“Tolle Menschen” 4 von 5 Sternen

Wien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein begeisterter Künstler, liebe Kinder! Wir waren zwei Tage dort, schöne Zimmer, sauber und so liebe Menschen, jeder hat versucht uns irgendwie zu helfen, sei es mit Angeboten zum Mitfahren in alle Himmelsrichtungen durch die Belegschaft, gemeinsames Einkaufen mit den Töchtern, jeder schaut auf einen.

Einziges Manko ist die Abgelegenheit von Castries bzw. anderen größeren Orten, sprich ein gemütliches Essengehen bzw. auch nur Einkaufen gehen ist immer mit einem Fahrzeug verbunden, jedoch können Busse einfach vor dem Guesthouse aufgehalten werden.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Eudovic's Art Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Eudovic's Art Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eudovic's Art Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.