“Herrlich erholend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cotton Bay Village

Cotton Bay Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cotton Bay Village
4.5 von 5 Resort   |   PO Box 2374 | Cap Estate, Cas-En-Bas, Castries, St. Lucia   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Castries
Berlin
“Herrlich erholend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Acht Tage lang blieben wir im Cotton Bay und waren von A bis Z mehr als zufrieden.

Der Start allein verlief mehr als zufriedenstellend: Wir erhielten ein Upgrade und durften in einem Zimmer mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche sowie drei Balkonen bleiben. Die Zimmerausstattung ist nicht luxuriös, aber sehr komfortabel und in einem sehr guten Zustand. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage oder einen Ventilator.

Die weitläufige Hotelanlage ist direkt am Meer gelegen, der Strand selbst sah aus, wie man ihn bestenfalls aus einem Reisekatalog kennt. Lediglich die Tatsache, dass keine Sonnenschirme angeboten werden, kann man in Zeiten von Hautkrebs monieren. Wer nicht auf Strand steht, kann am Pool Platz nehmen. Dieser ist nicht tief, man kann aber in ihm seine Bahnen ziehen.

Das Cotton Bay verfügt über zwei Restaurants: eins am Strand (mit wunderbarem Meerblick) sowie ein vollklimatisiertes überdachtes Gourmet-Restaurant. Mit dem Strandrestaurant waren wir sehr glücklich, das Gourmet-Restaurant hingegen war nicht ganz nach unserem Geschmack. Zum einen war es zu kalt, zum anderen war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz zutreffend.

Fazit: Das Cotton Bay ist ein herausragendes Hotel für Paare und junge Familien. Man kann sich wunderbar erholen und Kraft tanken.

P.S.: Internet gibt es auf den Zimmern kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Cotton Bay Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotton Bay Village

Anschrift: PO Box 2374 | Cap Estate, Cas-En-Bas, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Castries
Nr. 6 der Luxushotels in Castries
Nr. 6 der Familienhotels in Castries
Nr. 6 der besten Resorts in Castries
Nr. 7 der Strandhotels in Castries
Nr. 7 der Romantikhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cotton Bay Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotton Bay Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cotton Bay Village Castries
Cotton Bay Village St. Lucia, Nordamerika
Cotton Bay Village Castries
Cotton Bay St Lucia

Wenn Sie Cotton Bay Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.