“Super Tour und zuverlässige Guides” 5 von 5 Sternen

1 758 715-4412
Platz Nr. 10 von 43 Aktivitäten in Castries
Art: Wassersport
Attraction Details
“Super Tour und zuverlässige Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Bootstour zu den Pitons vor Ort bei einem Stop mit dem Kreuzfahrtschiff gebucht. Die Stops an den Stränden und am Marigot Bay waren gut ausgewählt. Das Schnorcheln lohnt. Gut ist, dass zum Schnorcheln extra ein Gebiet für Boote gesperrt ist. Die Gratisdrinks an Bord haben es in sich und passen zu guten Gesamtstimmung. Die Bezahlung mit Kreditkarte machte keine Probleme und das freundliche Servicepersonal hat uns vorher auch über den Wechselkurs informiert. Das Boot startete und endete direkt am Kreuzfahrtterminal, wo es das übliche touristische Angebot gibt.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Dolphin Dive Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter
Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Dolphin Dive Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphin Dive Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dolphin Dive Adventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten