“35. Hochzeitsjubliäum” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Castries
Grande Prairie Alberta Canada
“35. Hochzeitsjubliäum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Nachdem wir unser 35. Hochzeitsjubliäum und die Hochzeit unseres Sohnes im Sandals Regency St Lucia feierten, können wir dieses Resort zweifelslos weiterempfehlen.

Der Service war hundertprozentig, das Personal war sehr hilfsbereit und höflich, das Essen ausgezeichnet, die Unterhaltung und die Einrichtungen übertrafen unsere Erwartungen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und plannen bereits unsere nächste Reise zurück ins Regency St Lucia.

4.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Die Unterkünfte waren wunderbar. Alles in allem haben wir hier einen tollen Urlaub verlebt und würden gerne irgendwann nochmal hierher kommen!
Auf jeden Fall sollten Sie die Sunset Cruise machen........ habe noch nie einen so schönen Sonnenuntergang gesehen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Eine wunderbare Unterkunft. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtungen waren fantastisch und ich wollte schon gar nicht mehr abreisen. Wir hatten ein Zimmer auf der Klippe und der Blick war fantastisch! Es ist wirklich ein "All Inclusive" vom Alkohol und den MiniBars bis hin zu den 5 Sterne Lokalen. Wir haben uns hier prächtig erholt. Der Butler Service ist äußerst angenehm. Besonders wenn Ficus und Christus die Butler sind.

Sie waren bereits im Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa

Anschrift: La Toc, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Castries
Nr. 5 der besten Resorts in Castries
Nr. 5 der Romantikhotels in Castries
Nr. 5 der Familienhotels in Castries
Nr. 5 der Luxushotels in Castries
Nr. 6 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals La Toc Golf Hotel Castries
Sandals La Toc Golf Hotelanlage And Spa
Sandals Regency La Toc Golf Resort And Spa St. Lucia, Nordamerika
Sandals St Lucia
Sandals Regency St Lucia Hotel

Wenn Sie Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.