“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Espoir

Apartment Espoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Espoir
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Labrelotte Crescent | East Winds/ Marisule, Castries, St. Lucia   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Castries
hanau
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wie waren im Februar/März 2012 drei Wochen auf St. Lucia und haben uns im Espoir sehr wohl gefühlt. Das Apartment (Nr. 10) war nicht zu klein und vom Balkon hatten wir einen phantastischen Blick aufs Meer und bis nach Castries. Die Küchenzeile war mit allem ausgestattet, was man zum Kochen brauchte. Luxus darf man nicht erwarten, aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Wie fanden es nur gewöhnungsbedürftig, dass Dusche und Toilette, die sich zwischen Schlaf- und Wohn-/Kochbereich befanden zwar abgetrennt waren, aber nach oben offen, das Bad also nicht wirklich abgeschlossen war.
Es gibt im Garten einen kleinen Pool, der wirklich nett ist, aber wir sind meist zum Strand gelaufen, den man in nur wenigen Minuten zu erreicht. Der wunderschöne kleine Strand gehört zwar zu einem Hotel, aber man kann sich ungestört mit seinem Handtuch hinlegen und sich sonnen oder im Schatten einer Palme relaxen. In der rechten Hälfte kann man sogar gar nicht so schlecht schnorcheln. Die besten Tipps zum Schnorcheln aber bekamen wir von Keith und unsere Favoriten war die Anse Chastanet und die Anse Cochon. Wir hatten von Keith einen SUV geliehen und konnten so Strände und nette Städte erkunden. In der Nähe gibt es zwar einen Supermarkt, aber wir hätten auch für das Einkaufen nicht auf das Auto verzichten wollen, denn man ist so sehr schnell an großen Supermärkten in Rodney Bay oder in Castries.
Keith und Sabine sind wirklich sehr angenehme und freundliche Gastgeber, die immer Zeit für uns hatten und bei wirklichen allen Fragen gern halfen. Und zum Abschied gab es noch eine große Blüte einer Heliconia, die Dank Sabines Einpackkünsten auch den Transport nach Deutschland gut überstanden hat.
Während unseres Urlaubs war das neue „Gartenhaus“ fast fertig: ein grün lakiertes Haus ganz aus Holz, mit zwei Schlafzimmern mit Bädern, einer tollen Küche, zwei Balkonen und direktem Zugang zum Pool – hier würden wir gern bei unserem nächsten Urlaub auf St. Lucia wohnen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank fuer die Zeit die Ihr Euch genommen habt um eine Beurteilung zu schreiben. Es freut uns sehr dass Euch der Urlaub hier auf St. Lucia und im Appartment Espoir so gut gefallen hat. Ja, der Strand fast direkt vor der Haustuere ist wunderschoen und man freut sich dass die Straende in St. Lucia alle oeffentlich sind. Es war uns eine Freude, Euch mit Tips fuer tolle Schnorcheltouren und nette Abende in guten Restaurants zu versorgen. Das Haus im Garten ist nun endlich fertig. Wir wuerden uns sehr freuen Euch hier in Espoir wieder zu sehen und vielleicht habt Ihr ja dann auch die Gelegenheit im Gartencottage zu wohnen. Vielen Dank nochmal an so nette Gaeste und bis auf ein Wiedersehen! Toll dass die Heliconia Blume die Reise ueberlebt hat.
Sabine Thelen (Personal Manager)

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Örtliche Lage

Die Appartementanlage liegt ca. fünf Autominuten nördlich von Castries leicht abseits der Hauptstraße an einer kleinen Erhöhung. Hierdurch eröffnet sich ein ganz fantastischer Blick auf den westlichen karibischen Küstenabschnitt St. Lucia´s. In ca. drei Minuten (zu Fuß) erreicht man den herrlichen Strand in der Labrelotte Bay.

