“Sie werden sich wie zu Hause fühlen im Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The BodyHoliday, LeSport

The BodyHoliday, LeSport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The BodyHoliday, LeSport
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cariblue Beach | Cap Estate, Castries 437, St. Lucia   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Castries
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sie werden sich wie zu Hause fühlen im Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Bodyholiday "Le Sport " Hotel ist gegenüber anderen ein richtiges all inclusive Hotel. Natürlich kann man auch hier dies oder das noch extra in Anspruch nehmen. Aber so viel Aktivitäten, Mahlzeiten.... wie hier geboten wird, sucht seines Gleichen. Daneben sind die Angestellten sehr freundlich und zu vor kommend. Man benötigt keinerlei Prophylaxe im Urlaub, braucht nicht den ganzen Medikamentenkoffer mitnehmen. Die Lage ist berauschend schön in der Cariblue-Bucht. Die Vegetation der Insel St. Lucia ist unvergleichlich schön. Das Hotel wurde kürzlich zum zweiten Mal total renoviert und wird jedem Anspruch gerecht. Man kann nur relaxen - oder auch einen Aktivurlaub erleben, wobei man nicht wie in anderen Clubs immer dazu animiert wird. Jeder findet dort das, was er sucht, deshalb hat das Hotel auch schon seit Jahren eine sehr hohe Rate an "Repeaters". Man will einfach immer wieder hin. Die Leitung ist familiär, d.h. der Eigentümer und seine Kinder geben seit Jahren den Kurs vor - was man einfach merkt.

Zimmertipp: Jeder hat einen anderen Anspurch. Aber nur soviel, fast jedes Zimmer hat Meerblick - das steht in vi ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Frau und ich sind gerade von 6 Tagen im Le Sport wiedergekommen und ich kann es wirklich nicht genug loben. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und man konnte den ganzen Tag lang von vielen Aktivitäten wählen. Falls ihr entspannen wollt, dann ist der Strand wunderschön und so gross, dass man eine private Ecke finden kann. Das Essen war fantastisch. Das Frühstücksbüfett und Mittagessen im Cariblue hatte wahnsinnig viel Auswahl. Abendessen im Cariblue und Tao waren toll serviert und haben noch besser geschmeckt. Es gibt viele gesunde Gerichte von denen man wählen kann um die typischen Urlaubspfunde zu vermeiden. Wir haben einige Kritiken gelesen, die sagen, dass die Zimmer renoviert werden müssten. Unser tolles Zimmer mit Meerblick hätte vielleicht etwas frische Farbe vertragen können, aber wenn kümmert das! Wir haben so wenig Zeit in unserem Zimmer verbracht, da konnte man recht einfach die kleinen Imperfektionen übersehen. Alles in allem war es ein toller Urlaub. Wir würden es weiterempfehlen und selber wieder in der nahen Zukunft hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Mein Partner und ich sind Ende Mai/Anfang Juni 2006 dort gewesen. Zum ersten Mal. Diese Insel in der Karibik ist wirklich einmalig. Besonders die Vegetation! 31% Regenwald! Also zum Hotel: Wir kamen etwas verspätet im Hotel an. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war phantastisch, mit einem Riesenbett und es war sehr sauber. Der Ausblick ein Traum: man konnte das Meer fast greifen (wir hatten ein Upgrade bekommen). Da es zu spät fürs Abendessen war, hat der Concierge uns einen kleinen Teller mit Leckereien aufs Zimmer gestellt. Toller Service. Am nächsten Morgen sind wir sehr früh aufgewacht (Jetlag), zur Rezeption gegangen und bekamen alles zu wissen, was wir wissen wollten und sollten. Außerdem unseren Anwendungsplan für die täglichen Kosmetikbehandlungen. Unser erster Termin (Hydro-Massage) war gleich um 10:00 Uhr. Das Frühstück ist eher Gewohnheitssache (typisch Amerikanisch/Englisch), was aber ok ist, wenn man bedenkt, dass wir zu dieser Zeit die einzigen Deutschen in diesem Hotel waren.

Und dann diese täglichen Kosmetikbehandlungen! Man geht ein paar Stufen den Hang nach oben und vor einem erstreckt sich ein Riesen Wellness Tempel! Traumhaft schön. ca. 50 Behandlungsräume, alle klimatisiert oder mit Ventilator. Sehr nette, gutaussehende und sehr gut ausgebildete Kosmetikerinnen/Masseurinnen verwöhnen dich täglich mit einer ca. 50-minütigen Behandlung. Wirklich traumhaft.

Das Essen war dort wirklich sehr gut. 3 Restaurants, 2 davon a la Carte (schicke Kleidung). Wir haben 2x im Tao Restaurant gegessen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Man muss die Reservierung eben vor dem Frühstück machen. Das Essen war sehr nahrhaft und sehr gesund. Außerdem sehr fettarm.

Sonstige sportliche Aktivitäten können wir leider nicht beurteilen. Außer: ein toller Tennisplatz, eine tolle Golfanlage, von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr kann man alles möglich von Thai Chi über Joga bis hin zu Klettern, Joggen und Wandern machen. Wir waren da etwas faul.

Der Strand ist sehr sauber und 5 m vom Hotel entfernt (hoteleigener Strand). Man wird was Getränke angeht direkt am Strand bedient. Außerdem hat man diverse Wassersportmöglichkeiten (Wasserski, Schnorcheln, Reifen, Segeln) oder einfach Relaxen. Liegen und Schirme sind genügend vorhanden.

Im Allgemeinen war das bisher der schönste Urlaub, den wir gemacht haben. Eine tolle Insel, sehr nette und freundliche Leute (nicht nur in der Anlage). Super Essen, toller Service, keine nervige Animation, alles sehr sauber und sehr erholsam.

Kleiner Tipp: den Ausflug: Wasser und Land kann man sich sparen. Massentourismus!

• Aufenthalt Juni 2006
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Habe zwei Mal im Le Sport gewohnt. Das erste Mal war ich alleine und hatte keinerlei Probleme. Beim zweiten Mal war ich mit meiner Freundin hier und wir hatten auch dann einen tollen Urlaub und keine Probleme. Ich kann nichts zu den anderen Kritiken sagen, sondern nur meine eigene Erfahrung wiedergeben. Das Ressort war sauber und das Essen erstklassig. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit und keinesfalls aufdringlich. Leider waren die Behandlungen im Spa nicht so toll und sollten wirklich verbessert werden. Mein Rat an Sie…machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen!

Sie waren bereits im The BodyHoliday, LeSport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The BodyHoliday, LeSport

Anschrift: Cariblue Beach | Cap Estate, Castries 437, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Castries
Nr. 1 der Luxushotels in Castries
Nr. 1 der besten Resorts in Castries
Nr. 1 der Spa-Hotels in Castries
Nr. 2 der Strandhotels in Castries
Nr. 2 der Romantikhotels in Castries
Preisspanne pro Nacht: 491 € - 1.067 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The BodyHoliday, LeSport 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The BodyHoliday, LeSport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bodyholiday, Lesport Castries
The BodyHoliday, LeSport St. Lucia, Nordamerika
The Bodyholiday, Lesport Hotel Castries
Le Sport St Lucia
Bodyholiday At Lesport Castries
Bodyholiday At Lesport Hotel Castries
Lesport
Bodyholiday Lesport

Wenn Sie The BodyHoliday, LeSport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.