“Ein unvergesslicher Tag auf St. Lucia!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Langenfeld Rheinland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergesslicher Tag auf St. Lucia!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten für den letzten Tag unserer Karibikkreuzfahrt einen Tag mit James gebucht und waren mehr als glücklich über diese Entscheidung, denn James mit seinem schwarz gelben Taxi hat uns auf wunderbare und sehr unterhaltsame Weise seine Insel gezeigt und uns zudem mit Reggae, Punch und lokalem Essen verwöhnt. Der herrliche Regenwald, ein Bad im Wasserfall und später im warmen Schwefelwasser des Vulkans, die traumhafte Landschaft mit den majestätischen Pitons und dieser unvergleichliche James, der uns sicher und zuverlässig durch den Tag begleitete, machten aus diesem Tag ein einzigartiges Erlebnis! Man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen ohne Angst haben zu müssen, dass das Schiff den Hafen verlässt bevor man wieder an Bord gegangen ist. Und ehrlich, 55 Dollar pro Person für einen ganzen Tag inklusive Essen, Reggae ( die CD hat er meinem Sohn sogar geschenkt! ) und Punch-das ist wirklich nicht übertrieben!

Aufenthalt Dezember 2011