Appartement

Die jeweiligen Studios bzw. Apartments sind voll ausgestattet und haben neben einer kleinen Küchenzeile (mit standardisierter Ausstattung) einen schönen großen Balkon mit einem traumhaften Meerblick. Sowohl die Sanitärräume als auch die jeweiligen Wohnräume sind sehr sauber und werden vom den Eigentümern mind. zweimal in der Woche gesäubert (inkl. Austausch alle Handtücher).

Gastgeber

Beide Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit sowie offen und sprechen mehrere Sprachen, was die jeweilige Kommunikation erheblich erleichtert. Durch ihre hervorragenden „Insider“ - Tipps sowie Anregungen insb. bzgl. den einzelnen Sehenswürdigkeiten sowie den wunderschönen einsamen Strandabschnitten bestand jederzeit die Möglichkeit eines sehr abwechslungsreichen, erholsamen Urlaubs.
Hierdurch erlebten wir – abseits vom typischen „Tourismusleben“ - einen traumhaften Eindruck von St. Lucia.
Auch der Flughafentransfer wurde von unsren Gastgebern gut und unkompliziert organisiert.

Resümee

Top Unterkunft, Top Gastgeber, Top Insel mit sehr freundlichen Local´s

Gruß

Jasmin & Jörg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vielen Dank fuer die tolle Beurteilung und die Zeit die Ihr Euch genommen habt um diese Beurteilung zu schreiben. Es ist uns immer eine besondere Freude wenn sich Gaeste fuer das wirkliche St.Lucia abseits vom Riesentourismus interessieren.
Fuer den naechsten Besuch in St. Lucia halten wir noch mehr sehenswerte Orte bereit.
Vielen Dank fuer Euren Besuch. Wir geniessen es immer so nette und herzliche Gaeste hier im Haus Espoir zu haben.
Bis zum naechsten Mal !
Sabine Thelen (Personnel Manager)
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Apartment Espoir liegt exakt an der richtigen Stelle von St. Lucia und bietet die schönsten Sonnenuntergänge der Insel. Für uns gab es daher täglich nur einen wichtigen Termin und zwar um 17:30 Uhr auf unserem Balkon mit einer Flasche "Piton" in der Hand. Mehr "action" ist in der Karibik nicht nötig.
Das Haus ist angenehm ruhig und liegt abseits der Hauptverkehrsstrasse zw. Castries und Gros Islet. Diese Zentren sind mit dem Auto schnell zu erreichen, auch mit den üblichen Taxi-Kleinbussen, wobei allerdings ein Mietwagen sehr zu empfehlen ist.
Das Espoir ist die richtige Wahl für Touristen, die ein "all-inclusive-Hotel" verabscheuen.
Beim nächsten Urlaub in St. Lucia würden wir es sofort wieder wählen und senden auf diesem Wege schon einmal einen lieben Gruss aus dem kalten Basel an die sehr liebenswerten Gastgeber !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Mein Kuchen, das war die Atlantiküberquerung gegen Ende 2009 und den Rest, das war die Sahne verbrachte ich im Apartment Espoir bei Keith und seiner Frau. Beide sprechen Englisch und Deutsch, so dass es kein Problem war, sich über alles zu unterhalten. Ich wurde von beiden sehr herzlich aufgenommen, konnte mal eben auch kurz rüber zum plaudern und wurde auch von Ihnen zum Weihnachtsfest eingeladen. Ganz zu schweigen von dem wunderbaren Ausblick über die Palmen zum Meer hin, wo ab und zu auch mal das Schiff von "Fluch der Karibik" vorbei fuhr. Es gibt noch viel mehr zu erzählen, über das gute Apartment, Strandspaziergänge, Tauchen usw. aber mache ich es kurz, die Beiden und der Ort sind eine echte Empfehlung.
Nochmals Danke an Euch!
Euer Volker

