“Bauarbeiten, schlechte Lage, kein Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Beach Cottages

Villa Beach Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Beach Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   Choc Bay-Gros Islet Hwy | PO Box 129, Castries, St. Lucia   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 17 Hotels in Castries
sussex
“Bauarbeiten, schlechte Lage, kein Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir buchten nur für einen Aufenthalt von ein paar Tagen, bevor wir von der Marigot Bay absegeln wollten. Das Zimmer selbst war tadellos und makellos.

Auch das Personal war unheimlich hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich jedoch direkt an der Hauptstraße und der Strand ist klein und das Wasser nicht klar.

Man kommt aus England, wo die Uhrzeit fünf Stunden voraus ist, wacht hungrig auf und im Umkreis von mehreren Kilometern gibt es nichts, wo man frühstücken kann. In diesem Hotel gibt es kein Frühstück und die beiden nächstgelegenen Hotels, Sandals & Captain Morgans, sind „Alles inklusive“. Die Rezeption wird erst um 8 Uhr geöffnet, also nahmen wir einen örtlichen Bus, um die Stadt zu fahren. Das Problem: Der Stau auf der Straße nach Castries beginnt in etwa bei diesem Hotel.

Es gibt neben dem Hotel eine Bar/Restaurant, die aber erst um 11 Uhr öffnet.

Die alten Hütten sind abgerissen worden und es werden gerade neue gebaut, die bis September fertig sein sollten.

Marigot Bay, Soufriere & Anse Cochon sind auf jeden Fall Orte, die man als Individualreisender besuchen sollte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir waren an 4 verschiedenen Orten während unseres Urlaubes auf St. Lucia und das Villa Beach Cottages ist mein Favorit. Der Strand war lang, sauber und einladend. Die Lage bequem mit vielen lustigen Aktivitäten in der Nähe. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte hier den ganzen Urlaub ohne Probleme bleiben können. Und die Sonnenuntergänge…Wow!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Hatten eine wundervolle Zeit im Villa Beach Cottages. Alle waren ausnahmslos freundlich. Das Wetter war wechselhaft, hat unsere Pläne aber nie durchkreuzt. Das Restaurant unter freiem Himmel war einfach toll. Wir haben besonders die Zeit mit Mr. Charles genossen, der uns auf der Insel herumgefahren hat. St. Lucia ist eine tolle Insel, die Angestellten im Villa Beach Cottages haben unseren Urlaub aber erst unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank, wir hoffen, dass wir noch einmal wieder kommen können!

Sie waren bereits im Villa Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Beach Cottages

Anschrift: Choc Bay-Gros Islet Hwy | PO Box 129, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Castries
Nr. 2 der Familienhotels in Castries
Nr. 2 der Romantikhotels in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Beach Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Beach Cottages Castries
Villa Beach Cottages St. Lucia, Nordamerika
Villa Beach Cottages Hotel Castries
Hotel Beach

Wenn Sie Villa Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.