“Wir hatten etwas anderes erwartet” 3 von 5 Sternen

452-8491
Platz Nr. 21 von 60 Restaurants in Gros Islet
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Seevetal, Deutschland
“Wir hatten etwas anderes erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Es ist nicht "nur" eine typische Beach Bar, wie wir sie aus anderen Urlauben kennen, sondern eher ein "richtiges" Restaurant, sehr groß, alles offen, zusätzlich eine recht große überdachte, absolut schattige Terrasse. Als wir im Internet die Fotos sahen, haben wir es uns einfach anders vorgestellt. Dresscode casual, es saßen auch mal Gäste in Badesachen dort, fanden wir aber eher unpassend für diesen Laden.

Wir waren zweimal zum Lunch. Das Essen war schmackhaft, hier muss ich den Nizza-Salat loben, aber der Cheeseburger hatte eine normale Größe und war jetzt nicht herausragend.
Der Service meist freundlich, nicht sehr gesprächig und für unseren Geschmack teilweise arrogant.

Wir waren überrascht und sehr enttäuscht, das man auf den AUSSENPLÄTZEN nicht rauchen durfte! Lecker Essen, etwas trinken und eine Zigarette rauchen, so stellen wir uns einen Tag am Strand vor, wie wir es von überall kennen! Bei allem Verständnis, aber das ist lächerlich, es gibt genug Ausweichmöglichkeiten für Nichtraucher in dem riesigen Laden!

Den Lunch an unseren Strandtagen haben wir dann im nahegelegenen Bay Gardens Beach Resort in dem dort am Strand gelegenen Restaurant Hi Tide/Pebbles Bar genossen - dort war das Rauchen erlaubt.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spinnakers Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Sie waren bereits im Spinnakers Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spinnakers Beach Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.