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Eine kleine sehr persönliche, von den Besitzern liebevoll geführte Appartmentanlage, inmitten eines liebevoll angelegten tropischen Gartens, wo man sich sofort heimisch fühlt. Urlaub und Erholung pur.
Zum Strand mit einer traumhaft schönen einsamen Bucht sind es nur 3 Minuten Fußweg durch den Garten. Das Meer zum Baden ist wie eine riesengroße Badewanne.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber alles, was man zum Wohlfühlen braucht, sogar Klimaanlage und Moskitonetze. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht um auf wirklich nichts verzichten zu müssen. Jedes Appartment hat einen schönen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Die Sonnenuntergänge sind jeden Abend auf´s Neue ein Naturschauspiel, das unvergesslich bleibt.
Sabine und Keith, die Besitzer, sind unbeschreiblich gastfreundlich. Mit ihrem Wissen, ihren Tipps und ihrer Hilfsbereitschaft machen sie einem den Aufenthalt bei ihnen wirklich mehr als angenehm.
Unbedingt einen Ausflug mit Keith unternehmen....seine Liebe zu seiner Heimat und sein umfangreiches Wissen über Flora, Fauna und die Menschen auf der Insel kann niemand besser vermitteln als er.
Wer etwas mehr Action haben möchte, kommt auch nicht zu kurz. In den 2 nahe gelegenen Hotelanlagen, die beide bequem zu Fuß erreichbar sind, kann man sich sowohl kulinarisch, als auch mit anderen Aktivitäten verwöhnen lassen.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit dem günstigen Bus bequem zu erreichen und überall gilt: Du bist völlig frei von Stress!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Wir, meine Töchter, der Freund einer Tochter und ich, verbrachten im Mai 3 Wochen im Apartment Espoir. Das Apartment Espoir besteht aus vermieteten Wohnungen und liegt abseits des "Touristen-Ghettos" Rodney Bay. Die Ausstattung ist gut (siehe Home page) aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass man Lebensmittel und Spülmittel selber zu kaufen hat. Der Besitzer, Mr. Keith Compton, kaufte an Hand meiner Einkaufsliste ein, sodass bei unserer Ankunft alles Notwendige vorhanden war. Insgesamt ist er sehr hilfsbereit und organisiert auf Wunsch viele verschiedene Touren. Auf seine Empfehlung hin besuchten wir das Jazz-Festival - ein Erlebnis für alle Liebhaber moderner Musik. Für absolute Individualisten empfehle ich, einen Wagen zu mieten. Mit ein wenig Nachhilfe von Keith bekam ich, zu einem sehr guten Preis, bei Drive-A-Matic einen Wagen mit 4-Rad-Antrieb, der uns sicher in jeden Winkel der Insel brachte.
Die Wohnungen waren sauber, die Angestellten des Apartment Espoir waren sehr freundlich und die Hunde Panther und Small bewachten Haus und Garten. Der Swimmingpool ist klein aber fein und auch der nahe Strand ist empfehlenswert - Massentourismus ist noch ein Fremdwort... Kurz, wir fühlten uns wie zu Hause und wären am liebsten länger gebleiben.
Wichtig: Apartment Espoir ist an einen Hang gebaut und hat viele Treppen. Für gehbehinderte Personen ist es deshalb nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir hatten einen wunderschönen einwöchigen Aufenthalt bei Sabine und Keith. Die Besitzer sprechen deutsch und englich und sind überaus nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause.
Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, auch um sich selbst zu verpflegen.
Der Pool ist klein, aber fein und die Karbik liegt einen zu Füßen. Von unserem Apartment hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf das Meer.
Obwohl wir in der Regenzeit dort waren, hatten wir auch ein supertolles Wetter.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apartment Espoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Espoir

Anschrift: Labrelotte Crescent | East Winds/ Marisule, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Nr. 2 von 13 Pensionen in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Espoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Espoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Espoir St. Lucia, Nordamerika
Apartment Espoir Hotel Castries

Wenn Sie Apartment Espoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.