“Gutes Hotel, nettes Personal, ABER...” 3 von 5 Sternen

Royal by Rex Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal by Rex Resorts
4.0 von 5 Resort   |   Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Gros Islet
“Gutes Hotel, nettes Personal, ABER...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zu dieser Bewertung:
Wir hatten kein Zimmer in diesem Hotel gebucht, allerdings trotzdem Erfahrungen sammeln müssen, die es mitzuteilen gilt.

Dies Vorneweg: FINGER WEG von der Autovermietung / Exkursionsbüro ALL ST. LUCIA (direkt im Hotel am Eingang gelegen).

Wir hatten dort nämlich ein Fahrzeug dort angemietet (eigentlich auch in Betracht gezogen dort auch unterzukommen, das Hotel macht nämlich von außen nen guten Eindruck, wir haben uns die Anlage und den Strand vor Ort angesehen sowie ein Zimmer zeigen lassen), was in einem Disaster endete. Der Manager "Remy" hatte uns von vorne bis hinten abzuzocken versucht (begann mit mehrfachem Nennen eines falschen Preises am Telefon, trotz mehrfachen Nachfragens, ob das der tatsächliche Endpreis ist und endete damit, dass ich vor Ort ansehen musste wie andere Menschen dann doch niedrigere Preise zahlen mussten). Weil ich anfangs dachte, er habe sich lediglich vertan, sah ich es sogar noch ein die gut 100EUR für 5 Tage mehr zu zahlen, weil er mich auch im Zuge einer Fahrzeuglieferung überrumpelte. Als ich es jedoch in seinem Büro wagte, ihn auf offensichtlichen Fehler gemäß seiner Preisliste anzusprechen, endete es damit, dass er ausfallend und sogar beleidigend wurde und mir sogar weißmachen wollte, dass ich diese Preise nicht verstehen würde (später dann, dass er ja sein Geschäft eh betreiben könne, wie er wolle - was leider die einzige Wahrheit an diesem Tag war). Zu meinem Glück wurde ich schließlich nach zwei Tagen Mietzeit noch aus dem Vertrag herausgelassen, ich wollte aus persönlichen Gründen diesem Menschen nicht mehr gegenüber treten... wurde natürlich nochmal massiv teurer pro Tag, aber das musste in dem Moment einfach sein, ich wäre den Rest dieses schönen Urlaubes sonst nicht mehr froh geworden. Dabei zeigten sich die Fähigkeiten von Remy, der es in drei Rechnungen mit Taschenrechner nicht schaffte, den korrekten Preis auszurechnen. Der Vorgang der Stornierung dauerte stolze 2 (!!!) Stunden unserer Urlaubszeit. Diese Anmietung war leider der einzige Schandfleck eines sonst tollen Urlaubsziels.
Auch für die sonst angebotenen Ausflugsziele sind bei gleicher Leistung die Preise höher als bei anderen lokalen Anbietern.

Aufenthalt Dezember 2014

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt am Strand von Rodney Bay. Schöne Poolanlage und gute Liegemöglichkeiten am Stand. Leider ist die Anlage nicht mehr ganz im Glanz der alten Zeiten. Die Nutzung ist sichtbar. Jedoch ist das Zimmer sauber und grosszügig angelegt. Der Service war etwas langsam, wie man es sich oft in der Karibik gewohnt ist. Die Drinks und das Essen waren gut und zu einem vernüftigen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Royal by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal by Rex Resorts

Anschrift: Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 5 der Businesshotels in Gros Islet
Nr. 6 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 7 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 8 der Romantikhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal by Rex Resorts 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Royal
Rex Hotels
Royal By Rex Hotelanlagen
Royal Rex
Royal By Rex Hotel Castries
Hotel Royal & Suite
Royal By Rex Resorts Gros Islet, Nordamerika - St. Lucia
Royal St Lucian

Wenn Sie Royal by Rex Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.