“Wundervoller Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Lucian by Rex Resorts

St. Lucian by Rex Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Lucian by Rex Resorts
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Gros Islet
Kemeten, Burgenland, Austria
“Wundervoller Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Strand ist einer der schönsten auf der Insel, ideal für alle die nicht gerne auf einem überlaufenen Platz sind. Ein Teil des Strandes ist öffentlich, en Teil nur für Hotelgäste, man findet daher immer einen guten Platz. Das Essen im Hotel ist solide, qualitativ ausgezeichnet und integriert karibische Küche und Speisen aus dem angloamerikanischen Raum. Personal ist nett aber auch hier gilt: Wie man in den Wald hineinruft... Die Zimmer sind ordentlich wenn auch altbacken. Kein Platz für "Schickimickis" aber ideal zur Erholung. Das Hotel selbst ist offensichtlich in die Jahre gekommen, hat aber durchaus noch Charme. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand in der Rodney Bay. Daher hat man vom Zimmer eine fantastische
Aussicht. Man kann direkt vom Zimmer zum Strand. Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Leider kann man den Balkon kaum nutzen, da dort die Hitze vom den Klimaeinrichtung rauspustet.
Es ist laut und sehr sehr heiß 40°.

Das Personal freundlich aber leider im Restaurant mangelhaft. Wo ich mal um 09.30 zum Frühstück wollte
hat man mir gesagt dass es viel zu spät wäre. Die Zeit war bis 10.00
Schließlich hat man mir den Zutritt zugelassen aber leider gab es kaum was zum essen. Das Personal war nicht bereit mich zu bedienen und war sehr mit dem Abräumen beschäftigt.
Mahr als Rest und ein Omlett gab es nicht.
Daher die Leistung im Verhältniss zum dem Preis gar nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 10 Jahren regelmaessig nach St. Lucia im Zusammenhang mit der ARC (Atlantic Rally for Cruisers). In all diesen Jahren haben wir das Hotel schaetzen und lieben gelernt! Es hat eine Top-Lage am schoensten Strand der Insel und verfuegt ueber einen grossen parkaehnlichen Garten. Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Das Restaurant des Hotels bietet gute internationale, kreolische und asiatische Speisen.
Wir hatten eines der huebschen kuerzlich renovierten Zimmer - mit Meerblick. Es war gut ausgestattet und verfuegte ueber kostenloses WiFi Internet. Wie wir hoerten, wird die Renovierung der uebrigen Zimmer zuegig fortgesetzt.
Ganz besonders erwaehnen moechten wir die liebenswuerdige Betreuung der Gaeste. Dieses Hotel ist ein Platz, an dem man sich wohlfuehlen kann, unkompliziert, liebenswert und eben karibisch statt perfekt.
Das Preis-/Leistungsverhaeltnis - insbesondere bei dem All Inclusive Angebot - ist unschlagbar!
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Unbedingt Aufpassen bei dem Hotelnamen!!! Im Prinzip besteht die Anlage aus drei Hotels: 1. dem Papillon, das aber nicht mehr direkt vermarktet wird und von dem nur noch die Zimmer und der Pool genutzt werden, die Restaurants sind geschlossen. 2. dem St. Lucian, das hier beschrieben ist und 3. dem Royal als vermeintliche Luxusausführung, das aber auch so manche Renovierung nötig hätte und trotz mittlerer Belegung abends ein Geisterhotel ist, da niemand dort die Restaurants nutzt und keinerlei Abendunterhaltung geboten wird.
Wie schon von anderen festgestellt: die Lage ist hervorragend, das war es dann aber auch. Die Infrastruktur (Küche, Toiletten, Umkleide für late check out, klemmende Türen, defekte Lampen, whirlpools stillgelegt, abgerostete Geländer usw.) ist marode und m.E. nicht mehr sanierungsfähig. Das Personal ist zwar bemüht das Beste aus der Situation zu machen und so wirkt die Anlage auf den ersten Blick durchaus gepflegt. Aber wo man hingreift hat man Bruch in der Hand.
Verpflegung: Am schlimmsten ist das Frühstück: very very british!! Selbst der warme Kakao ist ungenießbar! Akzeptabel sind die Eierspeisen und die Auswahl an frischen Früchten (sind allerdings jeden Tag die gleichen 4!), der Rest ist für kontinentaleuropäische Mägen eine echte Herausforderung. Mittags gibt es 3 bis 4 Pseudosalate zum Selbstanmachen und ansonsten eher undefinierbares aus der Auflaufform. Der Nachtisch ist fast jeden Tag gleich und bietet neben einem Fruchtsalat noch Möchtegernmousse und eine oder zwei Törtchen entweder sehr trocken oder aus Creme mit wenig natürlichen Inhaltsstoffen. Abends sieht es etwas besser aus, Fleischgerichte sind aber meist eher von geringerer Qualität. nachtisch wie Mittags. Empfehlenswert ist einzig der Fisch. Tipp: in das 2. Restaurant "Oriental" ausweichen. Da gibt es immer ein Menü ohne Aufpreis auf All Inclusive!
