“Herrlich entspannender Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Winds Inn

East Winds Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Winds Inn
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Brellotte Bay | Box 1477, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Gros Islet
South Oxfordshire
“Herrlich entspannender Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Vergessen Sie die bunten Beschreibungen und wortreichen Phrasen in den Ferienbroschüren. Für St Lucias East Winds Inn gibt es nur ein Wort...zauberhaft! Der Sandstrand ist von Kokosnusspalmen umgeben und bietet drei Bars, ein Freiluft-Restaurant mit einmaliger Küche und dazu noch Barbecues.
Die klimatisierten Zimmer in den Garten-Cottages, die in der Gartenlandschaft verteilt sind, haben ganz entschieden Kolonialatmosphäre. Jeden Abend gibt es Kreol-Jazz, eine Steel Band, Kalypso Sänger oder einfache Cocktail-Klaviermusik. Alles ist reizend und jedes Element trägt zum Zauber bei.

Aber es ist das Personal, das den Zaubertrank verabreicht: fröhliche Menschen, die immer lächeln, oft auch grinsen oder kichern, bevor sie überhaupt etwas sagen. Und wir haben uns vom ersten Tag an geduzt. Es ist ideal, dass alles im Preis eingeschlossen ist. Man muss keine Quittungen unterschreiben und braucht kein Geld mitzunehmen. Ausserdem ist es auch für Familien toll. Viele unserer Mitgäste waren schon x-mal hier und bald können auch wir uns zu den regelmässigen Gästen des East Winds zählen.

Ein Milieu zu beschreiben ist immer schwierig, aber in diesem Fall total unmöglich. Wir vier haben jede Minute genossen - und hier muss ich eine "Verbindung" gestehen. Verwalter Gareth Leach ist der Oberzauberer - wir kennen uns schon seit Jahren, lange bevor er nach St Lucia ging. Sie sollten wirklich selbst herkommen und entscheiden, ob es bei mir nur Loyalität ist oder ich die ungeschminkte Wahrheit sage.

Eddie Laxton, South Oxfordshire ... September 2007

Geschäftlich
Leeds,
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

East Winds Inn ist ein märchenhafter und bezaubernder Urlaubsort!
Mein Mann und ich haben im Juli im East Winds Inn geheiratet und sind uns einig, dass es die perfekte Hochzeit war und ein idealer Urlaub für uns und unsere Familie.
Gleich bei Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal begrüsst, das unseren Aufenthalt besonders unvergesslich machte. Uns wurde ein teureres Zimmer mit Ausblick aufs Meer zugeteilt, mit fabelhaftem Blick auf den Strand. Das Essen war sehr gut und natürlich gab es Sekt im Überfluss!(Man muss nur aufpassen, dass man nicht Pfunde zunimmt - was zum Problem wird, wenn man sich in ein Hochzeitskleid hineinzwängen muss!)

Die Selbstbedienungsbar im Schwimmbad, zu der man hinschwimmt, war ideal. Man konnte dort absolut jedes Cocktail ausprobieren, obwohl die vom Bar-Keeper gemixten im Grunde doch besser waren!
Um die Insel zu sehen kann man eine Schnellbootfahrt am Empfang buchen. So können Sie zu vernünftigem Preis die Sehenswürdigkeiten Schnorcheln und Drinks geniessen.

Und abschliessend: wenn Sie Vergnügen haben wollen und fabelhafte und freundliche Leute an einem zwanglosen und reizenden Urlaubsort treffen möchten, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber unglücklich und distanziert sind, stellen Sie die Ausnahme dar im Vergleich zu allen positiven Berichten über East Winds Inn!!!
Wir werden ohne Zweifel wieder zurückkommen.

Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wenn Sie nach St. Lucia gehen, müssen Sie absolut im East Winds Inn wohnen. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit und obwohl die Atmosphäre sehr zwanglos ist, wird alles sehr kompetent erledigt. Das Essen ist ausgezeichnet und das Menu wird täglich gewechselt. Die inmitten von Gärten gelegenen Häuschen sind gross und gut ausgestattet mit Riesenbetten. Stellen Sie sich vor, vor einer ausgezeichneten Mahlzeit im Restaurant mit Strandblick, dort zu sein und ein Glas Sekt oder anderes Getränk zu geniessen.
Wie unzählige andere Gäste werden auch wir dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im East Winds Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Winds Inn

Anschrift: La Brellotte Bay | Box 1477, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 1 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — East Winds Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Winds Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Winds Hotel Gros Islet
East Winds Gasthof
East Winds Inn St Lucia
East Winds Inn Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
East Winds Resort All Inclusive

Wenn Sie East Winds Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.