“Einfach nur cruisen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Castries
Illinois
“Einfach nur cruisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Die Unterkünfte waren wunderbar. Alles in allem haben wir hier einen tollen Urlaub verlebt und würden gerne irgendwann nochmal hierher kommen!
Auf jeden Fall sollten Sie die Sunset Cruise machen........ habe noch nie einen so schönen Sonnenuntergang gesehen.

3.896 Personen haben dieses Hotel bewertet.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Eine wunderbare Unterkunft. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtungen waren fantastisch und ich wollte schon gar nicht mehr abreisen. Wir hatten ein Zimmer auf der Klippe und der Blick war fantastisch! Es ist wirklich ein "All Inclusive" vom Alkohol und den MiniBars bis hin zu den 5 Sterne Lokalen. Wir haben uns hier prächtig erholt. Der Butler Service ist äußerst angenehm. Besonders wenn Ficus und Christus die Butler sind.

Sie waren bereits im Sandals La Toc Golf Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals La Toc Golf Resort and Spa

Sandals Regency St Lucia
Sandals Regency
Anschrift: La Toc, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Castries
Nr. 5 der besten Resorts in Castries
Nr. 5 der Luxushotels in Castries
Nr. 6 der Familienhotels in Castries
Nr. 6 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals La Toc Golf Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Amex, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Tingo, Venere, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals La Toc Golf Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandals La Toc Golf Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.