“Hervorragende Qualität - Freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Reduit Drive | Rodney Bay, Gros Islet, St. Lucia
758 450 0210
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Gros Islet
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Seevetal, Deutschland
“Hervorragende Qualität - Freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Am vierten Abend auf St. Lucia besuchten wir dieses viel gelobte Steakhouse und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten keine Reservierung, wurden trotzdem sehr nett empfangen und an einen schönen Tisch geleitet. Die Servicekraft "Dinja" ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man sitzt "Indoor" mit einer gut eingestellten Aircondition. Wir bestellten: Filet-Mignon- well-done mit gebackener Kartoffel und Sour Cream/Butter und ein Pfeffersteak - medium mit einer scharfen Sauce und Süßkartoffel-Fries. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und auf den "Punkt" zubereitet, die Beilagen hatten einen sehr guten Geschmack. Dazu bestellten wir einen offenen Merlot und eine Flasche San Pellegrino. Die Weingläser werden hier sehr gut gefüllt und der Wein hat ein gutes Bukett. Die nette Inhaberin geht abends von Tisch zu Tisch und begrüßt ihre Gäste. Trotz des fast ausgebuchten Restaurants wurden die Speisen zügig serviert. "Dinja" verabschiedete uns sehr herzlich.

Und ... am nächsten Abend besuchten wir wieder dieses gut geführte Restaurant. "Dinja" begrüßte uns mit einer netten Umarmung und führte uns an einen gemütlichen Tisch. Als Vorspeise wählten wir Bruschetta - schmeckte vorzüglich und als Hauptspeise bestellten wir Shrimps-Spieße mit gemischtem Salat. Natürlich durften der Merlot und das Mineralwasser San Pellegrino nicht fehlen. Beim Verlassen des Restaurants erkannte uns die Inhaberin und wir wurden zu einem Drink an die Bar eingeladen. Wir kommen wieder.

Reservierung empfohlen

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen, Service und das Restaurant, alles passt!! Auch der Kellner Nani ist sehr aufmerksam und freundlich, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Die besten Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Guter Service und angenehme Atmosphäre.

Die Steaks haben ihren Preis, sind aber von sehr guter Qualität und perfekt zubereitet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Teuer, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dicke, ausgezeichnete Steaks, relativ kompetente Bedienung, etwas längere Wartezeiten , aber insgesamt eine der besten Adressen auf St. Lucia. Dass es hier teuer ist , wusste man vermutlich vor der Reise auch schon.....

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Wow - Big Chef war weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Atmosphäre war absolut super – Karibik-typische Holzeinrichtung mit schweren Tischen und vielen Verzierungen. Die Leute der Bedienung waren sehr freundlich und das Steak mit das beste, das ich jemals hatte. Alle Daumen hoch! Der Big Chef weiss, wie man ein gutes Steak macht. Ich nahm ein Medium gegartes New York Ribb Eye und würde das jedem empfehlen. Absolute Weltklasse!

Aufenthalt Juli 2011