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle einen Balkon/Terrasse. Das war es dann aber auch schon wieder mit den positiven Meldungen. Alle Türen klemmen, die Badwannen- bzw. Duscharmaturen stammen noch aus der Kolonialzeit, die Klimaanlage erzeugt nur einen lauen Südwind, die Matraze hat eine so dünne auflage dass man jede einzelne Feder im Kreuz spürt, die Beleuchtung ist mehr als schummrig und absolut abzuraten ist von den Zimmern beginnend mit "4"!!! Sie liegen zwar am schönsten, 15m vom Strand weg und direktem Blick darauf, haben aber neben der Balkontür ein Fenster, das nur aus Fliegendraht und verstellbaren Holzlamellen besteht. Ergo null Schalldämmung und damit hört man die teilweise recht heftige Brandung als wenn man direkt am Strand übernachten würde. Gleiches Konstruktionsprinzip hat die Zimmertür, die auf der anderen Seite auf eine offene Galerie führt mit direktem Blick auf die Kneipenszene der 100m entfernt langlaufenden Straße. Alles klar?
Trotz des eher schlechten Essens ist all inclusive alleine wegen der exorbitanten Getränkepreise empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
blue in liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir sind gerade vom St. Lucia Rex zurückgekommen.
Wir flogen hierher mit Virgin, der Service im halbleeren Flugzeug war ausgezeichnet.
Das Hotel war o.k. Es müsste mal modernisiert werden, aber die Angestellten waren sehr gut.
Das Essen war nicht schlecht, das Buffet war o.k., wir aßen aber à la carte, was nicht schlecht war.
Die Zimmer waren gut, die Klimaanlage war toll.
Das Unterhaltungsprogramm war o.k.
Die Drinks waren nicht schlecht.
Man sollte am Land- und Surfausflug teilnehmen. Er ist brillant, man sieht dabei das wirkliche St. Lucia.
Wir waren hier eine Woche, ich wäre hier aber gerne 2 Wochen geblieben. Ich lernte einige nette Leute kennen.
Mir hat es hier wirklich gut gefallen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Bevor ich losfuhr habe ich im Internet Informationen über das Hotel gesammelt. Die Kritiken waren sowohl positiv als auch negativ, also entschloss ich mich, es einfach mal auszuprobieren. Ich wurde angenehm überrascht. Die Zimmer waren schön und wurden täglich gemacht. Sie waren klimatisiert, der Wasserdruck war perfekt, das Essen großartig. Das Hotel liegt direkt am Strand, wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab kein Ungeziefer und auch sonst nichts auszusetzen. Um das Hotel herum befinden sich eine Reihe von Nightclubs. Sie haben dort aber trotzdem Ihre Ruhe und können sich ausspannen, ich kann es nur empfehlen. Es war friedlich, ruhig und wunderschön dort, ich am liebsten sofort wieder hin. Ich muss aber leider bis zu den Semesterferien warten. Ich hoffe, dass Sie die Zeit dort genauso schön finden wie ich. Eine gute Tour dort ist die „Land and Sea Tour“ oder die „Martinique Boat Tour.“

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Hi, wir waren im September 05 für eine Hochzeit hier. Was soll ich sagen, es war einfach wundervoll. Das Hotel ist erstklassig, die Angestellten einfach unglaublich und das Essen und Trinken super. Der Strand war wunderschön, passen Sie aber auf Nabu auf, der die Damen einfach liebt, er hat sich sogar an meine Tante heran gemacht. Wir sind mit Virgin geflogen, dessen Service ebenfalls super war. Alles in allem ein wunderbarer Ort. Fahren morgen nach Ägypten und werden Ihnen dann auch von dort berichten. Viel Spaß.

Sie waren bereits im St. Lucian by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucian by Rex Resorts

Anschrift: Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 8 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 8 der Spa-Hotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Lucian by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucian by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucian Resort
Hotel St. Lucian By Rex Resorts
Rex Hotel St Lucia
St Lucian St Lucia
Grand St Lucian

Wenn Sie St. Lucian by Rex Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.