“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto, Ontario
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserm Aufenthalt im Bay Gardens Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir alles hatten, was wir brauchten um unsern Aufenthalt zu genießen. Das Hotel war sauber und unser Zimmer war toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach St Lucia reist und nicht in einem All-Inclusive-Hotel übernachten möchte. (Sie sollten auf jeden Fall um ein Zimmer mit Föhn bitten, falls Sie einen brauchen, da nicht in allen Zimmern einer war, wie wir herausgefunden haben).Das Hotel war in direkter Nähe des ganzen Geschehens, das die Stadt zu bieten hat. Es war weniger als 2 Gehminuten vom Supermarkt entfernt, wo man sich mit Snacks eindecken konnte und die großartigen Restaurants in der Stadt waren fünf bis zehn Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt nicht am Strand, bietet aber einen Shuttleservice an, den ich Ihnen an echt heißen Tagen empfehlen würde.

Paramaribo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich habe fast eine ganze Woche im Bay Gardens verbracht. Ich fand die Umgebung echt schön. Es sah fast so aus, als ob ich die ganze Natur der Karibik um mich herum hätte. Und vor allem war der Service spitze. Ich hoffe, dass ich noch mal dort übernachten werde. Jeffrey

Sie waren bereits im Bay Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Gardens Hotel

Anschrift: Rodney Bay Village, Gros Islet 1892, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 7 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 8 der Familienhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Gardens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Gardens Hotel Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Bay Gardens Castries
Hotel Bay Gardens
Bay Gardens Hotel St Lucia

Wenn Sie Bay Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.