zimmer gezeigt, die aber auch nicht besser aussahen. Die Lichtschalter waren verdreckt, die Türschlösser am verrosten, die Türen der Wandschränke waren wie festgeklebt. Die Standardzimmer hatten keinen Kühlschrank, für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptierbar. Das Hotel müsste ganz dringend einmal von Grund auf renoviert werden. Das Personal war aber sehr freundlich. Wir sind nur eine Nacht geblieben und haben uns dann ein anderes Hotel gesucht. Ich hätte mir den Urlaub total ruiniert, wenn ich in diesem Hotel geblieben wäre. Ich rate Ihnen von diesem Hotel ab. Es ist schrecklich.

Sie waren bereits im St. Lucian by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucian by Rex Resorts

Anschrift: Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Nr. 7 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 8 der besten Resorts in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Lucian by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucian by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucian Rex Resorts
St Lucian Resort
St Lucian St Lucia
St. Lucian By Rex Hotelanlagen
St Lucian Hotels

Wenn Sie St. Lucian by Rex Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.