“Einfach eine Top-Location” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Castries
Münsingen, Deutschland
“Einfach eine Top-Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die großzügige Anlage bietet kompletten Hotelservice, hat 5 unterschiedliche Restaurans. Durch die verschieden großen Häuser und Wohnungen hat man nicht das übliche 1-Zimmer- Hotelfeeling, sondern fühlt sich reivat und einfach zu Hause. - Wir waren schon mehrmals in der Anlage und kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Villa Labrelotte ist das beste Haus der Anlage. Es hat eine traumhafte Wohzimmerterrasse, eine große ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Jacqueline J, Guest Relations Manager von Windjammer Landing Villa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Sabine S

Liebe Sabine S

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie bald wieder.

Die besten Wünsche,

Barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind eben erst von 9 fantastischen Tagen im Windjammer Landing zurückgekommen. Ich bin so froh, dass ich in diesem Hotel gebucht habe. Nachdem ich ein paar negative Bewertungen gelesen hatte, war ich skeptisch, wie das Resort wohl sein würde, aber jetzt kann ich ehrlich sagen, dass dies so ziemlich der beste Urlaub meines Lebens war. Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten, denke aber einfach, dass es Leute gibt, die nie zufrieden sind!!

Die Anmeldung verlief effizient, all unsere Bitten wurden schnell erfüllt, das gesamte Personal war sehr freundlich und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Wir heirateten auch während wir dort waren und müssen unsere Hochzeitskoordinatorin Melanie noch besonders erwähnen, die alles in ihrer Macht stehende tat, dass unsere Hochzeit perfekt wurde.

Wenn Sie dort eventuell hingehen möchten, ignorieren Sie einfach die schlechten Bewertungen; es ist ein herrliches Hotel. Wir werden auf jeden Fall zurückgehen.

new wngland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Die negativen Bewertungen überraschten mich. Mein Mann und ich kommen schon 11 Jahre nach St. Lucia. Vor sechs Jahren kauften wir Wochen im Windjammer, weil es uns dort so ausgezeichnet gefällt. Das Personal ist Kindern gegenüber fantastisch. Meine siebenjährige Tocher geht liebend gerne in den Kinderclub. Wir haben immer den Strand genossen, der gut instand gehalten ist. Unsere Zimmer wurden immer geputzt und auch Sonderwünsche werden immer prompt erfüllt. Es stimmt, dass der Resort an einem Hügel liegt. Unsere Villa ist ganz oben auf dem Gipfel. Wir hatten nie ein Problem mit dem Pendelverkehr. Hier oben ist es ruhig, die Aussicht fantastisch und wir mögen die Pendelbusfahrer. Sie sind fantastisch und es ist nie ein Problem. Viele ältere Leute wie auch Kinder sind jedes Jahr hier auf Urlaub. Wir sind sehr penibel (besonders mein Mann). Wir haben schon in SEHR teuren Hotels gewohnt, sowohl in den Staaten als in anderen Resorts auf St. Lucia. Der Aufenthalt hier ist ideal.

Sie waren bereits im Windjammer Landing Villa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windjammer Landing Villa Beach Resort

Anschrift: Labrelotte Bay | Saint Lucia, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Castries
Nr. 3 der Luxushotels in Castries
Nr. 3 der besten Resorts in Castries
Nr. 4 der Strandhotels in Castries
Nr. 6 der Romantikhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windjammer Landing Villa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windjammer Landing Villa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windjammer Landing Villa Beach Hotelanlage
Windjammer Landing St Lucia
Windjammer Landing Villa Beach Resort St. Lucia, Nordamerika
Windjammer Landing Hotel Beach
Windjammer St Lucia

Wenn Sie Windjammer Landing Villa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.