“Wow - Big Chef war weltklasse” 5 von 5 Sternen

758 450 0210
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Gros Islet
Küche: Steakhouse
Luzern, Schweiz
“Wow - Big Chef war weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Atmosphäre war absolut super – Karibik-typische Holzeinrichtung mit schweren Tischen und vielen Verzierungen. Die Leute der Bedienung waren sehr freundlich und das Steak mit das beste, das ich jemals hatte. Alle Daumen hoch! Der Big Chef weiss, wie man ein gutes Steak macht. Ich nahm ein Medium gegartes New York Ribb Eye und würde das jedem empfehlen. Absolute Weltklasse!

Aufenthalt Juli 2011

Von 86 % empfohlen

Reisende, die sich Big Chef Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gros Islet, Gros Islet Quarter
Gros Islet, Gros Islet Quarter

Sie waren bereits im Big Chef Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Chef Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.