“Perfektion !”

344 Fotos von Gästen

Düsseldorf, Deutschland
“Perfektion !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Alles: Von Vorab-Organisation bis zur Nachfrage nach der Tour war fehlerfrei.
Sehr nette, schnelle Antworten bei der Anfrage und Planung.

Am Morgen waren wir fast eine halbe Stunde zu früh am Treffpunkt, wurden aber bereits
von einem Mitarbeiter erwartet, der telefonisch unseren Fahrer Dayne informierte. Der holte uns umgehend in einem klimatisierten hübschen Wagen ab.
Wir fuhren dann zunächst durch Castries und holten unsere ambassador Ingrid ab.
Während der ganzen Fahrt wurden wir nicht nur lustig unterhalten sondern auch hervorragend informiert!

Die Stops kann man auf der homepage von serenity tours nachlesen, wir haben nichts verändert, obwohl man das bei der privaten Tour hätte tun können.

Erwähnenswert ist nur, dass die Bewertungen hier auf tripadvisor zu 100 % akkurat sind: Ingrid und Dayne haben sich Arme und Beine ausgerissen um uns einen schönen Tag zu bereiten. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, viel gelacht, sehr sehr lecker gegessen, die wundervolle Insel kennen gelernt und eine Erinnerung geschenkt bekommen, die unbezahlbar ist.

Danke Ingrid und Dayne und danke serenity tours!

Empfehlung: Nicht verpassen!!!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Serenity Vacations and Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soufrière, Soufriere Quarter
Castries, Castries Quarter

Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Serenity Vacations and Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serenity Vacations and Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.