“Genau so sollte eine All-Inclusive Anlage sein - wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Winds Inn

East Winds Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Winds Inn
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Brellotte Bay | Box 1477, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Gros Islet
Alexandria, VA
“Genau so sollte eine All-Inclusive Anlage sein - wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben die ersten vier Tage unseres 10tägigen St. Lucia Aufenthaltes im East Winds Inn verbracht und wir waren einfach überwältigt. Nach der langen Fahrt vom Flughafen waren wir recht besorgt, der Flughafen liegt im Süden und wir hatten so unsere Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, wir haben uns mit dem Mietwagen oft erfahren ... wenn Sie sich mit Wegbeschreibungen nicht so gut auskennen, dann sollten Sie sich ein Taxi nehmen.

Wir kamen gegen 20 Uhr an und machten uns Sorgen, ob wir wohl das Abendessen verpasst hatten. Es dauerte etwas, bis wir einen Angestellten fanden aber sobald wir jemanden am Wickel hatten wurden wir schnell mit Namen begrüßt und man sagte uns, dass man schon seit Stunden auf der Suche nach uns gewesen sei. Beim Anblick dieser Gastfreundschaft wussten wir genau, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten.

Wir gingen zum Abendessen und hatten die besten Flitterwochen, die man sich nur wünschen kann. Das Essen war wunderbar, die Zimmer sind wunderschön und waren sehr schön gestaltet - das Design war perfekt, es gab sehr viel Privatsphäre aber wenn man wollte, dann konnte man trotzdem die Nachbarn kennen lernen.

Die Angestellten standen einem immer zur Seite. Wirklich ganz besonders. Wir planen im Moment schon unseren nächsten Aufenthalt und jetzt machen wir uns Sorgen, dass wir woanders enttäuscht werden könnten.

Geschäftlich
Lincolnshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir sind jetzt wieder in der kalten und regnerischen Heimat nachdem wir zehn fantastische Tage im East Winds Inn auf St. Lucia verbracht haben. Wir waren auch der Suche nach einem ruhigen und schönen Urlaub und wir hätten uns kein besseres Hotel ausuchen können.

Wir wohnten in einem Deluxe Cottage, das war makellos sauber und sehr komfortabel, allerdings war es mit der offenen Dusche sehr nervig, wenn das Licht an war. Jeden Tag gab es ausgezeichnetes Essen, es war nur schwierig, sich bei dem ganzen Angebot zu entscheiden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr darauf bedacht, es den Gästen recht zu machen. Am Wasser und am Pool gibt es jede Menge Sonnenliegen und auch ausreichend Schatten - und hier braucht man sich auch nicht schon um 6.30 Uhr morgens ein Plätzchen zu reservieren. In den wunderschönen tropischen Gärten kann man wunderbar spazieren.

Es war auch schön, um 16 Uhr Tee und Kuchen und vor dem Abendessen Champagner angeboten zu bekommen. Viele der Gäste hier sind Wiederholungstäter und können viel mehr über das Hotel sagen als wir. Es ist ein kleines Hotel und so haben wir viele andere Gäste kennen gelenrt und das hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub noch erfreulicher war.

Zu der Bewertung von Bubblegum kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ihm das Hotel nicht gefallen hat, ich hätte ihn beim nächsten Mal nicht gerne als Gast dort getroffen.

Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir sind schon viel in der Karibik und andernorts herumgekommen und das East Winds ist immer noch eines unserer Lieblingshotels. Wir waren vor elf Jahren zum ersten Mal hier ... und vor 20 Jahren bin ich hier am Strand schon einmal geschwommen. Wir waren sehr erfreut als wir feststellten, dass es den Eigentümern gelungen ist, die Atmosphäre eines kleinen Hotels beizubehalten. Wir sind beide schon in Anlagen in der Karibik gewesen die als Geheimtipp angefangen haben und sich dann größentechnisch verdoppelt haben - und damit all ihren Charme verloren haben.

Wir stimmen den anderen positiven Bewertungen über das Essen und den Service, die andere Urlauber hier schon hinterlassen haben, zu. Hier vermischen sich westindischer Charme und Tüchtigkeit. Wir haben nie unser Zimmermädchen getroffen aber jedesmal, wenn wir nach dem Frühstück aufs Zimmer kamen, war alles makellos sauber.

Die alten Gärten im East Winds kann man gut mit viele botanischen Gärten, die wir in der Karibik bereits besucht haben, vergleichen. Man kann unter sich bleiben oder sich unter die anderen Gäste mischen - das Hotel scheint interessante Gäste anzuziehen. Wenn man im 'normalen' Leben viel um die Ohren hat und sich einfach einmal entspannen möchte und sich alle Arbeit abnehmen lassen möchte, dann ist man hier richtig.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von einem achttägigen Urlaub im East Winds Inn auf St. Lucia zurück und es war einfach perfekt. Ruhig und friedlich, das Essen und der Service waren erstklassig - es ist wirklich das reinste Refugium. Die Unterkunft (reizende Cottages) ist erstklassig, so hat man hier den Charme der Insel und nicht diesen Kommerz, den man selbst in Luxushotels findet. Die Angestellten waren wunderbar, viele davon arbeiten schon seit langen Jahren hier und die sorgten dafür, dass wir uns wirklich wie zuhause fühlten. Von Vancouver, Kanada, aus ist es ein langer Flug aber jede einzelne Minute davon hat sich gelohnt.

Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir kommen gerade aus dem East Winds Inn zurück, wir waren das erste Mal auf St. Lucia und im East Winds Inn und wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Wir waren in einem der Deluxe Cottages mit Klimaanlage, ich muss wirklich sagen, dass ich darüber sehr dankbar war. Die Cottages sind reizend und haben vor dem Haus eine sehr schöne Sitzecke, von der aus man wunderschön gepflegte Gärten überblicken kann. Die Badezimmer sind geräumig und die Duschen sind sehr interessant!

Die Angestellten sind die reinste Freude, super freundlich und hilfsbereit, es tat uns Leid, uns zu verabschieden.

Wenn Sie die ultimative Erholung, wirklich gutes Essen und Wein suchen - den abendlichen Champagner mal nicht zu vergessen - und eine reizende Lage suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Anschrift. Jeden Tag wächst es einem mehr ans Herz. Ich möchte auch noch sagen, dass wir hier einige der größeren Hotels gesehen haben und wir waren danach super froh, dass wir im East Winds Inn waren.

South Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Vergessen Sie die bunten Beschreibungen und wortreichen Phrasen in den Ferienbroschüren. Für St Lucias East Winds Inn gibt es nur ein Wort...zauberhaft! Der Sandstrand ist von Kokosnusspalmen umgeben und bietet drei Bars, ein Freiluft-Restaurant mit einmaliger Küche und dazu noch Barbecues.
Die klimatisierten Zimmer in den Garten-Cottages, die in der Gartenlandschaft verteilt sind, haben ganz entschieden Kolonialatmosphäre. Jeden Abend gibt es Kreol-Jazz, eine Steel Band, Kalypso Sänger oder einfache Cocktail-Klaviermusik. Alles ist reizend und jedes Element trägt zum Zauber bei.

Aber es ist das Personal, das den Zaubertrank verabreicht: fröhliche Menschen, die immer lächeln, oft auch grinsen oder kichern, bevor sie überhaupt etwas sagen. Und wir haben uns vom ersten Tag an geduzt. Es ist ideal, dass alles im Preis eingeschlossen ist. Man muss keine Quittungen unterschreiben und braucht kein Geld mitzunehmen. Ausserdem ist es auch für Familien toll. Viele unserer Mitgäste waren schon x-mal hier und bald können auch wir uns zu den regelmässigen Gästen des East Winds zählen.

Ein Milieu zu beschreiben ist immer schwierig, aber in diesem Fall total unmöglich. Wir vier haben jede Minute genossen - und hier muss ich eine "Verbindung" gestehen. Verwalter Gareth Leach ist der Oberzauberer - wir kennen uns schon seit Jahren, lange bevor er nach St Lucia ging. Sie sollten wirklich selbst herkommen und entscheiden, ob es bei mir nur Loyalität ist oder ich die ungeschminkte Wahrheit sage.

Eddie Laxton, South Oxfordshire ... September 2007

Leeds,
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

East Winds Inn ist ein märchenhafter und bezaubernder Urlaubsort!
Mein Mann und ich haben im Juli im East Winds Inn geheiratet und sind uns einig, dass es die perfekte Hochzeit war und ein idealer Urlaub für uns und unsere Familie.
Gleich bei Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal begrüsst, das unseren Aufenthalt besonders unvergesslich machte. Uns wurde ein teureres Zimmer mit Ausblick aufs Meer zugeteilt, mit fabelhaftem Blick auf den Strand. Das Essen war sehr gut und natürlich gab es Sekt im Überfluss!(Man muss nur aufpassen, dass man nicht Pfunde zunimmt - was zum Problem wird, wenn man sich in ein Hochzeitskleid hineinzwängen muss!)

Die Selbstbedienungsbar im Schwimmbad, zu der man hinschwimmt, war ideal. Man konnte dort absolut jedes Cocktail ausprobieren, obwohl die vom Bar-Keeper gemixten im Grunde doch besser waren!
Um die Insel zu sehen kann man eine Schnellbootfahrt am Empfang buchen. So können Sie zu vernünftigem Preis die Sehenswürdigkeiten Schnorcheln und Drinks geniessen.

Und abschliessend: wenn Sie Vergnügen haben wollen und fabelhafte und freundliche Leute an einem zwanglosen und reizenden Urlaubsort treffen möchten, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber unglücklich und distanziert sind, stellen Sie die Ausnahme dar im Vergleich zu allen positiven Berichten über East Winds Inn!!!
Wir werden ohne Zweifel wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im East Winds Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Winds Inn

Anschrift: La Brellotte Bay | Box 1477, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 1 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — East Winds Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Winds Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Winds Inn St Lucia
East Winds Gasthof
East Winds Hotel Gros Islet
East Winds Inn Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
East Winds Resort All Inclusive

Wenn Sie East Winds Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.